Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in der Öffentlichkeit

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch in der Öffentlichkeit
Uns würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie zum Beispiel DWT, FSH, Röcke oder High Heels bzw Stiefel (alles bezogen auf Männer), oder auch andere "ungewöhnliche" Fetische in der Öffentlichket geht und wie sie darauf reagiert, bzw welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.

Hoffen auf rege Beteiligung und eine Menge Erfahrungen
Outdoor
Also ich bin erst gestern Abend gegen 23Uhr in einem bademantel raus und habe darunter eine weisse Nylonstrumpfhose angehabt,wollte nur schnell zigaretten kaufen gehen.Es staunten ein paar nicht schlecht aber die blicke waren doch Positiver Art.Mich hat es Erregt diese Blicke..Gruss
Tja...
Ich habe ja so einige Fetische... Heels, Lack, Leder und Nylons. Ich bin damit eher etwas spaarsam, da ich meine, wenn ich es zu sehr auslebe, dann wird es Alltag und nicht mehr so spannend. Bin aber auch schon in Stiefeln (8cm) und die Öffentlichkeit. Ist gar nicht so aufgefallen.
stimmt
eigentlich ist es nichts schlimmes sich so zu zeigen, aber man fällt schon ganz schön auf. Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man(n) öfters seinen Fetisch in der Öffentlichkeit auslebt, es von mal zu mal eigentlich unproblematischer wird sich zu zu zeigen. Es wird für einen eben selbstverständlicher sich so zu outen!
Mich hat mal ein Mädel auf meine Stiefel (10cm) angesprochen und sie fand es OK. Sie sagte das jeder das tragen solle was einem gefällt solange man sich dabei wohl fühlt.
Schade das man nicht mehr Männer in Stiefel oder Pumps begegnet. Ich denke viele würden es gerne machen, aber trauen sich nicht so richtig. Also traut euch einfach mal raus es ist ein tolles Gefühl sag ich euch...
genau
es gibt nichts geileres
locker bleiben...
... ist meiner Meinung nach ganz wichtig.
Gut ich habe , was Fsh und Job angeht, einen kleinen Trick angewendet
indem ich mir von meinem Hautarzt ein Attest schreiben lies, aber nun kennen mich meine Kollegen nicht anders und es ist sogar schon mein Markenzeichen geworden, Feinstrumpfhosen zu tragen.
Am Anfang hatte ich jedoch ein eher unsicheres Auftreten und wurde eine Zeit lang fast zur Zielscheibe bis mir eine Kollegin sagte:"so gut das bei Dir aussieht, aber du stehst nicht wirklich dazu. Mach was oder lass es sein!"
Ab diesem Zeitpunkt und als ich im www. fündig wurde, daß es wahrscheinlich eine riesige Unzahl an Fsh-Trägern gibt sehe ich diese Sache wesentlich lockerer und trage meine Röcke und Feinstrumpfhosen. NA UND ??!!
Und meine jetzige Partnerin steht voll hinter mir und fordert mich auch schon immer öfters auf, zum Weggehen einen Röck und eine Strumpfhose anzuziehen
Grüße aus Wien
******lis Mann
685 Beiträge
Zum ersten mal im Rock unterwegs!
Ein völlig normaler Morgen
______________________


Ein Dienstagmorgen vor ein paar Wochen.
Sonnig, aber noch etwas leicht kühl.
Würde aber “binnen einer Stunde” warm sein.
Ich brauche einige Sachen aus einem Geschäft im größten der 5 Stadtteile.
Bus fahren war angesagt.

Plötzlich weigern sich meine Hände meine Jeans anzuziehen!
Ich schnappe meinen schwarzen, wadenlangen Rock aus dem Schrank, zieh ihn über meine Strumpfhose und die neuen flachen Ballerinas aus der Elektronikbucht schlüpfen um meine Füße.
Für Highheels reicht mein Können noch nicht!
Passendes schwarzes T-Shirt dazu angezogen und meine Spielzeugdaumenschellen an die Armbanduhr eingeklinkt.
Geldbeutel, neues Handy und Schlüssel in die zwei Rocktaschen gequetscht und schnell zur Bushaltestelle.
Begrüße jeden freundlich mit einem “Guten Morgen!” der mir entgegen kommt und werde fast immer genau so freundlich zurück gegrüßt, lächelnd, wie ich lächelte.
Den anderen sah man an, dass sie gar nicht bemerkt hatten, was ich trug, sondern voll mit sich selbst beschäftigt waren.
Hinter meinem Rücken höre ich kein Gekicher oder sonnst etwas, weder von den Ersten noch von den Zweiten.
Mein Gott, ich bin ein Stino!!!!!
In dem Outfit?????
Der Busfahrer gibt mir mein Ticket und das Wechselgeld, nach dem “Guten Morgen!” - Austausch und meiner Preisstufenangabe.
Kundenbedienung wie normal.
An der Zielhaltestelle fehlen mir noch 3 Straßen bis zu dem Laden.
Viele Jugendliche auf dem Weg in meine Richtung, vor mir ein paar Jungs so um die 18, kümmern sich um nix außer sich, hinter mir 2 Frauen, eine um die 18, die andere Mutter oder ganz große Schwester, reden über sich und anderes, verstehe nicht alles, es wird aber nicht gelacht oder gekichert.
Dann vor einer Bäckerei 2 Jungmänner zwischen 20 und 25 und eine Frau gleichen Alters.
Jungmann mit Krawatte und Gelhaarschnitt wird von mir im Nachhinein verdächtigt, als ich nach dem “Guten Morgen” Hin und Her an denen vorbei war, gekichert zu haben.
Sehr freundliche Bedienung in dem Geschäft, aber nicht freundlicher als normal, also nicht “bemüht freundlich”.
Einlegesohlen wechseln in dem Schuhgeschäft den Besitzer.
Ihr scheint das Verkaufen Spaß zu machen!
Mein Outfit lässt sie kalt!
Schaue mir noch die neue Damenstiefelmode an, natürlich alles nicht meine Größe.
Absatz ist oft mit dabei, es wird viel mit Spitzenstoff als Verzierung über dem Stiefelleder gearbeitet.
Schöne Designs!
Massiv viel Zeit, bis ich wieder an der Bushaltestelle sein muss.
Auf der anderen Straßenseite ein Textildiscounter.
Haufenweise Frauen ab 30 aufwärts unterwegs vor dem Laden.
“Guten Morgen!” - langsam wird es schwer jede einzelne zu Grüßen, doch der Gruß kommt immer mit dem Spiegelbild meines Lächelns zurück.
Ach Mist, nur drei Schals, ich brauch doch vier, es ist definitiv keine richtige Seide und die Troddeln dran gefallen mir auch nicht, für den Nutzungszweck ungeeignet.
Ich gehe weiter in das Geschäft rein.
Oh, nanu, Feinstrumpfhosen in meiner Übergröße für 1,- Euro das Stück ( Nein, kein 1,- Euro Laden )!
Kassiererin beim Ware auspacken, die gerade reinkommende Geschäftsführerin ruft ihren Namen “… Kundschaft an der Kasse!”.
Kassiererin desorientiert, aber nicht wegen mir, sondern verwechselt die Ware der Kundin, der die Geschäftsführerin den Weg zur Toilette gezeigt hatte, weil ihr kleiner Sohn mal dringend musste, mit meiner.
Irrtum geklärt, Kassiererin wieder “Online”.
10,- Euro wechseln den Besitzer gleichzeitig mit meiner Beute.
Immer noch eine Menge Zeit.
Nein, das Teilchen aus der Bäckerei, kommt nicht in Frage, bin zu “schwanger”.
Ohne Kaufabsicht den Zeitungsladen betreten.
Schaue mich um, die Kassiererin begrüßt mich freundlich nach meinem “Guten Morgen!” beim Entern des Ladens.
Auf der anderen Seite des Ladens überblicke ich bustrophedon die Zeitschriften auf den Regalbrettern.
Auf dem Regal über den Comics das “Feigenblatt”, Thema der Ausgabe: “Macht & Hingabe“, Heft Nr. 17.
Die Herausgeberin ist eine Frau, das Magazin nennt sich im Titelzusatz “Magazin für Erotisches”, ich vermute ein wertvolles Frauenerotikmagazin vor mir zu haben, das Thema der Ausgabe scheint sich jedenfalls mit Ansage ins Heft gemogelt zu haben, wie das Editorial vermuten lässt.
Ich werde noch eine Woche brauchen, bis ich alles gelesen, durchgearbeitet und verwertet habe.
Geld und Beute wechseln an der Kasse den Besitzstatus.
Die Kassiererin und ich lächeln um die Wette.
Ich bin versucht, das Heft auf dem Weg zur Bushaltestelle direkt zu lesen, doch das würde meine Sicherheit im Straßenverkehr mindern, also wandert das Heft erst mal in die Einkaufstüte.
Auf dem kleinen Umweg zur Bushaltestelle merke ich, dass die Adresse des Eiskaffees aus dem Internet nicht mehr stimmt.
Hätte das Magazin gerne dort durchgeblättert.
So bleiben mir 20 Minuten an der Bushaltestelle zum Lesen.
“Frei - Willig” - steht noch auf dem Titelblatt!
Dieser Stadtteil scheint morgens ab 10:00 nur noch von Frauen bewohnt zu sein!
Ich grüße, das Lesen unterbrechend, werde genau so lächelnd gegrüßt.
Dann kommt der Bus.
Die Fahrerin hatte ich schon letzte Woche, da noch in Jeans und Herrenschuhen, ohne mein "Armband".
Sie erkennt mich wieder, begrüßt mich freundlich, Ticket und Wechselgeld kommen.
Sie fragt mich, ob ich mir vorstellen könnte, wo sie mich jetzt gerne anketten würde.
Ich stutze, bin verwirrt, sie schnappt sich mein “Armband”, mein Gott, bin ich begriffsstutzig, sofort ist alles klar.
Ich breche in Lachen aus, meine Vermutung trifft nicht ins schwarze, ich soll noch mal weiter überlegen.
Eine Domina auf dem Busfahrersitz!
Sorry, keine Chance bei mir, ich liebe meine Liebste!
Meine Haltestelle ist erreicht, muss nämlich noch bestellte Medikamente aus der Apotheke abholen.
Ein “Tschööööö!” und winke, winke.
“Guten Morgen!” beim Betreten der Medizinversorgungsräumlichkeit.
3 Kunden vor mir in der Apotheke, doch schnell ist eine der 3 Angestellten frei.
Ich reiche meinen Abholzettel.
“Bitte schön Herr …! Das macht … Euro!”
Kein Kommentar der anderen Anwesenden.
Ich verabschiede mich mit einem “Auf wieder sehen! Einen schönen Tag noch!“ freundlich lächelnd aus meiner Stammapotheke.
Ich fühle mich sauwohl, doch ich habe Hunger und neben der Apotheke ist das zweitbeste Eiscafe der 5 Stadtteile.
Mit meinem Becher setze ich mich draußen an einen Tisch, doch der Tisch ist zu klein zum Lesen.
So löffele ich langsam mein Eis, eine Kugel davon ist “Whiskey”.
Keine Ahnung, ob da wirklich Alk drin ist.
Neben mir sitzen hauptsächlich alte Damen, doch hinter mir im Cafe bei offener Tür sitzen auch jüngere Frauen.
Himmel, um 11:00 morgens besteht die Welt auch nur aus Frauen!
Nein, stimmt nicht, jetzt merke ich, dass ich die Männer einfach übersehen habe.
Hauptsächlich sind es Jugendliche und Rentner mit Y-Chromosom.
Mein Eis ist gelöffelt, ich gebe meinen leeren Becher der Bedienung, verabschiede mich höflich und wir lächeln freundlich.
Noch 500 Meter schlendere ich zu meiner Wohnung.
Was für ein stinknormaler Morgen!
Stinknormal?
Nein!
Das war das erste Mal, dass ich im Rock außerhalb der Wohnung war, wenn man mal die 2 Minuten lange Fotosession vor meinem Wohnsilo vom Vorabend nicht mitzählt.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Ein paar Tage später, gleiches Outfit!
Hallo Ihr Lieben!

Heute 12:00 bis 13:00 Uhr in der "Fußgängerzone" meines kleinen Stadtteils gewesen.
Ich war ein Viertel der Rockträger.
Außer mir noch 3 Frauen.
Zirka 100 Leute unterwegs, etwa 60-65% Frauen, der Rest Männer und "Nicht-Wahlberechtigte".
Unglaublich, wieviel Menschen sich in diese unbequemen Hosen quetschen.
Furchtbar traurig, dass der Rock zu den "bedrohten Arten" zählt.

Ansonnsten war es wie Dienstag: grandios und völlig normal!
Ich hab wieder Eis gegessen im Eiskaffee.
Ein Mann, der sich gerade zu seinem Freund neben mir am Nachbartisch setzt, meint: "Na, schmeckt anscheinend!" zu mir, meinen schwarzen Rock im Blickfeld.
"Jo!", meine ich und die Zwei unterhalten sich über den Unfallschaden an dem Motorad des schon gesessen gewesenen.
Für das Eis hab ich aufs Mittagessen verzichtet.
Bin ja "schwanger" - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Wahltag
Hallo Ihr Lieben!

War damals wählen!
In Rock, Feinstrumpfhose und Ballerinas!
Wahlleiterin und etwa die Hälfte der Wahlhelfer waren Frauen.
Die Wahlleiterin war allerhöchstens einige Jahre unter 40!
Die Helfer waren durch die Bank kaum mehr als 25 eher "weit" darunter!
Hab "nach dem Kreuzchenmachen und Schein versenken" noch einen "wunderschönen Sonntag" gewünscht und bin dann wieder in die Sonne raus.
Das Kichern, als ich fast draußen war, hab ich wohl vernommen, das der jungen Wahlhelferinnen!
Sei es ihnen gegönnt, ich hab geschmunzelt dabei.
Ist ja auch zu putzig, wenn einer einem armen Wahlhelfer einen "wunderschönen Sonntag" wünscht - lach - zwinker, zwinker - lach -!


Die 65jährige Nachbarin von "Schräg übern Flur auf meinem Stockwerk", zu der ich ein gutes Nachbarschaftsverhältnis habe, war gar nicht geschockt, als sie mich nach der Wahl zum ersten mal in solchem Outfit sah und mich zu sich und ihren Bekannten in den engen Fahrstuhl einlud und wir hatten einen netten Small Talk.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Sommererinnerungen
Hallo Ihr Lieben!

"Traritrara, die Post ist da!"

Habe in den letzten Monaten im Sommer wegen der Erkrankung und mangels Auto einiges übers Internet bestellen müssen.
Meistens per Nachnahme.
Zufällig waren das immer die heißen Tage, obwohl ich Zuhause in den drei Nichtwinterjahreszeiten immer Kleid oder Rock über der Feinstrumpfware trage.
Also, da es die heißesten Tage waren hatte ich nur halterlose an, als es klingelte.
Wohne im vierten Stock.
Paketboten reingelassen per Drücker für die Haustür, dünnes Seidenkleid übergeworfen.
Nachnahme an meiner Wohnungstür bezahlt.
Durch die Bank alle drei Fahrer der verschiedenen Paketdienste sehr freundlich und professionell, keine Bemerkungen über meine Klammarotten!
Die Briefbotin mit dem ersten Nachnahmebrief, hörte ich drei Treppen tiefer Kichern, weil ich "die Tür nicht schnell genug zu kriegte".
Na gut, meine Pantoffeln passten auch nun wirklich nicht zum Rest des Outfits!
Beim nächsten mal war sie allerdings bei der Übergabe des zweiten Nachnahmebriefes superfreundlich!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Italienisches Eis
Hallo Ihr Lieben!

Der Herbst zeigte sich an dem Tag etwas kälter und windiger!
Ich musste in die Nachbarstadt zum Einkaufen.
Hatte unter dem ( eigentlich Sommer- ) Rock 2 Feinstrumpfhosen übereinander an, trotzdem gabs Kaltluft durch den langen Schlitz des Rockes beim gehen und wehen.
Gut dass ich mir ein paar Winterröcke bestellt hab.
Bin ein schneller Einkäufer, alles war bald erledigt.
Alles total normal, alles null problemo!
Mein Gehirn lullte ein aus der Alarmbereitschaft des Verbrauchers in den Niedriganforderungsgang.
Habe dann die dortige Eisdiele getestet.
Das Eis ist hervorragend, nur darf ich mein Gehirn da erst recht nicht in den Leerlauf schalten.
Ging zu, wie beim Metzger:
"Darf es noch was mehr sein? Kommen Sie doch morgen wieder, dann haben wir mehr Sorten!... Na, dann aber Mittwoch!" und so weiter.
Die müssen ja furchtbar unter der Wirtschaftskrise leiden?
Hab mich verbal mit Händen und Füßen gewehrt und dabei ganz übersehen, dass ich keinen Löffel im Eisbecher hatte.
Erst draußen vor der Tür gemerkt.
Bin in den Laden zurück, dann hab ich erst gemerkt, dass die italienische Eisverkäuferin den Löffel absichtlich vergessen hatte, um mich in dem Rock hin und her gehen zu sehen!
Ein weiblicher Voyeur!
Und als ich wieder reinkam zeigte sie gerade "meinen Löffel" einer vermutlichen Freundin.
Die müssen über mich gesprochen haben, denn die Freundin hatte den Löffel in der Hand und ihn schnell der Eisverkäuferin zurückgegeben.
Kann es sein, dass sie mich ihrer Freundin zeigen wollte?
Mann, bin ich naiv, wenn ich mein Gehirn nicht einschalte!

Herzlichst!

Muwatalis
Das ist mein Sommerrock, den hatte ich in dem Eiskaffee an, mit den Ballerinas von oben!
******lis Mann
685 Beiträge
Winterröcke sind da!
Hallo Ihr Lieben!

War mit meinem roten Winterstrickrock und den Ballerinas Einkaufen im Supermarkt und bei einem kleinen Treffen vom Sozialdienst.

Herzlichst!

Muwatalis
*******umpf Mann
65 Beiträge
Bei diesem sehr erotischem Thema tritt Muwatalis schon einige Zeit als Alleinunterhalter auf.So möchte ich meine Situation schildern,die viel einfacher wie bei meinem Vorredner beschrieben werden kann.Meine Vorliebe sind Feinstrümpfe und Strumpfhalter.Diese trage ich mit geringen Ausnahmen ständig unter meiner Alltagskleidung,das ist eine lange Hose.Die Öffentlichkeit ist mit einbezogen in Form meiner bestrumpften Füße ,die man zwischen Schuh und Hosenende sehen kann.Doch dies passiert sehr selten.Mir ist nur der Verzicht auf Tarnsocken erlaubt,wenn Unauffälligkeit dieser "Blöße" gesichert ist.Und die hat bisher nach meinen Eindruck noch niemand entdeckt.Das einzige Erlebnis hatte ich anläßlich eines Besuches bei Freunden,als ich mit der unvorhersehbaren Bitte zum "Schuhe ausziehen" konfrontiert wurde.Dort erklärte ich dann,daß ich hin und wider FSH trage,also Teilouting einräumen mußte.Meine Bekannten nahmen das gelassen zur Kenntnis.Auch eine wichtige Erfahrung.
Herbstspaziergang
Das gestrige Wetter hat mich motiviert einen kleinen Ausflug in das benachbarte Grün zu wagen. Also Kamera geladen, gedresst und dann zum Wald-Parkplatz gefahren. Da standen allerdings ein paar Autos. Herzklopfen. Trotzdem ausgestiegen. *stolzbin* Ein Monteur in seinem "Doblo" schaute etwas verwundert,- habe mich nicht irritieren lassen und bin den Waldweg hinunter gegangen. Dann ein paar Fotos gemacht und gemütlich zurück. Eine Hundebesitzerin die mir entgegen kam lies sich nichts anmerken, nur ihr kleiner Kläfer fand das Ganze wohl extrem ungewöhnlich...
Hmmm
Ist das Foto so schlecht? *skeptisch*
******lis Mann
685 Beiträge
Aber nicht doch!
Hallo CrazyPix!

Nein, absolut nicht, das Foto ist hervorragend!
Ein klasse Outfit!

Und das mit den Kleffern kann ich zum Teil bestätigen, je kleiner der Hund, desto größer sein Sicherheitsradius, in dem er jeden verbellt, der sich nähert!
Kann Herrchen oder Frauchen auch durch ein "Hunde und Halter Training" abstellen, muss nur bei den Haltern der Wille dazu da sein - lächel -!

Herzlichst!

Muwatalis
Mercie
Du bist echt ne Nette! *knuddel*

LG

Chris
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
NEIN!!!
Natürlich nicht!! Also mir gefällt es sehr gut. *top*
*******ine Mann
45 Beiträge
heim von der disco
steile Treppe
fast geschafft,grins
@ wolfmen
Das Bild ist der Hammer! *top2*
*******ine Mann
45 Beiträge
danke crazy pics
freut mich wenns dir gefällt,grins
*******umpf Mann
65 Beiträge
Kompliment
Hallo wolfmen,
ich kann mich diedem Kompliment nur anschließen.Eine Fage noch :die Nylons sind wohl FSH oder doch Strümpfe?
@ wolfmen
Einfach super! Da bekommt man ja Lust auf mehr... *anmach*

GG

Chris
*******ine Mann
45 Beiträge
crazyPix
dann mußt mich mal zu ner fotosession einladen,grins
Fotosession
Komm sofort vorbei! *g*

Mal im Ernst,- falls Du mal im Raum Hannover bist,- wann auch immer,- dann melde Dich bei mir.

*pfeil* Und falls Du aktuell Bedarf an Dessous Gr. 38/40 bzw. 75/80 hast...
Ich sortiere gerade Photomuster aus.

*pfeil* Es dürfen sich auch andere Matchpartner melden.

Liebe Grüße

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.