Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiso mögen Frauen meistens keine Männer in Heels?

Frauen sind ja so verschieden...
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß es Frauen gibt, die nicht nur mit dem Gedanken klar kommen, daß der Mann gerne High Heels und auch mehr tragen.

Aller Anfang ist schwer - aber ich habe gelernt, daß man zumindest bei der Partnerin nicht mit der Wahrheit/den Neigungen hinter dem Berg halten sollte.

Bei meiner Ex Freundin habe ich sehr viel Glück gehabt - ihr hat es gefallen und sie hat mich in jeder Hinsicht unterstützt - egal ob es beim Einkauf war oder auch in den vier Wänden.
Es war schon sehr schön, daß sie mir von Zeit zu Zeit Sachen herausgelegt hat, die ich dann anziehen sollte. Sie hat daraus eine Art Rollenspiel entwickelt und mich immer weiter gefördert.

Leider hat aber alles schöne ein Ende - nachdem ich mich von ihr trennen musste.

Meine jetzige Freundin weiß von meiner Leidenschaft/meinem Fetish, jedoch will sie mich nicht in den Sachen sehen - egal ob nur FSH oder High Heels oder mehr.

Ich werde weiterhin probieren, den Zugang zu ihr in dieser Sache zu finden - auch, wenn es nicht leicht ist - aber der stete Tropfen höhlt den Stein :-).

Aber man kann diese Leidenschaft nicht einfach ablegen und abschalten - das sollten wir uns doch wohl alle eingestehen.

Also - dran bleiben *zwinker*
******lis Mann
685 Beiträge
Das Weihnachtsgeschenk meiner Liebsten!
Hallo Ihr Lieben!

Meine Liebste ist voll und ganz begeistert und hat mir diese wundervollen Schuhe zu Weihnachten geschenkt!

Mit jedem Schritt sagen mir diese Schuhe mit ihrer Stimme:

"Ich liebe Dich!"

Herzlichst!

Muwatalis
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Muwatalis,
so eine Frau hätte ich auch gerne, die mir High Heels schenkt.
Ich muß mich damit zufrieden geben, das meine Frau es in Ordnung
findet, wenn ich feinbestrumpfte Füße zeige, mehr geht eigendlich nichts,
außer beim Kuscheln, da kann ich auch Halterlose tragen.
Ins Geheim trage ich auch manchmal Staps und Nahtnylons und Korsett
und High Heels, sie weiß das, möchte es aber nicht sehen.
Schade leider, wieviel mehr Erotik könnte sie haben, wenn sie es ausnützen würde.

Gruß an Alle
Harry
*********r5157 Paar
342 Beiträge
richtig oder falsch
Ich mag DW ob es falsch oder richtig ist liegt im Auge des Betrachters.

Leider gibt es viele die zwar Damenwäsche anziehen aber eher albern drin aussehen, vor allem dann wenn sie noch dabei Bart, Schnautz oder einen Urwald zwischen den Beinen haben geben eher ein lächerliches Bild ab in meinen Augen.
Aber schließlich gibt es die Schönheit ja nur im Auge des Betrachters.
Also tragt, was Euch Spaß macht. Es ist ein grundlegendes Menschenrecht auch beschissen rumlaufen zu dürfen und hässlich auszusehen.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute Frage
Richtig oder falsch kann man so ja schlecht beantworten. Wie schon ganz richtig gesagt wurde, das liegt alles im Auge des Betrachters.

Gerne würde ich noch mehr Meinungen dazu hören.

LG

Girly_Mfr
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat denn keiner mehr eine Meinung dazu?
WAs richtig oder falsch ist, kann man nur für sich feststellen. Falsch ist auf jeden Fall, nur so zu sein, wie die anderen einen haben wollen. Welchen Sinn macht es sich selbst zu betrügen und seine Neigungen zu unterdrücken.

Die vielzitierte Toleranz, hat auch hier in dieser Gruppe, wo alle soviel Toleranz für sich einfordern auch seine Grenzen, habe ich festgestellt - und wenn man den Mainstream hier in Bezug auf High-Heels + Frauenklamotten nicht mitmachen möchte, wird man auch schnell angefeindet.

Mein Ding ist es nicht, mich als Frau umzubasteln - es gibt mir nichts, auch wenn es hier kaum einer glauben mag - aber ich gönne es jedem, für den es einen Kick uns sexuellen Lustgewinn darstellt. Ich hab mir auch mal probeweise Nylons gekauft, weil ich wissen wollte ob es mir was gibt - aber es hat mich absolut nicht angemacht, welche zu tragen.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es verlangt keiner das Du Dich in Frauenklamotten wirfst oder Dich sonst irgendeiner Form anpassen musst. Das mit den Anfeindungen kann ich mir vorstellen was Du meinst, da wurde meiner Meinung was hinterfragt, sonst nichts.

LG
Girly *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.