Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiso mögen Frauen meistens keine Männer in Heels?

Wiso mögen Frauen meistens keine Männer in Heels?
Warum?
Tja, ich würde sie auch nicht unbedingt überall hin anziehen. Allerdings liebe ich es meine Freundin darin zu nehmen und sie mag es auch! Sie findet es sehr sexy. Sie hat mir einmal am telefon gesagt, dass sie sich manchmal befredigt, wenn sie z.B. daran denkt wenn ich sie stehend von hinten nehme und sie dabei ihre Titten schwanken sieht und meine und ihre Füße in Heels sieht.
Ja. es gibt ja ne menge Argumente gegen Heels. Viele sagen sie seien unbequem, unpraktisch und manche meinen gar sie können darin nicht laufen.
Angst? Natürlich kann nicht jeder ein Schuhfetischist sein...
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage
Das ist eine gute Frage die du da stellst. Ich kann se Dir aber auch nicht beantworten, da es mir auch sehr gut gefällt wenn mein Mann Heels und DW trägt.
Vielleicht haben manche Frauen auch Angst davor das die Männer besser darin laufen können. Oder sie wissen nicht wie sie am Anfang damit umgehen können.

LG
Eve_sgirl
ER als SIE
Hatte neulich Besuch von meinem "Hausfreund" aus HH... Er steht sehr darauf, sich als Lady zurechtzumachen. Somit haben wir es dann diesmal in unser Spiel miteinbezogen und ich kann nur sagen: Ein Traum! Es hat mich tierisch angemacht, ihn in Nylons und Overknee-Stiefeln mit 12cm Absatz zu sehen und mich so auch noch von ihm verwöhnen zu lassen. Wir werden dieses nette Xtra gern weiterhin beibehalten und ich freue mich schon auf seinen nächsten Besuch *g*

Gruß aus dem sonnigen München,
Manuela
****_by Paar
746 Beiträge
ER in Heels
Ich mag es, wenn mein Mann u. Dom ab und zu Heels trägt.
Und das ist gut so.

Heel
******aus Mann
357 Beiträge
....
Hallo,
erlich gesagt, so finde ich, ist die Tolleransgrenze bei den meißten sehr niedrig. ( leider )
Meine Frau mag es auch wenn ich zb. Badeanzüge trage, mit Heel´s sieht es da schon anders aus. Sie sagt zwar das ich sie tragen kann aber mögen tut sie es nicht wirklich. Sie ist eben sehr tollerant.

Das andere ist wenn die Frau, nur damit der Mann glücklich ist, sagt:"Ja, gefällt mit." Diese version habe ich auch schon gehört, obwohl die Frau es nicht möchte.

Ich würde auch gerne mal ein paar Damen hören wie sie dazu stehen, wenn ihre Männer eben Heel´s und so tragen.

Gruß,
Klaus
heels
hallo,
wollte nur anmerken, das ich männer in heels und DW sehr erotisch finde.
lg susi
schön das es doch einigen gefällt
dennoch reagieren die meisten frauer eher reserviert. leider ich trage es sehr sehr gerne und die frauen mit denen ich kontakt hatte hat es am ende auch sehr gefallen
******aus Mann
357 Beiträge
@susi
ich finde es supi das du uns Männer in Heels erotisch findest.
Nur, so glaube ich, bist du als Frau eine minderheit.
Aber es giebt sehr viele die es Aktzeptieren.

gruß,
Klaus
heels
vielleicht sind viele frauen auch nur neidisch auf so tolle beine.
also lasst euer lust freien lauf. ich finds super. ausserdem, wo steht geschrieben, wer was tragen darf oder soll. wie wäre es wenns umgekehrt wäre und die frauen anzug und krawatte tragen und die männer minis ?
lg susi
******aus Mann
357 Beiträge
..
Das muß auch nicht sein.
Alle in Mini, und keiner mehr Anzug u. Kravate.

Das wäre cool.

Klaus
*****_24 Mann
476 Beiträge
auch mal öl ins feuer...
nun meine Achtung zu den tollen Bilder hier... *genau *

und ein wenig was von mir dazu... scheiss auf Anzug
LG
Nicky
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etz haben wir die Antwort und den Beweis warum viele Frauen keine Männer in Heels mögen!! Bei solchen tollen Beinen wird ja jede Frau neidisch!! *zwinker*

Alle Achtung Nicky wirklich klasse Bilder und die Beine erst *sabber*

Schönen Abend noch
Eve_sgirl
*****_24 Mann
476 Beiträge
uhhh .. danke evegirl,
ich will niemand in den Wahnsinn treiben ... aber ich mache seit neustem wieder sport... und es wird noch schlimmer... nicht nur die Beinchen... !
aber danke danke und ebenfals nenn netten Abend.
*kuss*
Nicky
*****_24 Mann
476 Beiträge
annmerk....
und mit den Beinchen wollte ich mal gegen die männer antretetn... im mtb Rennen...

habs verloren... die Wette...grins
aber nen Denkzettel haben diie Herren schon. Muss ja nicht jeder gleich aussehen.
und ich finde die Passform jedlicher Beine wenn es gut aussieht immer toll... egal ob männlein oder weibchen.
LG
Nicky
*********na123 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
wer hat gesagt was "richtig" und was "falsch" ist
...das ist das eigentliche Thema - diese "Rollen"...
Mann ist so und hat das zu tun und so auszusehen und Frau so... Alles andere ist schlecht und falsch.
Das kotzt mich (entschuldigt bitte den Ausdruck) total an - und nun hat es so ein Mann wie ich - sehr schwer, sich so (öffentlich) zu geben, wie er ist - nur um nicht bei Bekannten und Freunden (na ja - was sind das für Freunde...) "unten durch zu sein - links liegen gelassen zu werden" - uiiii -der ist ja schwul oder so.... oder was auch immer...
Schade!!!
Daher suche ich Gleichgesinnte im Großraum Stuttgart und Umgebung, woe ich - wir so sein können wie wir es wollen.
Such noch immer nach vielen Gleichgesinnten....
Gerne bin ich auch daran interessiert, mit Euch etwas eigenes aufzuziehen..
Euer Gert
wunderschöne Gefühle... ich kann eine Frau nun verstehen...
Verstehe ich gut geht mir genauso
Grüsse Dich,

geht mir genau so, jedoch traue ich mich noch nicht mal vor das Haus, sondern bleibe drin und lebe meinen Fetisch ganz allein.

Jedoch glaub ich das es Gruppen gibt, die sich dezent irgendwo treffen. Auch das muss ich erst noch raus finden hier im Frankfurter Raum.

Lack und Leder Grüße nach Stuttgart
*********na123 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen
ja - ich bin mir dessen auch sicher, daß wir uns so erst mal treffen und gegenseitig ermuntern... Wäre sofort beim starten einer Gruppe dabei...
Übrigens - Du schaust toll aus.... Kim_69
Könnte mir mit Dir.... wow....
Gert
****ker Mann
125 Beiträge
Ich denke das Problem hat einfach jeder von uns gehabt und hat es noch. Bei ist es so, dass ich mich nicht nach draußen traue und ich auch kein outfit habe damit rauszugehen, das wäre einfach zu schräg und ausgefallen. Sicher würde ich in einer Menge mit den gleichen interessen untergehen. Was ich sehr gerne mag ist Gothic.

Nun ich war lange Zeit nicht da, besser gesagt ich habe meine andere Seite lange nicht ausgelebt, doch da ich wiede hier bin hab ich schon gleich den Mut gefasst und meiner besten Freundin es erzählt. Wir wollten uns nachher treffen und ich bin gespannt was sie noch zu sagen hat oder sie hat es einfach aufgenommen und akzeptiert, aber drüber reden ist nicht viell. Ach mal schauen wie es wird.

In Stuttgart gib es sicher viele, da hab ich kein zweifel.

So das wäre meinerseits

LG
Tricker
Tja, warum nur?
Tja ich denke mal das hat auch etwas mit Eifersucht zu tun.
Also speziell wenn der Partner einen Fetisch hat, der ihn auch erregt und nicht nur etwas Spass bereitet, kann sich jemand schon dadurch zurückgesetzt fühlen. Schnell ist da ein Fetisch eine Konkurenz.(wenn auch nicht wirklich) Leider geht es dabei eben um Gefühle, die lassen sich schlecht wegdiskutieren oder mit Argumenten bei Seite schieben.

Finde ich natürlich auch sehr schade. *snief2*

Liebe Grüße, Dean
(Ein sehr kleines, älteres Handy-Bild)
Gothic--
Ist nebenbei mal bemerkt, eine schöne Möglichkeit, sich dressed zu zeigen. In dieser scene ist Toleranz noch etwas spürbares.
Nicht -unbedingt- als sofort erkennbare Transe, aber ein Mann im Rock und Heels fällt in solchen Läden eigentlich nicht weiter auf.

Liebe Grüße, Dean
****ker Mann
125 Beiträge
Also ich kenne eine die sehr viel Gothic mag, auch meine ex Freundin und jetzt beste Freundin. Leider gibt es in meiner nähe nichts derartiges, wie solche veranstaltungen und Läden gibt es hier auch nicht. Ich denke in der Großstadt wäre das was anderes, da würde ich mich auch mehr trauen denk ich.

Würde gerne mal so bei einem Gothic ferstival oder Event mit machen, wo man einfach mal untertauchen kann in der Menge.
richtig oder falsch
Hallo Gerd

Richtig ist erstmal das du dich in deinem Outfit super wohl findest.

Richtig ist auch das du in der Gesellschaft etwas anstößt was es schon seit Jahrhunderten gibt

Richtig ist auch das es ungefähr 63000 Menschen in Sachsen gibt die Homo-, Bisexuell bzw eine Geschlechtsindentitätsstörung haben (sorry andere Zahlen aus anderen Bundesländern liegen mir nicht vor, wird aber ähnlich sein)

Richtig ist auch das du Dein Leben leben kannst wie du es dir vorstellst.

Falsch ist die Annahme deiner "Freunde" das du schwul bist, wenn es so wäre würde es sie nichts angehen.

Falsch ist das es leider immer noch Menschen gibt die dich mit Vorurteilen bewerfen. Zum einem haben sie keinen Plan von was sie überhaupt reden noch haben sie das dementsprechende Hintergrundwissen. da ist sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt und kann nur durch Gespräche geklärt werden

Falsch ist auch deine Einstellung das es nicht schon genügend Gleichgesinte gibt denen es wie dir geht. Gerade in Ballungszentren der Großstädte gibt es genügend Anlaufpunkte um Gleichgesinnte kennenzulernen. Frage bei der örtlichen AWO, ADIS-Hilfe oder anderen gesellschaftlich aktiven Organisationen nach. Sie werden dir sicher weiterhelfen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach den Richtigen Freunden mit denen du dich in der öffentlichkeit sehen lassen kannst

lieb grüßt Silvia
@ Fatamorgana
Hallo Gert
Ich verstehe deine Gedanken sehr gut, ich möchte dir aber auch sagen, dass du eins nicht vergessen solltest.
Richtig und Falsch gibt es in Sachen Sex eigentlich nicht, solange es niemanden verletzt. Aber genau da habe ich den "Haken" für mich gefunden. Und zwar hat z.B. meine Frau ein Problem mit der ganzen Sache, weil ein Mann in Frauenwäsche in ihren Augen grotesk aussieht.
Also es stösst ganz einfach bei "nicht Fetischisten" an eine innere Grenze. Es verletzt eine Empfindung.

Solche Grenzen müssen wir akzeptieren. *liebguck*

Liebe Grüße, Dean
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Wiso mögen Frauen meistens keine Männer in Heels?
Stimmt nicht immer!!!

Meiner Ehefrau gefällt es und mag es. Es ist für uns beide eine Erotische Bereicherung.
Sie meint ich sehe besser aus als manche Frau und erst meine beine, da würden mich einige Frauen drum beneiden.
Männer & Heels
Hallo,

ich finde gepflegte, schlanke Männer in solchen Sachen durchaus sexy...

LG
Tasha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.