Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Halterlose, Größe oder Farbe

Neue Halterlose, Größe oder Farbe
Hallöchen
habe gestern meine Halterlosen strümpfe leider versehentlich beschädigt!

Wollte heute neue kaufen gehen wusste aber nicht mehr welche größe da gibts so viele.
Wie kann ich am besten rausfinden welche größe ich brauche ???

Die größe der alten weiß ich leider nicht mehr!!!

Was oder welche farbe würdet ihr mir empfehlen???

Gruß Feetlover

abgeändert marius_hh 29.09.2010
****k33 Mann
443 Beiträge
also farbe auf jeden fall nicht rot, würde schwarz oder einen Hautton empfehlen, ja größe ist immer so eine sache da die meist auch relativ verschieden ausfallen.

ich nehme immer L
Halterlose...
Ich nehme auch immer Größe L (ich habe Schuhgröße 44)
Da ich aber sowieso nie Unterwäsche trage, wirken - meiner Meinung nach - die schwarzen am Besten!!
*zwinker*

Weiße sind auch gut!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
welche empfehlens wert???
Hallöchen

Welche könnt ihr mir denn empfhelen?

Die letzten die ich gekauf habe wahren von JA! glaub ich!
Worauf sollte ich achten beim kauf?!

Gruß Feetlover
****k33 Mann
443 Beiträge
Ich kaufe welche beim KIK sind schön günstig 2,99 glaub ich!! habe auch welche von Falke sehr schön auf der Haut zu tragen nur auch sehr empfindlich, C&A Kaufe ich auch mal welche auch nicht schlecht.

Weiß kauf ich mir nur überhaupt nicht mehr, entweder nen haut ton, schwarz oder auch mal grau.
Besuch bei kIk
Hallöchen war heute bei KIK und die hatten micro strumpfhosen in xl da und noch eine leggins hab ich mitgenommen!

Was haltet ihr davon ich werd sie gleich mal anprobieren!

Wie findet ihr leggins?!

Gruß Feetlovers
Bilder
Hab mal bilder gemacht!
@wrack33
Was hast Du gegen rot? *gg*
Red!
Hallo

Also mein Favorit sind die Halterlosen von Tip. Die gibt es unter anderen bei REAL.
Kosten nicht viel. Halten relativ lange und vor allem sie rutschen nicht.

Gruß

powerlepo
******een Mann
406 Beiträge
hier noch mal ein kleiner Tip von mir.
Habe mir kürzlich welche von Rossman in L gekauft und bin mit den sehr zufrieden. Haben einen sehr schönen glanz und halten sehr gut am Bein will damit sagen das sie nicht rutschen.
Aber als Faforit nehme ich welche von Falke, sind zwar teuer aber haben eine Topqualität.

LG Teddy
****k33 Mann
443 Beiträge
@ crasy
Rot ist einfach in Strümpfen und unterwäsche nicht meine Farbe, und so Zwiebellook leider auch nicht sorry
*******ine Mann
45 Beiträge
halterlose
na selbst ist die frau kann doch nicht so schwer sein ?
@wolfmen...
*sabber*...das ist ja richtig was fürs auge!....sehr, sehr sexy!!

gehe auch immer zu rossmann oder budni...die halterlosen sitzen klasse und machen was her...was will mann/frau mehr? *zwinker*...

lg

marius_hh
****k33 Mann
443 Beiträge
sehr nice!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
seit vielen Jahren kaufe meine Halterlosen bei C&A,
Fantastic 15.
Für Menschen mit längeren Beinen könnte ich auch noch
Levee, meine Größe, empfehlen.

Gruß an Euch
Harry
******een Mann
406 Beiträge
habe neulich von einer bekannten den tip bekommen halterlose bei kik mal zu versuchen. aber ich weiß nicht so genau. ist die qualität genauso wie der preis niedrig?

hat jemand von euch schon mit den erfahrung gemacht?
Halterlose...
Für den Preis sind die absolut okay...
****k33 Mann
443 Beiträge
Hi, die kaufe ich auch eigentlich regelmäßig finde di für den preis echt top. siten auch recht gut und bei mir rutschen die auch nicht.
kann man natürlich nicht mit falke oder so vergleichen.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir vor kurzem welche bei MÜLLER gekauft. Also ich muss sagen für den Preis einfach wunderbar.

Habt Ihr noch ein paar Tipps?

LG

Girly_Mfr
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*flenn* hat denn niemand einen Tip? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.