Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Wie mach ich ihr einen Orgasmus ohne Penis und Zunge?29
Ich bin momentan in einer frischen Beziehung und möchte meine…
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand die II.te
Da unsere erste Pinnwand sich wegen Überfüllung selber geschlossen hat mache ich mal eine neue auf ...also, ihr könnt wieder texten was euch so spontan auf der Zunge liegt....*zwinker*..es sollten aktuelle Infos sein, die die Gruppe betreffen...für spezielle Themen schaut bitte im Forum nach....
Bilder hochladen nicht mehr möglich???....
....ich habe vom joyteam eine mail bekommen, dass es nicht mehr möglich sei Fotos zu posten....wir haben ja 2 Threads wo fotos hochgeladen werden können....der erste, kurz "fotos" genannt ist voll und deswegen haben wir vor längerer zeit den 2ten "noch mehr schöne fotos" eröffnet...in diesem können aktuell noch 7 fotos geladen werden...es kann ja sein, dass der versuch des mitgliedes mißlang...weil zb die größe des bildes nicht passte oder auch versehentlich der erste thread...der nämlich schon voll ist...genommen wurde...also bitte noch einmal versuchen....ansonsten bitte einmal bei mir melden...dann schaue ich mal....sobald der ordner restlos voll ist bitte auch bei mir oder einem unserer mods melden dann legen wir selbstverständlich einen neuen an...dankeschön!..

liebe grüße

marius_hh
****ker Mann
125 Beiträge
Da man auch nur in einem Thema 30 Seiten haben kann, verhält es sicher mit den Bilder auch so, nur das dort ein bestimmter speicher zurverfügung steht.
Irgendwann ist auch die Kapazität erreicht eines Servers und da JC das nicht will begrenzt man sicher einfach das ganze für Gruppe.

LG Tricker
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Männer in Nylons & Heels".

so, jetzt ist ne neue pinn da *ggg*...hab da nen scharfen tip von eve_sgirl bekommen wie man sie korrekt einrichtet....*gruebel*.... *grins*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
ERINNERUNG!!!
Mal unseren Wettbewerb mal wieder in Erinnerung rufen!!
Anscheinend ist das ganze etwas in Vergessenheit geraten.
Also Leute ran an die Kamera und schöne Bilder machen *knips*
Bin schon gespannt was da noch kommt.

LG Eve_sgirl
******aus Mann
357 Beiträge
Wettbewerb ?
Habe ich etwas verpast ?
Worum geht es dabei und wo ist dieser zu finden ?

Klaus
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey klaus
machen einen Wettbewerb für ein neues Gruppenlogo
hier mal den Link dazu

Männer in Nylons & Heels: Neues Gruppenlogo!!
*****_24 Mann
476 Beiträge
Herzilichen Glückwunsch...
unser neues Logo ist online... *freu*

ich will mich mal auch im namen aller Beteiligten bei euch allen bedanken. *danke*
und vor allem dem schöpfenden gewinner "FSh_Benji"
Vielen lieben Dank an alle Mittwerkenden... ich finde es schön das unsere nette Gruppe doch so viel aktivität erlebt. Hoffe weiterhin auf tolle neue Themen...und habt gefallen an unsem neuen Logo..

" möge es uns viele neue, intresannte Leute / Persönlichkeiten anziehen " bzw. uns allen auch gefallen.

Liebe Grüße
Nicky

PS: und ein "helau" für unseren Gruppengründer Marius_hh, ohne Ihm wären wir nur nackt...und langweilig...grins
nun wissen wir !
Aus aktuellem Anlass vom Joy-Team!!
ich bekam heute eine Mitteilung und Bitte vom Joy-Team, die ich euch mal so weitergeben möchte:

Gruß

marius_hh


Hallo liebe Gruppenmods,

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Feli
JOYclub.de - Team

Neustrukturierung der Gruppe
Hallöchen....

habe mir mal die Mühe gemacht und die threads durchgeackert:

• Themenschwerpunkte geschaffen

• alle vorhandenen Threads nach diesen Schwerpunkten sortiert

• gleiche Themen zusammengefasst, also Beiträge verschoben

• alte Threads ins Archiv verschoben


somit habe wir jetzt eine deutlich größere Transparenz und es wird für alle leichter aktuelle Themen wiederzufinden. Deshalb bitte ich euch darauf zu achten ob ein Thread vielleicht in dergleichen oder ähnlichen Form schon existiert bevor ihr einen neuen anlegt. Vielen Dank!

Gruß

marius_hh
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Album für FSK18 Bilder
Wir haben uns entschlossen ein neues Album für die FSK18 Bilder zu machen. Dieses haben wir auf Privat gesetzt damit nicht jeder die Bilder anschauen kann.
Bitte setzt keine FSK18 Bilder mehr in die anderen Fotoalben, denn diese werden wir dann verschieben. Dies wäre nur unnötige Arbeit *gg*
Wir möchten euch bitten euch daran zu halten.

Männer in Nylons & Heels: FSK18 Bilder

*bussi*

Eve_sgirl
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwünsche
und co bitte hier

Männer in Nylons & Heels: Glückwünsche und Festtagsgrüße

*bussi*

Eve_sgirl
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn Ihr euch unterhalten wollt
dann bitte HIER

Männer in Nylons & Heels: Plauderfred....

oder im Chat aber bitte nicht immer auf der Pinnwand!!
Die Seiten sind nur begrenzt.

LG

Eve_sgirl
Einer kommt, ein anderer geht :-)
Hallo ihr lieben!

wir haben einen neuen mod in unseren reihen:

nemesis_atf

da sag ich mal:

herzlich willkommen und viel erfolg und ein gutes händchen in der bewältigung deiner neuen aufgaben!

Nemesis_atf ist schon länger in unserer gruppe und hat sich durch großes engagement ausgezeichnet. Also genau richtig für diesen posten *zwinker*...

dafür tritt ein anderer mod von seinem aufgabenbereich zurück:

kosmonati

lieber kos, vielen dank, daß du seit beginn unserer gruppe aktiv am geschehen teilgenommen hast. Wir respektieren und akzeptieren deinen wunsch nun aus zeitlichen gründen von deinem amt zurückzutreten. vielen dank für alles was du unserer gruppe gutes getan hast *knuddel2*....bleiben wirst du ja in unserer gruppe..das *freu* uns ganz besonders!...

gruß

marius_hh
**********rdude Mann
399 Beiträge
Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit :-)
Hallo marius_hh und in die Gruppe *wink*

Vielen dank für die "Beförderung" zum Mod, ich werde mein bestes geben, um die Gruppe zu unterstützen und bei Fragen als Ansprechpartner da zu sein.

Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und wünsche uns allen hier ein weiterhin tolles Zusammensein und viel Freude in der Gruppe, vieleicht sieht man sich ja mal im Chat.

Gruß nemesis
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir
ein *herz*liches willkommen als mod!! Ich freue mich das Du Dich dazu bereit erklärt hast. *bussi*

Kosmonati ich wünsche Dir auch so viel Spaß in der Gruppe!! Schade das Du nicht mehr soviel Zeit hast, aber Arbeit geht vor.

Aber wie Nemesis schon geschrieben hat, vielleicht sieht man sich mal im Chat.

*kuss*

Eve_sgirl
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge
Falls Ihr bestimmte Threads suchen solltet, ich habe einige ins Archiv verschoben wo schon sehr lange keiner mehr geschrieben hat. Oder einfach das Datum schon sehr lange vorbei ist von den Veranstaltungen.

Bitte macht nicht einfach einen neuen Thread auf, benutzt einfach mal die Suche für die Gruppe, kann ja sein das dieses Thema bereits vorhanden ist.

*blume*

Girly_Mfr
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
nachdem
marius_hh als Moderator zurückgetreten ist, darf ich euch unseren neuen Moderator vorstellen. Jo_Spencer wird ab heute uns unterstützen.
Ich freue mich das Jo sich so schnell dafür bereiterklärt hat.

*blume*

Girly
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Weihnachtsgrüße
und Wünsche habe ich hierhin verschoben
Männer in Nylons & Heels: Glückwünsche und Festtagsgrüße

LG
Girly
**********rdude Mann
399 Beiträge
Fragen?
Da haben wir was für euch:

Männer in Nylons & Heels: Hilfe

Falls ihr mal direkt mit einem Mod Kontakt aufnehmen wollt, stehen wir euch gern mit Rat und Tat zur Seite *g*

Liebe Grüße von den Mods *wink*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
Ich hab eine Bitte an euch.
Es ist ja schön das Ihr fleißig Bilder macht, ABER stellt die doch dann auch bitte in das richtige Album. Wir haben extra ein FSK18 Album, also stellt die Bilder, die FSK18 sind, doch direkt da ein.

LG

Girly_Mfr
*modda*
**********rdude Mann
399 Beiträge
Frohes Fest!
Allen Mitgliedern möchte ich für ihre Beiträge in unserer Gruppe danken! Durch euch ist die Gruppe, was und wie sie ist.

Nun neigt sich wieder ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, euch allen besinnliche Weihnachtstage zu wünschen, natürlich auch einen guten Rutsch und einen phänomenalen Start ins neue Jahr.

Laufmaschenfreie Tage wünscht

Nemesis_atf

edit: Dankeschön für euer zahlreiches "Danke". *bussi*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offener Brief an die Gruppe
allo lieber Leiter eine oder mehreren Joyclub Gruppen,
wir Hätte ein Anliegen an Sie als Leiter.
Es ist eine neue JC Gruppe an den Start gegangen wo User User helfen können. Bevor ich gleich zu unseren Anliegen komme. Wollen wir kurz mal beschreiben worum es in dieser Gruppe gehen soll. Ihr habt selber bestimmt Erfahrungen in euren Gruppen schon machen können wo ein Mitglied ein Text schreibt der voller Rechtschreibfehler ist und die anderen Mitglieder fangen an drüber her zu ziehen nicht was geschrieben worden ist sondern welche Fehler im Text für andere sofort ersichtlich sind gemacht worden sind. Genau darum soll es in dieser Gruppe gehen das Leute genauso wie ich ihre Texte vorher in den dafür eingerichteten Bereich einstellen können und die dann von hilfsbereiten Mitgliedern Korrektur gelesen werden.
Ich selber Arbeite mit ein Korrektur Programm, das aber leider nicht jeden Fehler finden kann. Den ich selber sehe nur die wenigsten Fehler selber. Aber ich liebe es Gedanken nieder zu schreiben. Aber durch diesen Aufruhr den man dann bekommt Wengen seinen gemachten Fehlern. Halten sich die meisten mit LRS zurück und trauen sich meistens nicht irgendwas zu schreiben. Was wir persönlich sehr schade finden.
Jetzt kommen wir zu unseren Anliegen:
Wir bitten euch um mithilfe um genau diese Mitglieder auf unsere Gruppe aufmerksam zu machen. Die durch Korrektur lesen helfen wollen oder auch diejenigen Mitglieder zu finden die genau solch eine Hilfe suchen.

Bitte stellt diesen Brief im Mod bereich eure Gruppen ein und redet drüber ob ihr dazu beitragen wollt denjenigen ein Art neue Gruppe näher zu bringen.
Und wenn ihr dann gemeinsam zu den Entschluss kommt dieser Gruppe helfen zu wollen, würden wir uns sehr drüber Freuen. Wenn ihr in euren Gruppen Bereich, euren Mitgliedern diese Gruppe ein wenig näher bringen würdet. So wie ich es grade bei euch versucht habe.

Der Link:
Texte troz LRS
Hochachtungsvoll BlackAngel_s / Torsten
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte lächeln!
Ein Lächeln sagt oft mehr als 1000 Worte. Deshalb feiern wir heute gemeinsam mit euch den World-Smile-Day *g*

Dadurch könnt Ihr heute kostenlose *g* versenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.