Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Neuer Rock .

******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Mein Neuer Rock .
Hier könnt ihr eure neu Erungenschaften darstellen.

Und hier mein Neuer Kortrock:
Brauner Kortrock. Vom Kaffeeröster.
und noch eins.
und das 3te.
****r9 Mann
1.007 Beiträge
guten abend
mm einfach super !!

lg. jörg
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
.....
schön und Danke.

Jetzt kommt Leben in die Bude. lol

Gruß
Klaus
****k33 Mann
443 Beiträge
So schon mal nicht schlecht , mir nur ein wenig zu lang, und du hast die beine nicht rasiert finde ich nicht so schön
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
..
Erwischt......

güßli
****k33 Mann
443 Beiträge
wie erwischt ?
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
.
Die nicht Rasierten Beine.

Ach ja, wie machst du das, wenn du dich hinsetzt.
Bei deinen kurzen Röcken kommt doch alles zum vorschein.
So geht es mir zumindestens.
Mein kürzester Rock hat 38cm. Und der ist nur im stehen schön.
Sonst kommen die Glocken zum vorschein. ( lol )
Ps. ( sieht aber gut aus an dir, die Kurzen Röcke )

Klaus
****k33 Mann
443 Beiträge
Ja wie ich das, ich mache das ganz normal hin setzten, und beine überschalgen wie man das dann mit kuzen Röcken so macht , wie Frau so gesehen auch.


Danke für dein Lob
******oot Mann
72 Beiträge
Schön !
******lis Mann
685 Beiträge
Meine neuen Winterröcke!
Hallo Ihr Lieben!

Habe 4 neue Röcke für den Winter:

Strickrock lang rot
Strickrock lang hellrosa
Jeansrock lang grau
Jeansrock lang blau

Ich bin richtig vernarrt in die Strickröcke!
Die Jeansröcke werden meine Sturm und Regenkleidung werden.

Herzlichst!

Muwatalis
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
@Muwatalis
Ja nicht schlecht, gleich 4 neue Röcke für den Winter.

Klaus
******oot Mann
72 Beiträge
Röcke
Auch ich zeige hier mal etwas Rock. *g*
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
@ whiteboot
Nicht schlecht, das gefält mir echt super gut.

Klaus
******lis Mann
685 Beiträge
Korsett, Sklavinnenrock, Feinstrümpfe und Heels
Hallo Ihr Lieben!

Mein neues Heimoutfit für Spielstunden:

Ein rotes Stoffkorsett, ein dünner, rosa, leicht durchsichtiger Rock mit Schlitz vorne bis zum schwarzen Bund, Feinstrumpfwaren und meine neuen Hausschuhe mit 9,7cm Absatzhöhe.

Niedlich, nicht wahr?

Atemberaubend, vor allem das Korsett!

Herzlichst!

Muwatalis
Uff, das Korsett eng geschnürt, damit der Rock passt.
Ein Schlitz im Rock bis zum Bund, griffbereit.
Im Gegenlicht ist der Rock durchsichtig.
Saubequem die Lederriemchen überm Vorderfuß.
Der Absatz hübsch hoch, aber gehbar.
******lis Mann
685 Beiträge
Fürs nächste Jahr eingedeckt!
Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Wochen habe ich in der Elektronikbucht 12 Röcke und 4 Paar Schuhe für ca 110,-€ abgesahnt.
Obiger Rock und obige Schuhe sind aus diesem Pulk, die anderen Sachen werde ich in den nächsten Tagen noch fotografieren.
Somit brauche ich das nächste Jahr außer die ewig kaputt gehenden Feinstrumpfwaren und vielleicht die beim Treppensturz an der Sohle kaputt gegangenen Winterstiefel keine neuen Sachen mehr!
Freut Euch also schon mal auf 11 neue Rockfotos als Weihnachtsgeschenk!

Frohe Weihnacht Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Fotos Teil Winterspeck
Hallo Ihr Lieben!

Trotz Korsett, sind mir ein paar der Röcke noch zu eng.
Hatte ganz vergessen, dass ich ein paar von denen für den Sommer eine oder zwei Nummern kleiner gekauft hatte, um mich zum Abnehmen zu zwingen.
Das heißt ich kann noch nicht alle Röcke auf Fotoplatte bannen.
Aber der große Anteil, der mir mit Korsett oder ohne passt kommt dann gleich oder in den nächsten Tagen.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Mini
Hallo zusammen!

Frohe Weihnachten!

Hier die ersten 2 Geschenke:

Miniröcke, mit denen ich mich nicht auf die Straße trauen werde.

Herzlichst!

Muwatalis
Nierenwärmer runtergerutscht.
Als Rock für mich zu kurz.
Höchstens untendrunter als Nierenwärmer zu gebrauchen.
Tja, der Rock ist so kurz, dass er nichts vom Bein versteckt.
Etwas, was ich mir nicht erlauben kann.
Mit einem anderen Rock kombiniert, kann ich mir den aber gut vorstellen.
Der hat wieder einen Schlitz bis zu den Bundknöpfen vorne.
Auch wieder was nur zum Spielen.
Die schwarzen Pantoletten mit den 8 cm Blockabsätzen kann ich aber sehr gut draußen tragen, wenn es wieder wärmer wird.
******lis Mann
685 Beiträge
Fotos Weihnachten Teil2
Hallo nochmal!

Ein paar hab ich noch für heute.

Herzlichst!

Muwatalis
Türkis, gut zu Schwarz und Bordeaux.
Wadenlang kann ich glaub ich gut tragen.
Jeansrock vorne.
Cordrock hinten.
Schwarzer Wollrock.
Schön bequem der Slingpumpssandalettenmischling.
******lis Mann
685 Beiträge
Bruder Tuck in Lack
Hallo Ihr Lieben!

Hier ein paar Fotos von Bruder Tuck!

Herzlichst!

Muwatalis
Das ist Bruder Tuck!
Unverkennbar an den Rettungsringen!
In den Rock gezwängt mit Kombizange und Schraubstock!
Tja, da Ihr jetzt meinen Tarnnamen im Sherwood Forest kennt, kann ich auch zugeben, dass das meine Wampe ist!
Das wundervolle T-Shirt war ein Weihnachtsgeschenk meiner Liebsten und ich danke Ihr mit Millionen heißen Küssen dafür!
Der Lackrock ist von mir aus der Elektronikbucht gezogen worden!
Tja, damit Bruder Tuck da ohne Quetschen und Luft anhalten rein kommt muss er noch tierisch abnehmen!
Diese wundervollen Schuhe habe ich auch von meiner Liebsten bekommen zu Weihnachten, mein Dank werden mächtig viele Liebesnächte sein!
******lis Mann
685 Beiträge
Mein neuer Mini
Hallo Ihr Lieben!

Hav endlich einen Mini, den ich auch draußen tragen kann.

Herzlichst!

Muwatalis
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Röcke
finde ich schön
******lis Mann
685 Beiträge
Die drei Ansichten eines Mini!
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab meinen Mini noch mal etwas besser vor die Kamera gekriegt und festgestellt, dass ich längere Strümpfe brauche!

Herzlichst!

Muwatalis
Partyoutfit
Ich hoffe, es gefällt Euch...
New Mini & Top
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie
schon bei dem Anblick von Deinen langen Beinen könnte Frau neidisch werden. *heul2*

Hoffe es werden noch viele Bilder von Dir kommen.

*blumenschenk*

Eve_sgirl
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat keiner mehr von euch nen neuen Rock? Dann wird es aber Zeit das Ihr mal wieder shoppen geht. *ggg*

Dann mach ich halt mal weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.