Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerecke

******ati Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Meckerecke
Habt ihr irgedwelche anregungen für die Gruppe?

oder stört euch was ?

oder fehlt euch was?

Das soll hier angesprochen werden, es kann und SOLL alles angesprochen werden was stört, fehlt oder einfach unbehagen bereitet.

Aber auch Lob kann hier rein*zwinker*.....
wobei momentan*gruebel* wahrscheinlich eher unwahrscheinlich, aber man soll ja nie etwas ausschließen*smile*


LG Kosmonati
zu wenig mutige maenner in struempfen *motz*


das heisst meinen eigenen sehe ich schon oft genug...ich ihn mehr als er mich...aber sonst... *traurig*
*****_24 Mann
476 Beiträge
och feee...
da wolln wir doch mal gleich nachlegen.... insovern wir bzw ich da kann...

Bastel gerade an schönen bildern und wenn die fertig sind mach ich dir hoffentlich ne freude... stelle diese dann auch nach und nach ins forum..... wenns recht is ...
Bussy
Nicky
*sabber* *sabber* *sabber*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Kann dem nur zustimmen. Es gibt zu wenige davon.
********arHH Paar
197 Beiträge
...auch wenn hier vielleicht nicht richtig...
...aber dann will ich mal etwas mutiger sein und Euch "Meckerern" hier Paroli bieten! *huebschmach* *liebguck*
LG

sklave o. von Herrin K.
Paroli geboten
Tolles Foto *top* @********arHH gefällt mir sehr gut. Das regt meine Fantasie schon enorm an.


LG Castolux
**********rdude Mann
399 Beiträge
jetzt hab ich was zu meckern *gg*

wir sind hier nicht im bilderthreat, sondern in der meckerecke *zwinker*

aber zum thema: mir gefällt es eigentlich super hier, ab und an ein paar spinner im chat unterwegs, aber nicht ernstes.

das miteinander hier finde ich auch toll, ich komme mir phasenweise vor, wie in einer großen familie^^

also statt gemeckere gibts von mir ein *top*, und auch das bild finde ich sehr schön, wenn auch im falschen thema.

lg nemesis_atf
sorry... *schaem* *schaem* *schaem* das war doch nur weil immer viiiiel zu wenig maenner struempfe anhaben... *schaem* *schaem*


feedieindereckestehtundsichschaemt...
**********rdude Mann
399 Beiträge
ach, bei dem bild muss sich keiner schämen *g*

ist ja nur ein kleiner hinweis, und kein vorwurf *knuddel2*

und genau meine meinung: männer, probiert es aus! es gefällt sicher einigen, die bisher sagen, es ist absolut nicht ihr ding.

liebe grüße nemesis_atf
Was mir eher auffält....
...daß es in A noch eher "Verklemmter "zugeht. Alle, oder Viele möchten ein Treffen, aberkonkrete Termine gibt es nicht....
Tom allein zu Haus
Stören?
Nicht so wirklich, aber bedauern.
Und zwar sind hir so viele schöne Bilder zu finden, aber sehr oft am "falschen Platz". Und da übersieht man die doch! *uah*

Sonst schließe ich mich Nemisis noch gerne an, der Umgangston hier ist mehr als angenehm und vermittelt einem das Gefühl akzeptiert zu sein.

@****fee
Das wird, wir machen ja schon "Werbung" so gut es geht. *troest*

Liebe Grüße, Dean
*********na123 Mann
119 Beiträge
zu wenige
ich liebe es in Nylons täglich zu sein - mit Strapsen...
Doch hierzu suche ich "REALE" Gleichgesinnte - nicht nur "Schreiberlinge"...

Euer
Gert

Schönen Mittwoch und Grüße an alle... Realen...
Ja nun,
Gert, hier ist eben das Internet- Forum vom joy, in dem sich die Schreiberlinge (wie ich) zu ihrem Thema austauschen. *ja*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
alle zufrieden?
Das ist aber schick wenn Ihr alle nichts zu meckern habt *ggg*
Falls doch mal was ist, ruhig ran an die Tasten.
Hi Girly_Mfr
Zu meckern habe ich nichts. *top*
Aber einen Wunsch. Ich bin gespannt, ob ich da einer von wenigen bin. Es ist schön, dass man Alben anlegen kann, die man einzeln freigeben kann. Man will ja nicht jedem gleich alles offenlegen.

Das wäre für Videos aber auch klasse.

Ich denke, wenn die nicht grundsätzlich öffentlich wären, würden einige Leute mehr ihre Filmchen hier hochladen. Das wäre doch mal was, das ganze Joy betreffend?
lG.
Dean
P.S.
Als Umfrage, an der Pinnwand angekündigt? *tipp*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Dean
Der Vorschlag ist nicht schlecht. Den werde ich auf jedenfall mal so an das Joy-team weiterreichen.
Wir können das leider selber nicht so bearbeiten, aber vielleicht haben wir ja Glück und es gefällt die Idee.

Wenn Du das als Umfrage hier einstellen willst, dann bitte im Forum unter Hauptbereich.

Dankeschön für Deine Idee.

*blume*

Girly
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Videos aufteilen
Ich habe heute vom JOY-Team eine Antwort erhalten, die leider für diese Idee negativ ausgefallen ist.

Mir wurde darin aber auch erklärt, das es schonmal so möglich war, allerdings dann ca 90% der Videos auf privat gestellt waren. Das ist ja dann doch sehr schade und macht nur die Festplatten von JOY voll.

Somit ist diese Entscheidung für mich verständlich. *g*

LG

Girly
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Vielleicht mal ein Neues Thema!
Hallo Girly,

Vielleicht mal ein Neues Thema, als immer nur Fotos finde ich auch nett aber vielleicht am über ein hintergründiges Thema.

Könnte mir vorstellen das da einige sind die das Interessant fänden.

Z.B.:

Wann CD, wann DW wann TG, wann TV? warum hintergründe!

Crossdresser und Partner/innen Beteiligte

Lifestyle-Foren
Schminke und der Sommer, Kleidung, Styling, Einkaufen, Beratung, Bekleidung - Verkleidung – Verwandlung


LG.

Ulrike
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen und schauen was wir davon noch nicht haben.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns.

LG

Girly
Girly:
Mir wurde darin aber auch erklärt, das es schonmal so möglich war, allerdings dann ca 90% der Videos auf privat gestellt waren. Das ist ja dann doch sehr schade und macht nur die Festplatten von JOY voll.

Somit ist diese Entscheidung für mich verständlich. *g* LG Girly


O.K.
Danke dir!!
Ist für mich auch verständlich. Sehr warhscheinlich würde die Gesamtzahl der Videos wohl steigen, aber die öffentlichen würden wohl weniger werden. das ist für das ganze joy gesehen natürlich ein Nachteil. Schade, auch wenn ich dafür sogar etwas mehr zahlen würde. *snief*
l.G.
Dean
*****060 Frau
180 Beiträge
und hier auch noch
Ich muß jetzt unbedingt mal was loswerden.

Ich bin ja noch in einer anderen Kommuniti, so wie viele von euch wahrscheinlich auch,bin dort jetzt seit 5 Tagen angemeldet und habe schon über 700 E-Mails bekommen und etwa 200 Date- Angebot.
Das Geschlecht reicht von Frau, Mann, TS,TV,TG, bis zu Paaren, das Alter, von 20-66 Jahren.
Es ist ja ein tolles Gefühl begehrt zu sein, aber es gibt halt doch auch Grenzen.
Meine Grenze ist auf jeden Fall die " Verbale Vergewaltigung " das kann ich nicht haben, solche Sätze wie (und F.....) müßt ihr euch jetzt denken, ich mag solche Wörter einfach nicht, auch nicht schreiben, dafür finde ich das Liebesspiel einfach zu schön.
Es gibt noch andere Sätze auch nur minimal länger die ebenso beleidigend sind, was mich sehr stark abschreckt, soetwas kommt auch von Frauen.

Ihr habt doch meine Bilder gesehen, ist da auch nur eines dabei das mich wie eine Strassenschlampe wirken läßt ?

Ich dachte eigentlich, man würde sehen das ich ein gewisses Niveau habe.

Ich mag es begehrt zu sein, aber mit Niveau und Charme und einfühlungsvermögen, ich liebe Gespräche bei Kerzenschein, unter klarem Sternenhimmel, am offenen Kamin oder auch in einem niveauvollen Restaurant.

Ich möchte gekonnt verführt werden und nicht nur " notg... gef..... !!!!!!!!!!!!

Geht es anderen auch so und wenn ja, was macht ihr dagegen, austreten möchte ich noch nicht, habe ja auch ein paar liebe Schwestern gefunden.

Gruß Piri
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Piri das kennen glaub viele von uns, aber ärger Dich nicht darüber. Ich ignoriere dies einfach und irgendwann lässt das auch nach.

Im Chat hast Du auch immer die möglichkeit neue Leute kennenzulernen und ein nettes Gespräch zu führen.

LG
Girly
*****060 Frau
180 Beiträge
Danke Girly,
ich hoffe das ich bald in den Chat reinkomme, hab es schon versucht, hat aber nicht geklappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.