Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelnächte...

*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Hotelnächte...
wer kennt es nicht... diese Gelegenheit... alleine im Zimmerchen sich dem feinen Stoff hinzugeben?
Einige gehen durch die Korridore der Hotels oder gar an die Hotelbar... im Dress oder nur mit etwas drüber und lassen etwas Nylon herausblitzen. Eine kleine Provokation, ein wenig Spannung entdeckt zu werden... Nervenkitzel !
Wie weit geht ihr...? Was sind eure Erfahrungen ? Seid ihr schon mal ertappt worden ?
Libe Grüße
Nicky
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
wenn es später wird...
wehe wenn sie losgelassen.
Bild ist FSK18
schönes Thema...
...ja ich bin mal in einem Hotel gewesen, wo es einfach über mich gekommen ist. Ich mußte meine schwarzen Stiefeletten unbedingt über den nächtlichen Flur ausführen. Es war ziemlich aufregend!!
Nachdem ich einige Male über den Flur gewandert bin und wieder Richtung Zimmer ging, hörte ich Schritte auf mich zukommen. Es wr zu spät um die Richtung zu wechseln. Also ging ich weiter und eine große Dame in einem Hosenanzug kam mir entgegen. Sie sah mir auf die Schuhe und lächelte dabei. Ich grüßte freundlich und sie antwortete nette Schühchen die Du da anhast. Ich war wie versteinert und sagte Dankeschön und ging sofort in mein Zimmer.
Am nächsten Morgen habe ich sie leider nicht mehr gesehen. Schade!
Hotelnächte
Habe jede Woche 3 und hab meine "Bettie" meist dabei. Ich geniesse es und provoziere auch gern.

Hardy = Bettie
Der besondere Kick
für mich!

Ich bin schon in diversen Outfits durch die Hotels gelaufen und auch schon "erwischt" worden. *oh*
Die besondere Herausforderung ist dann immer noch, ein paar gescheite Fotos zu machen...
Vielleicht findet sich ja mal jemand, der dies übernehmen möchte.

LG

Chris
Waiting for the liftboy...
@Nicky 24
Du Schlingel, das nächste mal sag mir bescheid in welchem Hotel du steckst. Ich erwische dich dann gerne auf dem Flur. *mrgreen*
@ Chris
Meld Dich mal per PM *kuss*
*******la78 Mann
8 Beiträge
hallo
hi,ich war und bin öfters unterwegs,da ich den kick liebe gesehen zu werden.aber mir fehlt auch jemande zum fotografieren.vielleicht kann man sich ja gegenseitig fotografieren.
meldet euch
**********ander Mann
173 Beiträge
Hotelbilder?
Bin zwar nicht oft unterwegs und kann ungestört das ausleben, was ich gerne möchte, aber wenn schon auswärts im Hotel, dann hab ich immer so manches b dabei. Viele pics sind dort entstanden. Aber vor die T bin ich noch nicht gegangen.

Gruß Heide
@ Nylon29
Falls Du mal im Raum Hannover bist...
Wenn schon Hotel....
...dann sind auch immer ein paar Sachen im Koffer und ich geniesse es, wenn ich mich dann entspannen kann. Beim letzten Besuch war ich so erledigt, daß ich glatt eingeschlafen bin - das Korsett hat mich daran auch nicht mehr gehindert *smile* .

Ich freue mich jedes mal, wenn ich weiß, daß ich in der kommenden Woche mal wieder ins Hotel "muss". In der Lobby war ich jedoch noch nie unterwegs - ist mir noch zu heiß - ich würde vor Aufregung vermutlich an einem Herzinfarkt sterben.
Entspannung
Ich bin beuflich viel unterwegs und daher oft in Hotels und da geniße ich es abends den Anzug abzulegen und mich in Nylons auf dem Hotelbett zu lümmeln. Ich habe aber nicht das Bedürfnis rauszugehen und mich anderen zu zeigen.

KNisternde Hrüße
Alex
Hotelbilder...
... hier mein leztes Mal als ich im Hotel war,... kurz nachher hab ich im Treppenhaus eine nette dame aus Österreich getroffen und mich spontan mit ihr auf einen Drink am Abend an der Hotelbar verabredete.

Am Abend kan sie dann ebenfalls in eleganten Schuhen von Guess, einem kurzen aber dennoch elegantem Rock und gold-schimmerden Nylons - ich war total begeistert von ihr!
Aus dem kurzen Drink wurden dann knapp 2 Stunden intensive Unterhaltung über Nylons, Highheels, Shoppen usw. Dann folgte ein Ausflug am Seestrand,... ich war wieder mal total in meinem Element als ich als Frau mit einer anderen Frau unterwegs sein konnte.
Als wir in das Hotel zurückkamen gingen wir zusammen in ihr Zimmer und lies mir ihr "Darunter" zeigen. Da wir uns schon vorher darüber unterhielten war es total aufregend und ohne Anspannung usw.
Als sie auch mich "darunter" sehen wollte wars dann soweit und wir begannen... ... es war eine traumhafter Abend und eine suuuper geile Nacht!

LG
Claudia
Klasse
Ja wenn man so toll aus sieht wie du dann kann man sich ja auch gern mit anderen menschen zeigen. *g*
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
auch mal wieder
ne Nacht gehabt
LG
Nicky

PS: @*******ady... sieht sehr gelungen aus...und dann noch mit nem erlebniss *top*
Ui ui ui
Hmmm, auch keine schlechten Eindrücke,... toller Anblick und schöne Heels!
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
es ist mal wieder soweit
die feuchte und nasse Jahreszeit zwing uns in heiße Klamotten zu schlüpfen.
Leider müssen da machmal Hotelzimmer herhalten.
LG und feine Gedanken
Nicky
von hinten
und vorne
Warum nur in Hotelzimmern? Bei dem Aussehen kannst du dich doch jederzeit überall sehen lassen.
Nicky_24
sehr süsses Outfit, mach weiter so. DANKE
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
goldene hotelnacht
habe mal wieder den Auslöser gequält.
LG
Ncky
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Reisebericht...
trotz Doppelbett gab es eine frei Ritze...
LG
Nicky
*****_24 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Reisebericht...
Trotz Doppelbett gab es eine Ritze...
LG
Nicky
*******osa Frau
1.374 Beiträge
im Hotel
Ja ich bin in meinem Outfit schon erwischt worden. Ich war in meinem Zimmer und hatte es mir auf dem Bett bequem gemacht. An die Tür hatte ich extra das Schild "bitte nicht stören" gehängt. Plötzlich klopfte es und die Putzfrau stand im Zimmer. Sie kannte mich, da ich schon einige Zeit in dem Hotel wohnte. Als sie mich in dem Outfit sah, war sie etwas verdutzt und lächelte mich an. Ich gab ihr zu verstehen, das sie das Zimmer machen kann, da es ja eh schon passiert war. Ab dem Zeitpunkt habe ich meine Sachen dann nicht mehr im Schrank versteckt. Immer wenn wir uns sahen hatte sie gelächelt.
***78 Mann
42 Beiträge
Der Kick, erwischt zu werden...
Hallo zusammen,
bin Beruflich viel in *bayern* *bw* *hessen* *thueringen* *saarland* und in *rheinland* unterwegs und dementsprechend jede Woche/Tag in einem anderen Hotel.
Ab und zu suche ich dann natürlich auch den Kick...

LG
Nbg78
......
.habe das auch schon gemacht,als ich erfuhr, das allein im hotel in austria übernachten musste. ganz schnell die sexy saxhen eingepackt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.