Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Männer in Heels und Nylons?

Dominante Männer in Heels und Nylons?
haben beim surfen durch das www festgestellt, dass es kaum dominante männer in heels und nylons gibt....ich persönlich als devote frau finde das sehr erregend.

welche erfahrungen habt ihr gemacht?
bin auch eher devot
würde aber gern mal wen kennen lernen der wie ich auch mal nylons trägt.
mal schaun vielleicht meldet sich ja wer?
doch - gibt es
Ich bin dominant und trage ab und zu auch sehr gerne Nylons oder Netz - und bin auch Heels gegenüber aufgeschlossen. Leider habe ich noch nicht die für mich passenden Schuhe gefunden. Eine durchaus geile Kombination auch für Doms, vielleicht gerade wegen des scheinbaren Gegensatzes reizvoll?
Der Er von Proserpina
die gibt es wirklich selten
ich bin einer von ihnen. allerdings bin ich nicht zwingent dom. ich mag es auch zärtlich. du hast recht die meisten dwt´s und tv sind devot. wobei devot nicht maso heist. viele wollen nur dazu gezwungen werden sich dw anzuziehen. oder eben wie eine nutte behandelt zu werden. so nach dem motto, als frau bin ich freiwild. na dann ich mal gespannt was andere für erfahrungen haben
und noch einer
hallo, hana hat es gut getroffen. Das mit Damenkleidung tragen müssen ist auch für mich durchaus erregend (vielleicht als entschuldigung?)
Auch ein Nuttenspiel gefällt mir. Bei Männer denke ich mir manchmal, ich sollte eine dom Rolle übernehmen, auch als Selbstschutz.
Ich habe allerdings in beide Richtuingen wenig reale Erfahrung, da ich nicht so oft unterwegs bin. Mir liegt aber wohl eher die dev Rolle.
lg simone
******ati Paar
282 Beiträge
Dominante Männer in Nylons und Heels sind wirklich selten....das stimmt.
Ich kenne sonst auch niemanden...zumindest nicht in Heels*zwinker*

Ich denke das hat:
a) damit zu tun das ein Dom augenscheinlich ein MANN sein soll (meistens jedenfalls)
b) die meisten DWT ect wirklich meist eher devot zu sein scheinen.

Meiner eins ist ein switcher...der sowohl SEHR dominant sein kann als auch sehr devot...allerdins bin ich NUR meiner Herrin gegenüber devot....ansonsten REIN dominant.
Meiner Frau (Krümelchen) gefällt es sehr wenn ich mich im feinen Zwirn vor ihr aufbaue*ggg*.....allerdings hab ich auch keine Probleme schöne Schuhe zu finden, mit Größe 40*smile*
Auch ist es bei mir so das ich in nylons und heels noch dominanter wirke als in "normalen" Klamoten!! (Krümelchens Meinung)
Sie meint auch das ihr das sehr gelegen kommt weil sie das eine UND das andere nicht missen möchte. *mrgreen*


LG Holger
*********eger Mann
55 Beiträge
In Heels
Es stimmt, es gibt sehr selten Männer in Heels die dann auch noch Dominant sind doch hin wieder findet sich jemand. Ich bin auch lieber Devot und suche Frauen und Männer in Heels die ihrer Dominanz freien Lauf lassen lg und ein schönes Osterfest
********er69 Mann
11 Beiträge
ein seltenes Exemplar hier
Also ich bin als Mann mit Heels sehr wohl Dominant aber wie viele vor mir auch ein wenig dev. Wenn es Frauen gibt die nach so was suchen ...hier bin ich! Würde mich selbst als Leder und Heels Fetischist bezeichnen.
********n_nw Mann
383 Beiträge
Devot ist...
Hallo Zusammen !

Devot= Passiv ist für mich seinen Poppo hinzuhalten !!

Tja und da kann ich mich nich nich ausschliessen!!

Aktiv = Stecher / Passiv =Devot = Stechen Lassen !!

Aber es stimmt !! Selbst in den Gay Foren sind die meisten DWT

Passiv !! Also bei mir ist es so weil ich AV bei mir LIEBE!!!

Das ist mein Grund als "Devot" oder als Passiv zu gelten !!


Thats all folks


LG Drei-Bein
Dominante Männer in Heels und Nylons?
Doch gibt es.
Ich bin Switcher und lebe die Devot wie die Dominante Seite in Heels
und Nylons aus.
Die devote Seite gerne im Dienstmädchen-Outfit und die dominate
Seite gerne in Lack oder Leder.
Dies ist meine devote Seite
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Ich...
... halte es wie Jogin.

Es kommt ein wenig auf die Kleidung und die Tagesneigung an.

Ich lasse mich auch gerne von meinem Partner als Frau verwöhnen. Hierbei bin ich nicht nur sehr gerne sondern ausschliesslich Passiv.

Aber wenn ich im Catsuit und Edelstahl auftauche ist das schon beeindruckend und wenn dies noch unterstrichen wird durch High Heels, ist die Wirkung in keinsterweise Devot. Dann steht da ein Mann der sehr genau weis was er will.

l.g. Thinkp. *fiesgrins*
Ich kenne einen
....dominanten Mann in Nylons und Heels ..... wie das Foto belegt. Es war zwar bei einer Fotosession, allerdings haben wir die Posen selbst festgelegt und diese empfanden wir als wunderbar, etwas spiegelnd, mit dem wir gerne spielen. Das Eine schließt das Andere nicht aus - im Gegenteil - es bereichert dann und wann und zwar für uns beide.

Also .... viel Spaß beim Spielen mit dem, was Lust bereitet.

die "sie" von ESundHS
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich bin nicht der typ für das dominante, lasse mich lieber von den Damen führen.

lg damenschuhfan
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@ESundHS
Das *foto* passt einwandfrei zum Thema *top2*
Eindeutig DOM
und trotzdem gerne in Strümpfen und High Heels....

Und zum Glück gibt es auch Frauen die darauf stehen.
@ nhpaar
also wenn Dich devote Männer in Nylons und High Heels erregen bin ich das *keinproblem*
das sieht dann so aus....

Oder als dominantes Mädel?

dann so...

dickes Bussi an Euch -GLady-
Bild ist FSK18
@GLady
leider, leider können wir ein Bild nicht sehen (fsk18) *snief*

sonst schick es uns doch per email

glg nhpaar
kenne einen
habe einen dominanten dwt bisher in meinem leben kennengelernt und es war wunderbar. leider gibt es wirklich zu wenige davon.
dieser mann hat mich stärker mit meiner vorher unterdrückten neigung und vorliebe für nylons und heels konfrontiert als mir am anfang lieb war.
später habe ich es geliebt und tue es noch
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja allerdings
sind die dominanten Herren in Nylons eher selten, aber es gibt sie. Ein paar kenne ich auch davon.

LG

Girly_Mfr
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben unsere neuen vielleicht auch interesse an dem Thema?
********0470 Mann
225 Beiträge
Wirklich sehr interessant...
...denn ich habe mir eigentlich noch nie darüber Gedanken gemacht. Es ist für mich vielmehr eine Frage von Stil, Eleganz und Ästhetik.

Aber vielleicht zuerst zur generellen Wahrnehmung: Nylon an den Beinen wirkt feiner als Socken. High Heels sind in der Regel schmaler geschnitten und machen den Fuß durch den hohen Absatz kürzer und zierlicher als reine Herrenschuhe oder gar grobes Schuhwerk. Fakt ist auch, daß ein Stiletto-Absatz in der allgemeinen Wahrnehmung nicht so gut den Eindruck eines "sicheren Stands" vermittelt wie eine breite Sohle — er wirkt eher fragil. Dazu kommen nun die althergebrachten gesellschaftlichen Rollen: Rein historisch betrachtet wurden Nylons und High Heels im letzten Jahrhundert generell von Frauen getragen und werden daher von der Mehrheit der Bevölkerung mit Weiblichkeit assoziiert. Fatalerweise kommt hinzu, daß durch unsere Gesellschaftsstruktur mit dem weiblichen Geschlecht auch gleichzeitig Schwäche verbunden wird. Somit wird einem Mann in Nylons und High Heels also zuerst einmal eine gewisse Weiblichkeit und damit auch Schwäche unterstellt. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn viele schnell denken, daß sich das mit einer dominanten Rolle nicht verträgt.

Aber wie immer kommt es auch hier ganz wesentlich auf das Selbstverständnis und das Selbstbewußtsein des Trägers an. Ein Dom in Nylons und High Heels HAT es schwerer, denn er muß nicht nur auf "normale" Weise im Verhältnis mit der Sub die Oberhand behalten, sondern auch gleichzeitig noch stärker sein als das Bild vom schwachen Mann, das im Kopf der Sub durch die gesellschaftliche Prägung entstehen mag. Ganz abgesehen davon, daß er sogar vielleicht selbst nicht mit sich im Reinen ist, was seine Vorliebe angeht. Wer das aber schafft, der kann mit Fug und Recht stolz auf sich sein, und der wird auch keinerlei Probleme haben, den vollen Respekt und die Achtung seiner Sub ohne Vorbehalt zu bekommen.

Ich selbst hatte meine Erfahrung außerhalb eines BDSM-Kontextes mit einer Frau, die Strümpfe an Männern schlicht sexy fand. Da ich mich erst einmal vor gar nichts verschließe, habe ich es als aufregende Bereicherung erfahren. Meine jetzige Partnerin ist devot, aber unabhängig von unserem "Mächteverhältnis" und der Tatsache, daß ich verlange, daß sie Strümpfe trägt, kam irgendwann die Sprache darauf, und ich habe sie gefragt, ob ihr das auch an mir gefallen würde. Sie findet sie schön an mir, es macht sie an, vielleicht auch die Tatsache, daß ich mich damit über gesellschaftliche Konventionen und althergebrachte Rollen hinwegsetze (und damit im Grunde schon wieder Stärke zeige). Erstaunlicherweise sollte ich, als wir für eine Woche die Rollen getauscht hatten und sie mich vorgeführt hat (wir sind beide Switcher), ganz im Gegensatz dazu ein Outfit tragen, das betont "männlich" war: Schwere Stiefel, ein Oberteil, das Oberkörper und Muskeln betont. Vielleicht war es auch hier viel wirkungsvoller, jemanden zu dominieren, der vom Äußeren her viel "stärker" erschien, als wenn ich Strümpfe getragen hätte und eher dem Bild des Weiblich-Devoten entsprochen hätte.

Soll heißen: Man kann die altbekannten Rollen nicht wegleugnen. Aber man kann die Leute nur ermutigen, sich damit zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und gegebenenfalls die Konventionen zu brechen. Dadurch ergeben sich Möglichkeiten, die man vorher gar nicht in Betracht gezogen hatte. Meine Partnerin und ich tragen beide Strümpfe und genießen es, egal, wer welche Rolle hat.

Mit den hohen Hacken war es ähnlich. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob ich darin gehen können würde, aber wenn man schon einmal dabei ist, mit Geschlechtsstereotypen zu spielen... Ich habe das Glück, mit für einen Mann kleinen Füßen gesegnet zu sein, so daß ich auch noch freie Auswahl an Modellen habe. Irgendwann war ich allein bei der Eröffnung einer Fetischboutique, dort standen High Heels, ich habe sie anprobiert und ihr ein Foto geschickt. Sie sahen einfach nur schlicht, elegant und sehr stilvoll aus. Ihr erster Eindruck, als ich in den Schuhen vor ihr stand: Ich war 12 cm größer. Sie mußte noch mehr zu mir aufschauen. Ich stehe sicher, ich gehe sicher und ich verhalte mich sicher in den Schuhen. Es war meiner Rolle eher zu- als abträglich.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr gut haste gut geschrieben stimme ich dir zu äh und welche schuhgrösse haste nun?

bin ja nur neugierig *smile*
********0470 Mann
225 Beiträge
Ach so. Ich dachte, ich hätte 42. Hatte ich bei Herrenschuhen auch in der Regel. Die Pumps in 42 waren mir aber zu groß. Habe sie dann in 41 gekauft.

(Ich glaub, das ist bestimmt ein Trick der Schuhhersteller. Sie zeichnen ihre Schuhe eine Nummer kleiner aus, so daß die Frauen glücklich sind, daß sie doch nicht so große Füße haben.) *ggg*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
nene das kommt aufs material an und auf die qualität teure schue die passen immer
die billigen die können schon mal sehr abweichen
********0470 Mann
225 Beiträge
Wie dem auch sei — habe zwei weibliche Bekannte, die Schuhgröße 42 haben und schon wild drauf sind, mit mir Schuhe zu tauschen.

Na klasse. Jetzt will man sich nicht nur Bücher von mir leihen, sondern auch noch Schuhe. Wo bin ich da wieder reingeraten... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.