Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie, mit wem und wo lebt ihr Euren Fetisch aus

Wie, mit wem und wo lebt ihr Euren Fetisch aus
Hier könnt ihr schreiben wie ihr Eure Neigungen auslebt


z.B. mit wem ob mit der eigenen Frau, Freundin, Freunde & Bekannte oder für Euch alleine


und auch wo: zeigt ihr euch so zu Hause oder auch mal in der
Öffentlichkeit?


würde mich sehr freuen wenn es viele Beiträge gibt, offen, frei und ehrlich über Eure Neigungen zu sprecht....


Dann mal ran an die Tasten...:-))
***wt Mann
6 Beiträge
Wie, mit wem und wo lebt ihr Euren Fetisch aus
Hallo,

zu der Frage, "mit wem ich meine Neigung auslebe" kann ich sagen das ich es alleine und mit meiner Frau auslebe.
Ein guter Arbeitskollege weiß auch von meiner Neigung, da er selber Lack & Latex Träger ist.
Zur Zeit trage ich Frauenkleidung sichtbar nur zu Hause.

Gruß
t_dwt
Wie, und mit wem zeigt ihr euch in Nylons und Heels...
...also bei mir ist es ähnlich:

ich lebe meine Neigung zusammen mit meiner freundin zu hause aus....sie toleriert meine neigungen, fördert sie sogar...

es kommt auch schon mal vor, dass ich mich so im Club zeige...

letztes jahr war ich auf dem csd in stiefeln, halterlosen nylons, ledermantel und engem shirt und lackhöschen unterwegs:-))....war ein tolles feeling

liebe grüße

marius_hh
****k33 Mann
443 Beiträge
Hi

also ich lebe ihn auch nur Zuhause aus mit meiner Frau!!!

Die Öffentlichkeit meide ich eigentlich damit!!! schon mal mit langem Männerrock mit Strümpfen drunter raus gewesen aber mehr auch eigentlcih nicht!
Finde es klasse...
..dass so einige hier ihre Neigungen zusammen mit ihrer Frau/Freundin ausleben. Ich habe ja auch dieses Glück *zwinker*...wer kann auch darüber berichten? Die andere Seite der wäre ja, dass der Partner diese Neigung nicht toleriert. Wer hat hierzu Erfahrungen gemacht? Vielleicht sollten wir hierzu einen eigenen thread machen? Ist sicher ein großes und interessantes Thema....was meint ihr?

Liebe Grüße

marius_hh
****k33 Mann
443 Beiträge
Also wenn ein Partner das nicht toleriert verheimlicht man das denke ich man versucht das Thema leicht anzuschneiden und wenn das auf Abneigung stöst läst man es sein und geht seiner Neigung heimlich nach würde ich so sagen!!!

Aber so denke ich mir das Aus erfahrung kann ich das nicht sagen
Ja genau...
denke auch, dass sogar die meißten es heimlich ausleben da sie vielleicht angst davor haben sich dem partner zu "outen" oder wie wrack33 bereits gesagt hat das thema leicht angesprochen und auf abneigung gestoßen sind....umso schöner ist es doch diese neigung ganz offen mit einem menschen an seiner seite auszuleben....aber nicht immer ein ganz leichtes thema...sicher nicht
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich geniesse leider alleine
Also bei mir ist es leider so, das ich das alleine geniesse. Habe auch erst vor kurzem damit angefangen Nylons und Strumpfhosen zu tragen. Einer Bekannten habe ich gebeichtet, das ich sehr auf Nylons abfahre. Sie bat mich auch mal welche anzuziehen. Hat mir dann eine Strumpfhose gegeben. Hatte schon durchs anziehen einen richtigen Ständer.

Naja, leider ist diese Bekannte mit Ihrem Freund weggezogen. Und so schnell findet sich ja keine, die auch darauf abfährt.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo und ein frohes neues Jahr.

finde ich klasse das ihr ein eigenen bereich für uns Nylons und Heelsbegeisterten geschaffen habt,

seit ungefähr 1 Jahr trage ich nur noch Feinstrumpfhosen unter der Jeans, Stiefel und Highheels trage ich schon ein paar jahre länger, zuhause laufe ich meistens in Pumps rum, ab und zu gehe ich auch in Stiefeln oder Pumps nach draussen zum Einkaufen, am Sylvesterabend war ich den ganzen Abend bis in den frühen morgenstunden 8:00 Uhr in Damenstiefeln unterwegs, war in einen Pub Feiern,


lg damenschuhfan
****sh2 Mann
4 Beiträge
dann schreib ich auch mal was...
ich trage das feine Gewebe seit ich 8 oder 9 bin, damals habe ich Mamis Vorräte geplündert, das waren die schönen 70er, da waren Strumpfhosen noch "in"!
Bis heute hat sich das nicht geändert, nur, dass ich heute meine eigenen trage! *zwinker*
Habe das große Glück, dass ich da recht offen mit umgehen kann, meine Partnerin akzeptiert es, wenn sie auch selbst nicht drauf steht, meine Mutter, die Schwiegereltern und einige Kolleginnen und Kumpels wissen es auch! Trage sie eigentlich fast täglich, keine "Tarnsocken", also relativ ungezwungener Umgang damit! Kann Euch das auch nur raten, Ihr wäret erstaunt, wie tolerant Eure Umgebung ist!
@devfsh2...
....finde es aehr mutig und klasse, dass du den mut hast deine neigungen öffentlich zu machen....toll wie deine eltern, schwiegereltern und kollegen reagieren....das zeigt, dass unser umfeld sehr tolerant ist und man eigentlich selber nur den schritt machen sollte.....gut, es kann natürlich auch eine reaktion geben, die nicht so positiv ausfällt....weiß man das im voraus?....und dann den schritt zu wagen bedarf sehr viel feingefühl......wie war das da bei dir?...als du den schritt gemacht hast hast es anderen zu sagen/zeigen....hattest du keine bedenken, dass die reaktion anders ausfällt als gedacht?....


lg

marius_hh
****sh2 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich denke mal, man "testet" schon ein wenig vor und überlegt sich, ob die Personen, vor denen man ein Outing riskiert entsprechend reagieren! Aber mal ehrlich, glaubt Ihr, wenn Euch jemand mag, macht er das plötzlich nicht mehr, nur weil Ihr eine Strumpfhose tragt? Blödsinn!
Möglicherweise dumme (Nach-)Fragen, aber dem muss man sich dann stellen, das ist der Preis!
Und mal anders gefragt... es wäre doch langweilig, wenn es keiner richtig zur Kenntnis nähme... *zwinker*
Habt Mut, übertreibt es aber nicht, dann gleitet es eher ins Lächerliche ab, seid einfach "normal"!
Ich renne auch nicht in kurzer Hose und schwarzer Strumpfhose durch die Stadt oder ins Büro, nur, weil ich mich bei vielen Personen geoutet habe!
Gruß, Chris
Erfahrungen....?
Hallo allen Gleichgesinnten,
ich habe mit Interresse eure Beiträge gelesen. Einigen konnte ich zustimmen, anderen weniger. So glaube ich z.B. das es mit der Toleranz der Menschen an sich nicht weit her ist. Denn in unserer Gesellschaft hat der Mann doch immer noch ein Mann zu sein. Frauen hingegen dürfen dagegen schon mehr, und in Sachen Mode sowieso. Sie gehen ja inzwischen auch zum Bund. Frauen in Hosen sind doch total normal. Gehen wir (Männer) jedoch mal ein modisches Wagnis ein, sehen wir uns schnell mit dem Vorwurf schwul zu sein konfrontiert. Nun will ich nicht im Rock rausgehen, aber in meinen schwarzen Stiefeln mit 7,5cm Absatz, finde ich, bin ich absolut Straßentauglich.
Da ich aber leider nicht so sehr daran glaube das meine Umwelt so etwas akzeptiert, lasse ich es lieber.
Allerdings habe auch ich das Glück eine Frau gefunden zu haben welcher es sehr gefällt wenn ich auf hohen Absätzen durch die Wohnung stöckele. Sie unterstützt mich nicht nur bei meiner Vorliebe, sondern forciert es auch noch. So hat sie mir zu Weihnachten bereits ein zweites Paar Overknees, diesmal in Rot, geschenkt. Und wieder mit 12cm Absätzen. Es ist fantastisch mit solchen Stiefeln durch die Wohnung zu laufen. Nur zu gern würde ich sie auch draußen mal tragen. Aber zum Glück haben wir hier in Hamburg ja das Catonium. Und wenn wir da hingehen kann ich mich auch mal ganz ungeniert in der Öffentlichkeit so zeigen. Dann natürlich nicht nur auf High Heels, sondern im kompletten Outfit.
Ansonsten muß auch ich sagen das es mir sehr gefällt, das Marius diese Gruppe gegründet hat.
Ich schicke euch allen, aber besonders Marius, einen HighHeelGruß. Möge auch uns einmal die Modewelt komplett geöffnet werden.
Stephan

********e_oo Mann
523 Beiträge
Wie und wo lebt ihr euer Fetisch aus!
Als ich möchte dazu schreiben meine Frau hat sich jetzt sich von mir wegen meines Fetisch getrennt.Ich mußte es immer heimlich machen,nun kann ich es entlich so leben wie es mir am besten gefällt.Werde mich auch so in der öffent.zeigen.Bis jetzt war es immer in der Wohnung oder ich trug Damenwäsche und Nylons unter der Hose mit Tarnsocken.Wie ist es bei euch gewesen?Beim ersrenmahl in der Öffentlichkeit,welche Kleidung habt ihr gewählt?Hoffentlich werden wir noch mehr und können überer unsere Erfahrungen mehr berichten.Liebe Grüße sendet die Nylonzofe! *willkommen*
Wie bin ich zu dem Fetisch gekommen?
Ich kann sagen, dass ich schon als Kind gerne Strumpfhosen angezogen habe. Die waren allerdings noch aus Wolle. Ein Freund von mir hat sie im Winter im Sportunterricht unter einer kurze Sporthose getragen. Dem habe ich mich angeschlossen (Grundschule) Ich kann mich auch erinnern, das ich mal die Kleider einer Freundin anhatte - wir haben zusammen Verkleiden gespielt -, meine Mutter hat mich dann in Rock und Wollstrumpfhose den Müll auf die Straße bringen lassen. Dies war mir sehr peinlich!
In der Pubertät kam dann neben der Suche nach jungen hübschen Frauen der Nylon-Fetisch hinzu. Ich habe mittlerweile viel Statements im Internet dazu gelesen. Zu meiner Verwunderung sind die meisten nicht ablehnend. Wahrscheinlich befinden sich unter den Schreibern aber auch einfach nur mehr Befürworter. Für mich persönlich glaube ich, dass unter anderem gerade am Verruchten oder dem Verbotenen der Reiz liegt. Dies kann allerdings nicht die einzige Erklärung sein, man hätte sich ja auch etwas anderes suchen können. Jeder Mensch hat weibliche und männliche Anteile, vielleicht ist es auch nur nie Neugier ab zu in die anderen Geschlechterrolle zu treten. Wenn ich verliebt bin, tritt dieser Fetisch eher in den Hintergrund. Ich glaube nicht, dass ich meine Partnerin informieren würde. Da ich seit längerer Zeit nicht unglücklich solo bin stellt sich die Frage auch nicht. Ich habe allerdings festgestellt, dass dieser Fetisch zu einer Droge werden kann. Die Dosierung wird erhöht. Bin ich früher nur mitten im Wald mit FSH und Stöckelschuhen spazieren gegangen, gehe ich heute schon manchmal auf die Spazierwege (wenn wenig los ist). Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis ich mitten durch die Stadt gehe! Wie sieht es da eigentlich mit Erregung öffentlichen Ärgers aus? Des öfteren war ich schon in einem Hetereo Sex Kino und bin nur in schwarzer FSH und Stöckelschuhen rumgelaufen. Verärgert hat es keinen. Zu meiner Verwunderung wurde es toleriert und ich wurde nicht rausgeschmissen. Ich glaube, dass in ein paar Jahren die FSH beim Mann nichts Besonderes mehr ist. Möglicherweise wird sie mal zu einem Modetrend. Muss nur mal ein In-Musikband Mode damit machen. Wird die FSH dann noch mein Fetisch sein? Waren wir dann die Vorreiter?
Warum Fetisch??
Hallo erstmal

warum ist es nur weil wir Männer sind ein Fetisch Strumpfhosen zu tragen??

Ich möchte einfach nur das tragen was mir persoönlich spass macht.
Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen in all erdenklichen
Variationen ohne einen Gedanken an sexuelle Erregung.
Ich bin halt nur fasziniert von der Vielfalt der Gestalltungsmöglichkeiten die der Strumpfmarkt so bietet.
Mittlerweile gibt es ja auch mehrere nahmhafte Hersteller, die den Markt für Männer erkannt haben und eigene Serien herstellen.
Ich glaube nicht aus Gründen seinen Fetisch zu fröhnen!!!

Das einzigste was ich noch nicht öffentlich zeige sind meine High-Heels. Da fehlt es noch an Übung mit dem laufen bzw. an Selbstbewußtsein.

Ansonsten lebe ich mein leben immoment alleine, was aber kein großer Nachteil mit sich bringt. So bin ich keiner anderen Person
Verpflichtet mich zu erklären.

Sollte sich einmal eine weibliche Person für mich interessieren, so kennt sie mich nicht anders und somit akzeptiert sie meine Art.

Grüße Strumpfmax

Ps.: Habe neue Bilder hochgeladen, viel Spass beim betrachten
Strumpfhosen und mehr
Also erst einmal einen schönen Gruß an alle Mitglieder. Ich bin neu in Eurem Forum und habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen. Ich trage schon seit mind. 20 Jahren Damenwäsche und Strumpfhosen und Nylons. Mittlerweile habe ich schon fast keine ausgesprochene Herrenunterwäsche mehr in meinem Schrank. Ich trage die Strümpfe ohne "Tarnsocken" und was stellt man(n) fest: Die Leute schauen, vielleicht auch noch einmal, aber mehr meistens auch nicht. Einige - darunter auch Kollegen - haben mich angesprochen und wir haben uns sehr freundlich hierüber unterhalten. Ich muss z.B. im Beruf grundsätzlich Anzüge tragen, aber auch hierunter trage ich Damenwäsche und Strümpfe. Insoweit habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit meinem Fetisch - mehr eine Lebenseinstellung - gemacht.

LG

phose
Zartes Geschmeide...
kann ich auf arbeit sicher nicht tragen, das würde sicher zu einem spießrutenlauf werden....trage sie meißtens zu hause und auf anlässen wie das csd in der öffentlichkeit...aber bewundere den mut derjenigen die so dazu stehen, dass sie reaktionen, die nicht so dolle sind in kauf nehmen...

lg

marius_hh
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sehe das genau wie phose. Strumpfhosen oder Strümpfe kann man problemlos unter dem Anzug tragen. Nach meiner Erfahrung achtet kaum jemand darauf. Ob man im Job auf die Tarnsocken verzichtet, kommt auf die Umstände an. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Bisher habe ich erst einmal erlebt, als ich im Cafe saß, daß meine zwischen Hose und Schuh erkennbaren Feinstrümpfe für zwei Damen an einem anderen Tisch offenbar Gesprächsthema waren.

Persönlich trage ich seit langen Jahren Strümpfe und Hüfthalter unter dem Anzug, womit ich mich sehr wohl fühle. Schön, hier zu lesen, daß noch andere dies auch mögen.
********n_nw Mann
383 Beiträge
NYLONS FOR EVER
Auch ich trage leidenschaftlich gerne STRUMPFHOSEN STRAPSE

und was der markt so hergibt !!! Ich trage nylons schon seit ich

ich 12 jahre bin!! damals klaute ich mir ein paar strumpfhosen von

meiner mutter, und zog sie an ! dieses schöne gefühl beim ersten

mal wenn man sie anzieht *love4* immer im geheimen zog ich

die nylons an das war natürlich sehr aufregend und spannend!

ich ziehe nylons im täglichen gebrauch an unterwegs aber immer mit

jeans also so merkts natürlich keiner! meine beziehungspartner

wissen darüber bescheid. na ja ich bin zwar kein phsychologe

vieleicht hängt es damit zusammen das ich als kind immmer batman

und superman comics gelesen hatte die haben ja auch strumpfhosen

getragen *zwinker* ich hätte da einen vorschlag für eure gruppe

es gibt da einen film (weis leider nich mehr den namen ) aber

irgendwas mit ROBIN HOOD das lied hieß WE MEN IN TIGHTS

(wir sind männer in strumpfhosen)

vieleicht währe das ja eine gute hymne für die gruppe *zwinker*

NYLONS FOR EVER M.F.G drei-bein
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Video
hallo freunde des hohen Absatzes.


ich bin gestern in Stiefeletten mit spitzen Absätzen Einkaufen gewesen,
habe dieses mit meinem Camcorder dokumentiert, ihr findet das Video auf Youtube und auf myvideo. ihr müsst in der suchleiste dort damenschuhfan eingeben.



lg damenschuhfan
*****_24 Mann
476 Beiträge
hallo an alle
bei mir ist es so das ich Tagsüber die normalen Sachen einfach drüber ziehe. Ich mache das schon seit meiner Jugend so, hat so noch keiner Bemerkt.
Mittlerweile habe ich eine Firma in der ich nach Feierabend oder an Tagen wo nicht viel los ist, einfach die Heizung etwas höher drehe und lauf dann mit Nylons herum und Arbeite weiter.
Das ist immer eine kleine Freiheit für mich.

Manchmal wünschte ich mir das es andere einfach wüßten.
Ob dann das Gefühl des verruchten verschwindet bezweifele ich. Dafür habe ich mich schon zu lange mit mir abgefunden.
Aber der Gedanke sich mal mit anderen aus der Gruppe zu treffen, wäre doch auch ein großer Schritt für viele, oder ?
Kann doch nur klasse werden, mal unter sich zu sein und zu wissen es gibt uns wirklich. Müssen ja nicht gleich alle kommen...

Also bis dahin
Liebe Grüße
Helge

PS: @******ein... der Name des Films heißt "Robin Hood - Helden in Strumfhosen" und JA der ist köstlich.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Hallo Helge
ich lebe meine Vorliebe auch unter den Normalen Kleider aus.

Leider

Gruss Urchig70
Jetzt zu mir....
Ich lebe meinen fetisch zu Hause aus.
Wenn niemand bei mir zu Hause ist also [(eltern) da ich noch zuhause wohne] bediene ich mich am kleiderschrank bei meiner mutter und laufe dann einige zeit im Haus rum oder setze mich an den PC ich fühle mich dabei wie eine echte frau und es macht mir ein Heiden spaß.

h24 was ist das für ein film Robin Hood -helden in strumpfhosen?

ist das ein fetisch film und sexuel bezogen?
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ HELGE
hi h 24 danke für die infos !!

STIMMT so hies der film! Danke nochmals !

hatt der der film auch gefallen ! war wirklich zum schreien komisch!

@**ur der film roobin hood männer in strumpfhosen ist eher unter

der rubrik COMEDY unter zu ordnen !! und ich meine sogar der ist von

MEL BROOKS der hatt regie geführt (wenn dir der name was sagt)

nur zur info! auch wenns ein bischen vom thema abdrifftet! sorry!

mfg.drei-bein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.