Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich vorstellen.

**********rdude Mann
399 Beiträge
Möchte mich vorstellen.
Hallo allerseits,

seit gestern bin ich geprüftes Mitglied, und konnte deshalb endlich dieser Gruppe beitreten.

Ich bin zwar erst 23, aber schon jetzt rettungslos dem Nylon und Lycra verfallen.

Angefangen hat es, wie so oft, in dem ich mir als Kind bei meiner Mutter mal eine Strumpfhose 'geliehen' habe, da war ich ca. 12 oder so. Schon damals fand ich das Gefühl des Stoffes auf der Haut schön. Seit ich einen Internetanschluss habe (2001) kaufe ich mir meine Sachen selbst online.

Jetzt habe ich eine ganz ansehnliche Sammlung an Strumpfhosen, Halterlosen, einige Bodies, Badeanzüge, usw.


Ich hoffe, hier mit vielen gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

Bei Fragen immer raus damit *g*

Seht euch gern mein Profil an, und sagt mir, was ihr von den Bildern haltet.

Wünsche allen hier einen schönen Tag.

Gruß nemesis_atf

P.S. Das ist mein erster Post überhaupt, also entschuldige ich mich schon im Vorfeld für etwaige Fehler, und bin offen für Verbesserungsvorschläge.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo nemesis


herzlich willkommen bei den Nylon und Heelsfreaks.

und einen herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.


*torte*


lg damenschuhfan
Herzlich willkommen in unserer Gruppe und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *torte* !
Du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, dein erstes Posting ist klasse. Eine gelungene und ausführliche Vorstellung. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei und mit uns.

LG Ledermaus
Hallo,
nemesis!!! *huhu*

Da hast Du Dir ja ein echt tolles Geburtstagsgeschenk *geschenk*
gemacht... *gg* !!!!

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe *willkommen*!

Deine Foto's sind prima..*top* und auch Dein Posting ist total okay...*top2*

Also---- weiter so!!! Von beidem gern mehr... *bravo*

*kuss* an alle!!!

...suniii...
moin
wie wir hier oben im Norden sagen sei willkommen fremder und bleibe als freund
lg Jürgen
hallöchen nemesis...
...bereits per mail bei der aufnahme in unserer gruppe aber jetzt hier noch einmal öffentlich:

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

und

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

in unserer gruppe, dies sich dem feinen zwirn und hohen absätzen verschrieben hat ...

fühl dich wohl bei uns....sieh dich um....wenn du magst, nimm teil an unserem sehr, sehr schönen miteinander....

liebe grüße

marius_hh
**********rdude Mann
399 Beiträge
hey ihr alle *g*

Vielen dank euch für die Glückwünsche, der Tag ist in der Tat sehr schön. Ich habe ein paar hautfarbene Strumpfhosen, die mir offensichtlich Glück bringen, denn immer, wenn ich sie trage, auf Arbeit, oder auch sonst, habe ich Glück, bzw. einen super Tag mit tollen Ergebnissen. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meine erste eigene Wohnung zu beziehen, und habe auch bei dem Gespräch mit dem Makler heute eine Schwarze leicht glänzende Strumpfhose getragen, ohne Tarnsocken *zwinker* Gemerkt hat er ,glaube ich, nichts^^

Morgen ist dann das Gespräch mit der Vermieterin angesetzt, mal sehen, was da kommt. Natürlich werde ich auch da in Nylon* aufschlagen.

Ist jetzt zwar ein wenig OT, macht aber nix, hoffe ich.

Ach, es ist ein wundervolles Gefühl, den feinen Stoff unter der Haut zu spüren *ggg*

So long, wünscht mir Glück mit der Wohnung *g*

Schönen abend noch allerseits,

Gruß nemesis_atf

P.S. @ suniii: sofern ich dazu komme, gibts wieder einen Schwung neue Bilder, und ganz großes Kompliment, ich finde deine Einstellung, ja man kann ja schon fast sagen Vorliebe für Männer in Nylons* einfach weltklasse, ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, das Frauen auf soetwas abfahren.


*mir ist schon klar, das es in dem Sinne keine 'echten' Nylons sind, aber ich verwende den Begriff recht frei.
Ich drück' Dir alle meine Daumen für die Wohnung!!!! *top*
Wird schon werden! Wenn Du Nylons an hast- was soll denn schief gehen??? *gruebel*

Diese Vorliebe können mehr Frauen akzeptieren, als ihr Euch vorstellen könnt... wenn sie lieben... *liebguck*
Vielleicht ist das der feine Unterschied??? Ich weiß es nicht!

*kuss* suniii...
**********rdude Mann
399 Beiträge
da hast du recht...
...ich glaube auch, das wahre, aufrichtige Liebe Bedingung ist, Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Und sich verstellen bringt ja auch nichts, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Auf jeden Fall wünsche ich dir (euch) alle Gute *g*

Gruß der vor Aufregung heute n8 bestimmt nicht schlafen könnende

nemesis_atf
Ein erlebnisreicher Geburtstag! Ich freu mich für dich und drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt! Am besten zieh deine Glücksstrumpfhosen an, dann kann nichts mehr schiefgehen morgen.

LG Ledermaus
*********_Paar Mann
50 Beiträge
hallöchen.....
und herzlich willkommen...
....vor allem ***viel Glück in der neuen Wohnung *g*

lg.... charly *kissenschlacht*
**********rdude Mann
399 Beiträge
neuigkeiten
gestern habe ich meinen mietvertrag unterschrieben, ab spätestens januar bin ich stolzer mieter von knappen 50qm, freue mich wie schnitzel *ggg* euch allen noch ein schönes restwe, und danke fürs dauemn drücken.
Juuuuuuppiehhhh!!!!

*freu* *freu2*

Ich gratulier' Dir!!! *blumenschenk*

*kuss* suniii
*****_24 Mann
476 Beiträge
herzlich wilkommen,
TV Marion 66,
na das ist ja mal wieder eine nette Bereicherung für die Gruppe. Ich denke du wirst hier sichelich jemanden finden der dir deinen Wünschen nachkommen kann. ( daumendrück )

Es kann sein das wir deinen netten Text samt Bild ( wenn es überhaupt geht ) in die unsrige Vorstellungsrunde verschieben.

Also nicht böse sein wenn das so ist ...
Liebe Grüße
Nicky
Ich habe da kein Problem mit und bin auch niemanden böse. Das ich jemanden finde hoffe ich sehr, mache mir aber keine zu großen Illusionen. Dazu bin ich schon viel zu oft enttäuscht worden. Freue mich trotzdem das ich hier so nett aufgenommen worden bin.
GLG Eure Marion
********n_nw Mann
383 Beiträge
1 Jahr Oneline Abstinenz!
Hallo Liebe Nylon Fans.

War jezt seit über einem jahr nicht Oneline!!
Aber dank der hilfe eines Freundes bin ich hier trozdem "Oneline" Geblieben!! Vielen dank dafür an dieser stelle!!( ich glaub das ist dann das lezte mal das er hier reinschaut) !!!

Soo tja dann stell ich mich einfach nochmal neu vor hier!

Liebe Nylons schon seit meiner jugend und sehs halt auch gerne bei anderen Männern ! Da ich ein Bi Mensch bin finde ich es natürlich auch sehr erotisch!

Bin durch zufall hier im Joy gelandet und Finde es einfach toll hier!!
nach laaaanger abstinenz freue ich mich wieder hier zu sein!

Vieleicht trifft man sich mal im Chat hier biss dann !!

Liebe Grüße Drei-Bein
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
kurzes hallo
nun bin ich auch in der gruppe... danke dafür!!! sende ein bild mit...als dankeschön!!!

lg

sarina
Hallo!
Wollte nur mal guten Tag sagen,bin schon eine weile hier.Habe mir eure Beiträge gut durchgelesen.Und habe mal Mut gefasst und sage einfach mal Hallo.
Gruss Diana
********ripp Mann
124 Beiträge
Hallöchen
Bin doch wieder hier find die Gruppe einfach toll und hoffe auch viele nette Leute zu treffen.

Mfg
EAS.
Bild ist FSK18
********ripp Mann
124 Beiträge
gleich nochmal ich
bein Shooting
nice oder?
@ AES.

hast Du dafür auch einen Waffenschein? *danke*

-Glady-
********ripp Mann
124 Beiträge
dank dir
wäre angebracht *rotwerd*
**********aber9 Mann
22 Beiträge
Danke!!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich schon mit gleichgesinnten ein paar Zeilen aus zu tauschen.

lg toom
*****_24 Mann
476 Beiträge
Aber Bitte doch...
gern geschehen... *willkommen*
Viel Spass in der Gruppe wünsche ich dir.
LG
Nicky
******lis Mann
685 Beiträge
Hallali!
Hallo Toombomb!

Wahnsinn, Du hast also die Fallen im Tempel des Todesgottes und den Tigerangriff im Dschungel überlebt!

Aber eins musst Du uns noch sagen, wie hat das gleiche Deine Feinstrumpfhose geschafft, trotz der Tigerkrallen!

Herzlich willkommen!

Muwatalis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.