Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte fingernägel

*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeigt doch mal wieder ein paar Bilder mit euren schicken lackierten Nägeln *ggg*

Wäre doch schade wenn das hier einschläft.

LG

Girly_Mfr
dem wunsch komme ich doch gerne nach
meine lackierten nägel, auffällige farbe, aber top oder?
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
wunderbar
so mag ich das wenn Wünsche direkt erfüllt werden *gg*
Die Farbe ist *top*
mein neuer
das sieht doch auch super aus meine frau sagte ich müsse sie nun immer so machen *zwinker*
*********Maus Mann
224 Beiträge
hab kein bild zu Hand, aber schöne lange Nägel sind lackiert noch toller...

meine werden gleich gepinselt, heut Abend ist Köln angesagt....

Party !!!
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und alles in Rot
ist auch ne tolle Farbe
**********rdude Mann
399 Beiträge
Sehr schönes bild, Leviathan888! *top*

Gelungene Komposition, die Beine sind toll und der Lack passt hervorragend. Gern mehr davon. *g*

Gruß
nemesis_atf (der sich die Nägel max. mit Klarlack lackiert und deshalb nichts vozuweisen hat^^)
wieder mal was
der nagellack passt doch super zu einer jeans
und meine neuen pumps
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Thema Fingernägel....
Also ich hab mir bis jetzt 5 mal ungefähr recht lange Kunstnägel selber drauf geklebt...

Ich würde gerne mal eine Gelmodellage machen...

Weiß jemand ob das zu starke Belastung ist Abends drauf und nächsten morgen wieder ab...

Finde das sieht am besten aus ...

Danke schon mal im Vorraus

*kuss*

Tina
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also gegelte halten Bombenfest, meine Frau ist mal unglücklich irgendwo gegengestossen und hat sich den Fingernagel zur Hälfte abgerissen und der gegelte Nagel hatte nichts. Ich glaube Du würdest Deinen Nägel nichts gutes tun mit dem täglichen drauf und wieder ab, vor allem weil das doch Arbeit ist. Ich habe das schon ein paar mal bei meiner Frau gesehen, wenn sie sich die Nägel hat machen lassen, das passiert nicht in fünf Minuten sondern dauert schon seine eineinhalb bis zwei Stunden.

Als Idee, vielleicht kannst Du Dir Gelnägel nach Deinen Vorstellungen machen lassen, die Du dann leicht auf Deine Nägel kleben kannst. Fragen und ein Versuch ist es wert.
so .............
gefällt mir sogar rot *zwinker*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dunkelrot
und lang *g*
nach meiner ersten ....
Maniküre und Pediküre sah das Resultat so aus und ich bin total Happy
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur lackieren
lang schauen sie auch toll aus und gibt ein schönes Gefühl *g*
*****la2 Frau
31 Beiträge
Sieht das geil aus, diese langen, dunkelroten Krallen, und dann noch die tollen Tigerstrümpfe dazu!! So einen Anblick liebe ich *top*
Ich bin ein Verfechter von "Einfach mal ausprobieren und schauen ob es einem gefällt."

Lackierte Fingernägel? Hab ich mal ausprobiert, hat mir aber nicht an mir gefallen. Bei Frauen hingegen finde ich es sehr sexy, wenn die Nägel natürlich und nicht lang sind. Bei Männern gefälltes mir meist nicht, weil Männer einfach dickere Finger und breitere Nägel haben. Spricht mich nicht an.

An mir selbst gefällt mir Nagellack nur an den Füßen - das war sofort mein Ding.
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun ja, ich habe da wirklich Gefallen dran gefunden, ob nur lackiert, oder lang und lackiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.