Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte fingernägel

lackierte fingernägel
seit einiger zeit lackier ich mir auch die fingernägel und ich finde das sieht einfach klasse aus, war heute auch so das erste mal beim bäcker war schon recht nervös aber im nachhienein muss ich sagen grundlos für mich ist das einguter anfang zu weitermachen!!!!
ist nicht gerade eine unauffällige farbe ich finde sie aber klasse
Fingernägel
Freut uns wenn es dir gefällt und du die Scheu überwunden hast es auch draußen zu tragen. Mein Ding ist das nich, ich sehe es gerne bei Frauen besonders an meiner. Ich selber trage es nicht, könnte aber auch daran liegen das meine Finger nicht so aussehen wie die meiner Frau.
********efan Mann
1.716 Beiträge
Danke
nein - weder bei mir noch bei Frauen...ist irgendwie nicht so meine Welt....

Aber Dir weiterhin viel Spaß damit...
*****r52 Paar
2 Beiträge
fingernägel
wow hut ab sehr mutig, ich find es schaut klasse aus,
ich find es auch immer toll wenn ich meinem schatz die fingernägel lackieren darf, leider fehlt ihm noch der mut dann auch so raus zu gehen läßt er sich nur machen wenn wir am we allein und zu hause sind vielleicht macht ihm das ja mut. noch viel spaß dir damit und weiter so mutig.
fingernägel
also,lackierte fingernägel sollen doch optisch dazu beitragen,dass diese besser aussehen sollen,oder lieg ich da falsch ? gewohnheitsgemäss machen das frauen.warum sollten wir männer das nicht tun ?ich bin auch ein lackierer,und pfeif drauf,was andere dazu sagen.mann sein hängt nicht davon ab,was man trägt.
Heute mal mit Lackierten Nägeln in die Dünen :-)
huhu ihr lieben Lackierte Nägel finde ich auch richtig Geil *g*

LG & Küßchen Sissy
Sissy im Urlaub in Stiefeln 80 den WinterStrumpfhose Miederhöschen u.
lackierten Nägel
noch eins
mit lackierten fingernägle unterwegs ich finde der nagellack gehört einfach dazu
kleine pause
am besten beides
lackieren das sieht doch viel besser aus
lackierte finger und fussnägel das ist doch einfach perfekt
*********n_84 Frau
55 Beiträge
French ist auch schön.
sehr sehr schön lackiert....
einkaufen mir lackierten fingernägl
war heute mit lackierten fingernägel einkaufen hate die gleiche farbe wie hir das letzte bild von mir und was sagte die hübsche verkäuferin zu mir ich hätte ja die schöneren nägel als sie ich bendankte mich für das liebe kompliment und zeigte ihr meine hand nochmals die sie darauf hin ganz genau ansah und noch hinzufügte es sei eine sehr schöne farbe *g*
neuer nagllack
das ist einer meinr neuen nagellacke und der finde ich klasse natürlich habe ich mir auch die zehennägle in der gleichen farbe gestrichen das gehört sich doch so
lackierte fingernägel
*********n_84 Frau
55 Beiträge
schick schick...
Sieht sehr gut aus die Farbe das ist aber kein schwarz oder? Mein schatz hat sie meistens schwarz und er würde gern mal nen anderen haben... deiner sieht echt gut aus @*******eger *ggg*
Nagellack
Siehr echt gut aus!
neuer nagallack
und nicht nur für die finger den alle nägel müssen gestrichen sein dan sieht es super aus oder nicht?
grüner nagellack
Lackiere mir meine Fingernägel auch sehr gern
huhu ihr lieben !

Ich wünsche euch allen ein wundervolles erotisches Wochenende *g*

lg & Küßchen Sissy
Rote Fingernägel
Ein sehr schönes Foto. Tolle Farbe der Nagellack steht dir.
farblich abgestimmt
den nagellack mit dem t-shirt farblich abgestimmt sieht so doch auch klasse aus oder was meint ihr dazu
blauer nagellack
Lackierte Fingernägel
auch ich lackiere mir meine Fingernägel, ich habe da keine Probleme
mit Selbst meine KG findet das schön. also was soll das, nur weiter so
Fingernägel
Finde es sehr schön!
nicht schlecht
gut,hat schon was,hoffe,dass der schöne lack keine eintagsfliege an den fingern ist *ggg*
****ni Mann
4 Beiträge
Lackierte Fingernägel
ich finde lackierte Fingernägel auch sehr gut, aber es passt eben nicht überall hin.
Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Fingernägel polieren zu lassen das sieht auch gut und vor allem geflegt aus.
liebe Grüsse
Lackiere meine Finger & Fußnägel immer wieder gern :-)
Ich mag Roten Nagellack ,auch gern zusammen mit Rotem Lippenstift !!!
Sissy ganz in weiss mit roten Nägeln
******aus Mann
357 Beiträge
Mein erst versuch mit Nagellack.........
Mit Nagellack
Nee,Nagellack nichts für mich.Wems gefällt,bitte warum nicht.Jeder soll das tuen können was ihm gefällt.Leider wird es ja von der Mehrheit heutzutage noch nicht akzeptiert.
*****la2 Frau
31 Beiträge
Seine Hände
So viele schöne Bilder...
Da will ich doch auch eins zeigen, von meinem Partner.
Wir fotografieren uns gern gegenseitig, und dafür lässt er von Zeit zu Zeit die Nägel wachsen... Und dann machen wir Fotos mit schönen Dessous und lackierten Nägeln. Bin immer traurig, wenn der Lack dann wieder runter muss...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.