Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Heels

Super
Sandaletten sind einfach super geil weil man da den vollen Blick auf den geilen Nylonfüsse hat. *smile*
****M66 Paar
21 Beiträge
gefallen Euch diese hier....
sind nagelneu
Sehen echt sehr Edel aus und machen einen sexy Fuß dazu *top*
*******aus Mann
63 Beiträge
Sehr elegant
Die sehen echt sehr elegant aus, ein schlanker Metallabsatz und Fesselriemchen, dazu in Nylon - einfach ein Muss *top*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Stimmt
Da können wir nur zustimmen *top*
*******ours Mann
63 Beiträge
ich mag...
sowohl geschlossene als auch offene...die neueste Errunghenschaft sind diese offenen...mein Haus...mein Boot...meine...Fickschuhe...muuhaaa
******956 Mann
308 Beiträge
Schöne Beine und geile Heels
**********ver52 Mann
498 Beiträge
Heels
hope you have fun
Bild ist FSK18
**********ver52 Mann
498 Beiträge
heels
hope you like these heels
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Was ist ...
... mit der Kamera los? Hat da jemand auf die Linse gespritzt??? *grins* Sonst sind es tolle Bilder, weiter so! *top*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm ich mag die pumps heels sind das allerdings nicht *top*
**********ver52 Mann
498 Beiträge
Pumps
OK we call the shoes pumps
***na Mann
70 Beiträge
So bin ich am liebsten :-)
Die sind übrigens ganz neu *g*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich tendiere immer mehr Richtung offen und Peeptoes
*********lsduo Paar
177 Beiträge
mmh...
... wer würde hier nicht scharf werden, bei diesen Beinen. Und diese Schuhe machen meinen Süßen gerade richtig scharf.
*spitze*
*******elot Mann
13 Beiträge
Die Heels sind echt scharf. Mich würde Interessieren wo du die her hast?
****89 Mann
192 Beiträge
Ich besitze inzwischen - und bin darüber selbst erschrocken - eine bunte Mischung unterschiedlicher heels, die meisten schwarz aus Lackleder. Dabei sind:
Absatz-Sandaletten 12,5cm
abschließbare Pumps 12,5cm
Plateau-Stiefel mit Schnürung und Schnallen 6/16cm
abschließbare Stiefeletten 12,5cm
Plateau-Pumps 4/10 cm (glaube ich)
Absatzlose overknee-ponyboots mit 6cm Plateau,
transparente Plateaustiefel 4/14
die einzigen, auf denen ich fast nicht laufen kann, sind 10/20er Plateau-sandaletten - in denen knicke ich ständig um *lol*

wenn ich Zeit und Lust finde, stelle ich sicher mal ein Foto der Sammlung oder auch einzelner stücke ein.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@Wali89
Nicht schreiben, sondern Zeigen. Her mit den Bildern, wir freuen uns schon! *ja*
****89 Mann
192 Beiträge
So schnell schießen die Preußen nicht, hab von vielen der Schuhe keine Fotos,
aber krame jetzt mal die zusammen, die ich habe - leider einige nicht wirklich gut
****89 Mann
192 Beiträge
Na toll...erster Versuch hochzuladen schief gegangen, 2. Versuch
Sandaletten, die mir echt gefallen, aber leider ein echt schlechtes Fußbett haben, so dass langes stehen und laufen eine echte qual ist
noch mal von der seite
eine höchsten 10cm plateau und 20 absatz - schon mehrfach gestürzt damit
Der Clou: Das Plateau ist hohl und beherbergt ein Fach, dass vom FUßbett aus zu öffnen ist:D
echt bequeme Sandaletten, nur das An- und ausziehe ist mit je 7 winzigen schnallen recht fummelig:D
****89 Mann
192 Beiträge
noch fix teil 2
meine exotischen Ponyoverknees - laufen kein problem, still stehen schwierig:D
Am unteren Bildrand meine Lieblingspumps mit abschließbarem Knöchelriemen
hier die gleichen Schuhe mit anderem Riemen
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@wali89
Das sind doch mal Bilder! Die sagen doch mehr als 1000 Worte. Da wir man doch neidisch. *danke*
****89 Mann
192 Beiträge
Danke, danke, viel zu viel des lobes, da wird man(n?) doch verlegen *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.