Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Heels

Was für Heels
Hallo Männer, ich wollte mal fragen ; was tragt Ihr lieber für Heels, offene oder geschlossene.
Ich liebe die offenen Sandaletten Heels, da kann man schön die Nylonzehen sehen das macht geil.
Gruß Shelina
Kommt darauf an
Am liebsten trage ich geschlossene.
Im Sommer auch gerne offene mit lackierten Fussnägeln.

LG

Jogin
heels
Schöne Heels. Bei mir ist das Tagesabhängig, mal mag ich offene aber auch gerne mal geschloßene. Am Ende zählt mehr für mich die Farbe und díe Höhe der Absätze.
Gruß
Manfred
**********rdude Mann
399 Beiträge
Hallo Shelina. *wink*

Bisher habe ich 2 Paar Heels.

Meine Ersten sind rote Lack Heels mit Riemchen, geschlossen mit 10cm Absatz.

Meine neuen (diese Woche bekommen) sind offene Pantoletten mit 2 durchsichtigen breiten Riemchen. Absatzhöhe sind ca. 12,5cm Sonst sind sie offen und durch die Transparenz sieht man den gesamten Fuß.

Beide sind auch in meinem Profil zu sehen.

Welche ich nun lieber trage ist echt schwer zu sagen... Ich liebe beide Schuhe *g*

Die Roten geschlossenen haben den Vorteil, dass sie nicht vom Fuß rutschen können, was bisweilen sehr hilfreich ist.


Gruß nemesis_atf
********tnah Paar
139 Beiträge
Da haben wir auch was
Diese hatte ich immer mal wieder an, aber inzwischen verkauft. Wir müssen mal schauen, ob wir noch mehr Bilder haben.
***us Mann
250 Beiträge
geschlossene ...
Also ich mag lieber geschlossene. Am besten Stiefel mit Schnürung - da kann man sich so richtig schön stramm eng einpacken ...
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Geschlossene
und richtig schön hohe Absätze und auch halt "overknee"
******Leg Mann
449 Beiträge
Ich mag es auch lieber offen
Nylonfüße in offenen Heels bzw. Sandaletten sehen meist besser aus, jedenfalls nach meinem Geschmack.
Trotzdem sehen zu bestimmen Outfits geschlossene Pumps auch toll aus...
offen...
mir gefällts...
******lis Mann
685 Beiträge
Offen
Hallo Ihr Lieben!

Ich trage am liebsten vorne offene Schuhe, am liebsten Sandaletten oder Pantoletten.
Zum einen liegt das hauptsächlich daran, dass sich der Vorderfuß in offenen Schuhen nicht so stark quetschen muss.
In der Regel lassen sich Zehenriemen mehr auf den Fuß ein als eine feste geschlossene Front.
Der zweite Grund ist äußerst schmerzempfindliche Zehen die dem Druck meiner 130 kg nicht sehr gewachsen sind.
Das ist dann auch das Problem, das Pumps für mich nicht gerade sehr erträglich macht.
Schnürstiefel oder Stiefel, die den Druck meines Gewichtes zumindest teilweise von meinen Zehen nehmen würden, gingen auch noch für Kurzstrecken.
Ja, ich weiß 130kg ist maßlos viel, doch alle bisherigen Versuche, dies zu korrigieren sind an schweren gesundheitlichen Problemen gescheitert.
Aber ich versuche es weiter, denn ich will meine tragbare Schuhauswahl ja vergrößern.

Herzlichst!

Muwatalis
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Es...
kommt darauf an was ich an habe.

Im Büro trage ich in der Regel Pantoletten, dies zu Jeans oder was gerade anfällt.

Wenn´s sexy werden soll, heisst, halterlose Strümpfe oder bestrapste
Beine ( in der Regel Latex ) und Korsett dann 12 cm hohe geschlossene Pumps.

Gehen kann ich in den Teilen schon recht gut ( Gerade und aufrecht ).

Was ich noch nicht gefundenen habe sind, halboffene ( an den Seiten ) Pumps, also nicht in meiner Grösse.

lg Thinkp.
Geschlossen...
ist mir lieber. Am liebsten dann nkiehohe Stiefel oder auch mal Pumps zum Rock.

Grüße Tomcatm
*******_50 Mann
204 Beiträge
Geschlossen
sieht bei mir besser aus
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Ja,...
bei meinen "Ottonormaverbraucher Daten", 1,84 m, 82 kg, Schuhgrösse 43, Schlank, lange Beine, zarte und gepflegte Füsse, würde ich es gerne ausprobieren.

Diese halboffenen Schuhe würde ich schon schön finden.

lg
Thinkp.
offene wen ich so mein schuhschrank ansehe
den im meinem schuhschrenk hat es viele offene schuhe da kann man so schön die lackieren nägel sehen wen sie in nylons oder netzstrüpfe stecken
aber auch die geschlossenen haben vorteile je nach wetter und wen ich darn denke mal wirklich mit hohen absätze raus zu gehen würde ich wahrscheindlich auch geschlossene bevorzugen zumindestens am anfang
bei netzstrüpfen sieht man die lackierten nägel super
ein kleiner ausflug ins schuhgeschägt
bei dem wetter sind geschlossene sicher von vorteil
*****_24 Mann
476 Beiträge
mein Sortiment ist eher klein...
sehr schöne Bilder hab ihr gemacht... *top*
Liebe Grüße
Nicky
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Nicky24
Beim Anblick deines Körpers und deiner markelosen Beine muss ich sagen: Die schönsten Frauen sind immer noch die Männer. Und jetzt noch was von mir.
LG Guenni61
**********rdude Mann
399 Beiträge
whoah nicky und guenni, eure Bilder sind ja der Wahnsinn *top*

guenni, diese hautfarbenen Halterlosen gefallen mir sehr gut.

und nicky ist wie immer über jeden zweifel erhaben *kuss*


danke für diese schönen bilder und ein schönes wochenende wünsche ich euch.

gruß nemesis
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Nemesis
Danke für das Kompliment. Dann werd ich jetzt auch mal meine neuen Heels mit 10 cm Absatz zeigen.
LG Guenni61
******Leg Mann
449 Beiträge
Traumhaft diese Beine
Heels und Nylons machen doch aus jedem Bein etwas begehrenswertes, vielleicht sogar aus meinen...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Na da wollen wir auf alle Fälle nicht wiedersprechen *bravo*
Da hast du vollkommen recht *zwinker*
Schöne Bilder tolles Outfit *top2*
*****_24 Mann
476 Beiträge
Oh Jaaa
was für schicke Heels und auch tolle Beine dazu.
das kann sich sehen lassen *top*
Bitte weiter so
LG
Nicky
Neid
Also bei manchen von Euch würden etliche Frauen neidisch werden......

Kompliment

Knisternde Grüße
Alex
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehen toll aus deine Beine, tanjy, so feinbestrumpft.
Klasse
Die Heels mit den geilen stasssteinen sind der absolute Hitt *freu2*
da würde jeder Mann der auf so was steht sicher gern drann lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.