Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
964 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Rhein Main Gebiet

Interesse an Chat oder Treffen

Dauerhafte Umfrage
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Rhein Main Gebiet
hallo an alle heelsträger

komme aus der nähe von mainz, wohne uf de richdich seit is klar ne. suche mailkontakt oder treffen im bereich mz, wi, gg zum quwatschen und/ oder stöckeln. wie sieht da das interesse aus???
gruß hhtraeger
*******a76 Frau
25 Beiträge
Hallo hhtraeger

Würde mich auch gern mit netten High Heels Begeisterten gelegentlich Treffen. Dabei denke ich so an gemeinsames stöckeln durch die Stadt oder den Park. Gemeinsame Unternehmungen, wie Disco, Bar oder ähnliches gehen. wäre denkbar.

Gruß Absatz_Fan
***us Mann
250 Beiträge
wäre gern dabei
Also ich wär gern dabei. Allerdings kann ich nur tagsüber. Würde auch gern meine Heels irgendwo ausser Haus aprken, für solche gelegenheiten
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
danke Stiefelwurm und Absatz_Fan

ihr seid anscheinend die einzigen die schreiben können ????
sind 15 meinungen abgegeben worden und nur ihr zwei schreibt etwas dazu. würde gerne mit euch in kontakt kommen aber wie ???
per icq vieleicht ????
gruß hhtraeger

mal sehn ob sich nicht noch mehr schreiben, würde mich freuen.
***us Mann
250 Beiträge
wollen wir mal was ausmachen? Entweder ein Treffen per chat, oder gleich en richtiges Treffen in Mainz oder Wiesbaden. zunächst mal tagsüber und ohne Heels, aber gerne z.b. in einem Sexshop. Leider sind mail-Adressen hier ja nicht gerne gesehen, sonst würd ich eine hinschreiben ...
Wie wär's mal nächste Woche, irgendwann tagsüber, z.b. im Magic-X in Biebrich oder so?
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
gute idee. melde dich doch mal per icq bei mir zum chat und dann mehr !!!
gruß hhtraeger
***us Mann
250 Beiträge
tut mir leid ... aber sowas hab ich nicht ...
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
schaaaade. findeste im netz und ist kostenlos. du kannst aber auch yahoo messenger oder skype nehmen. versuchs mal macht spaß. oder .......

E-mailadresse wurde entfernt!!!

Spielregeln beachten!!!!

*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
KEINE E-mailadressen!!!!!!!!!!!
Das steht extra ganz oben dran wenn Ihr nen Beitrag schreibt!!!!

Haltet euch bitte daran. Wenn Ihr was austauschen wollt über eine Clubmail oder verabredet euch im Chat!!

LG

Eve_sgirl
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
SORRY
kommt nicht mehr vor!!!!!!
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, zum Treffen zu weit weg. Chat wäre durchaus ne Sache, aaaber ich bin kein geprüftes Mitglied und ich bin momentan noch nicht soweit mich derart transparent zu machen, dass ich eins werde. Somit muss ich wohl auf Chat verzichten, momentan zumindest.
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo HHtraeger
Ein Treffen wäre eine gute Idee. Leider gibt es hier wenig Möglichkeiten Email oder Webcamadressen auszutauschen. Vieleicht geht es über die Clubmail.
LG Guenni61
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
SCHAAAAADE
sehr schöne avator bild. sind das deine füße in den heels??? chatproblem ist eigendlich leicht zu lösen yahoo messenger aus den rechner und mich (highheelstraeger) anrufen. versuchs mal
gruß hhtraeger
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo HHtraeger
Ich hab Probleme mich im Messenger anzumelden. Ich bin bei ISQ zu erreichen und bei Skype.

LG Guenni61
***us Mann
250 Beiträge
an Leviathan
Also Levi - wenn das deine eigenen Beine+Füsse sind im Profil, dann absolutes Kompliment!!! Die Heels sind doch mindestens 16cm hoch? Alle Achtung! Mit meinen 14cm Oxford Pumps kann ich selber kaum noch laufen, und dabei sind das ja quasi Turnschuhe im Vergleich zu deinen ...
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Stiefelwurm
ja das sind meine, danke für das Kompliment *g*
Das sind 17cm und ist das maximale in denen ich zumindest für eine kurze Zeit gehen kann. Richtig gut kann ich in 14cm gehen, das ist genau meine Höhe.
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
sehr schöne höhe.
haste dein chatproblem gelöst ???
gruß hhtraeger
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hhtraeger
nein bisher nicht, wenn ich mehr zeit habe. Aber ich würde ggf. auch icq vorschlagen.
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
nu dann mach mal hinne.
gruß hhtraeger
******ger Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
mach lieber skype oder yahoo draus. bei icq habe ich probleme mit dem "datei" versenden. wann kommen wir zum chatten???
gruß hhtraeger
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
So großes Interesse
am Chat und doch ist unser Chatraum fast leer wenn ich abends mal schauen komme.

Wäre doch schön wenn man sich da auch ab und an mal sieht.

LG

Girly_Mfr
*********Maus Mann
224 Beiträge
14 fürn Treffen
woran haperts denn?

Wenn sich 14 Leute von hier treffen möchten sollte das doch umzusetzen sein.

Macht doch mal Vorschläge für ne location.
*****erd Mann
7 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.........

Grüsse aus Bingen am Rhein
high heels
Ich finde High Heels geil, besonders zu Dessous und beim Sex.

Leider gibt es zu wenige in einem normalen Geschäft zu günstigen preisen in GR 45
high heels
dessou und high heels
********ssen Paar
563 Beiträge
Date am Samstag den 30.11.2013
.......welches nette,offene Paar oder Einzeldame hätte Lust....sehr gerne Bi-Dame oder auch Bi-Paar...wir sind sehr offen,so gut bwie keinerlei Tabus ausser SM,BDSM,DOM-DEV...alles andere mögen wir aktiv wie passiv...lest doch einfach mal unser Profil,und wenn es euch gefällt,meldet euch doch...wir würden uns sehr freuen,können einladen.
Bitte keine Paare oder Damen,die DOM/DEV bevorzugen...leider absolut NICHT unser Ding...dafür gerne geile,versaute Spiele wie Anal,Analspiele,Bisex,NS,etc.

Bitte nur Nylonpaare,oder sehr feminine TV/TS...keine Einzelherren...sorry...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.