Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Beine Rasieren448
Ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch.
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren, epilieren, oder Laser?

********n666
1.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rasieren, epilieren, oder Laser?
Das ist hier die Frage. Rasiert Ihr Euch die Beine oder greift Ihr zum Epiliegerät, oder hat jemand schon das Geld in die Hand genommen und sich die Haare an den Beine weglasern lassen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich fange mal an. Ich habe anfanges die Beine rasiert, aber das war mir auf die Dauer zu langwierig, immer das einschäumen, rasieren usw.

Irgendwann kam ich mit meiner Frau auf das Gespräch Epiliergerät und wir haben uns eins zugelegt. War anfangs schon unangenehm, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und der Haarwuchs ist um ca. 50% zurückgegangen.
Gegenüber dem rasieren (2x die Woche) brauche ich nur noch alle 14 Tage epilieren.
********n666
1.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh sorry, liebe Mods, habe das Thema falsch aufgehängt. Könnte Ihr das bitte umhängen?

Danke *g*

Leviathan
Epilieren
Hallo,ich bin der Neue.Ich muß sagen,das Ich ein sehr haarieges
Wesen bin,auch sehr lange Haare.Die habe Ich erst mit der
Schere bearbeitet.Dann mit dem Rasierer.Das Ergebnis wahr
nicht gut.Seit kurzem nehme Ich den Epilierer.Erst wahr es
schmerzhaft,doch das Ergebnis ist gut.
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Also,...
ich rasiere mich zweimal täglich unter der Dusche.

Da ich bis auf mein Haupthaar ganz rasiert bin, ist das natürlich eine eher ausgiebige Tätigkeit. Es dauer schon sehr lange bis man vom Fuß bis zum Gesicht gekommen ist. Es ist aber ein Ritual geworden was zu mir gehört. Meine Frau ist daher eine inzwischen sehr geduldige Person geworden.

Beim Eppilieren muss das Haar doch eine gewisse Länge haben. Also habe ich Stoppeln. Die mag ich nicht, daher ist rasieren schon für mich das bessere.

Gerne lasse ich mich eines besseren Belehren!

LG Thinkpositiv
Rasieren,oder
Also bei mir kommen die Stopeln eher beim Rasieren.Beim
epilieren bleibe Ich länger glatt.
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Taunuswichtel...
der Unterschied zwischen uns ist, dass ich am ganzen Körper rasiert bin und nicht nur im Schambereich.

Das ist von den Stoppeln eine andere Nummer. Unter den Achseln, die Brust, der Schambereich, die Beine und die Füße zu epilieren geht erst gar nicht überall, also einige Bereiche müssen rasiert werden.

Ist bei jedem etwas anderes!

Thinkp.
fast überall
Also ich gehe mit dem Epilierter fast überall hin,schlimm sind bei
mir der Bauch,dann der Rücken und auch die Beine.Tschüß.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
also
ich bin im Schambereich (komisches Wort) rasiert. Achseln auch. Aber mehr möchte ich nicht machen.

Partnerin möchte auch ein paar Haare an mir haben - nicht nur zwischen den Zähnen - oder auf oder...
Glatte Haut
Ich epiliere meine Haare erst seit etwa einem halben Jahr.also
Ich bin lieber glatt und ohne Haare.Nicht nur im Gesicht.
**********rdude Mann
399 Beiträge
rasieren
Ich rasierte mich bis vor ca. 4 Monaten im Gesicht elektrisch, und an den Beinen nass mit einem Gilette 3 Klingen Rasierer. Klingt komisch, war aber so. Nun habe ich komplett auf die Nassrasur umgestellt, weil die Haut einfach viel glatter wird, und mittlerweile dauert es auch nichtmehr länger als "mal eben mit dem Elektrohobel drüber".

An den Beinen habe ich auch angefangen mit dem elektrischen Rasierer, wechselte zum Nassrasierer und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich ggfs. auch über eine Laserbehandlung nachdenken, weil diese im besten Falle wirklich endgültig ist.

Gruß nemesis_atf
Elektrorasierer
Ich habe auch einen Elektrorasierer,doch bei meinen langen
Haaren(wenn ich das Rasieren mal vergessen habe)reist
er mir die Haare aus.
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
So wie...
nemesis!
Nass, Nass, Nass und danach schön eincremen.
Glatte Haut und guter Geruch. Und dann in richtig schöne halterlosen Strümpfen unter der Jeans und einen Body mit String.

Jep!!

Thinkp.
Mache Ich auch
Glatte Haut.Halterlose Strümpe,am Stapsgürtel fest gemacht,
dazu ein geiles Höschen,wunderbar dieses Gefühl auf der Haut.
Gerade im Winter habe Ich nie kalte Füße,Beine.
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Na,...
Taunuswichtel, da bin ich aber froh, dass es sich bei deinen Bildern um alte handelt.

Bei Gelegenheit solltest du die dann mal austauschen.

Aber um zurückzukehren zum für und wieder. Es ist doch eigentlich Egal wie es gemacht wird. Hauptsache ist doch das ich damit klar komme. Und da ist mir, weil ich täglich zwei mal unter der Dusche stehe, dass Rasieren die Entspanntere und auch Elegantere Art die Stoppeln los zu werden.

Macht ja auch Spass!!

Thinkpositiv
*******osa Frau
1.374 Beiträge
Epelierer aber welcher
ich möchte mir einen Epelierer kaufen, da ich das Rasieren der Beine hasse *gr2*. Welcher Mann hat Erfahrungen mit einem Epelierer? Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Es gibt so viele.

Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme, da hier schon lange nichts mer geschrieben wurde.

Vielen Dank für Eure Antworten.
*******osa Frau
1.374 Beiträge
:-(
Leider habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe aber jetzt einen.
IPL
Ich hab mich vorletztes Jahr mal für die 'dauerhafte' Haarentfernung per IPL2 entschieden. Nach 8 oder 9 Sitzungen war das Ergebnis (erster Test Gesichtsbereich) etwas durchwachsen - stellenweise wars weg, stellenweise eben auch nicht. Auf Entfernung und unrasiert hatte ich wohl Ähnlichkeit mit Spongebob. Aktuell ist alles wieder nachgewachsen, also nix mit dauerhaft, jedenfalls nicht bei mir. Wahrscheinlich ist es bei anderen besser, aber für mich war das eher ernüchternd und jedes Jahr regelmässig nachbehandeln ist mir einfach zu kostenintensiv.
Den noch teureren Beinbereich habe ich mir nach der Erfahrung gespart und bin jetzt wieder auf die Kombi aus Epilierer und Nassrasierer ungestiegen.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Ich habe mich am anfang rasiert bin dann auf epilieren umgestiegen es ist halt das es länger anhält. Nach dem epilieren immer gut eincremen.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was auch gut hilft ist Heißwachs. Habe vor kurzem mir das von Veet gekauft und das geht super, hält lange und die Schmerzen sind auch nicht so arg.

Kann ich nur empfehlen *top*

LG
Girly
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm kannst du das mit dem nicht so arg mal genauer erläutern?
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das is ganz einfach erläutert, klar es ziept mal, aber beim eppilieren hast du immer ein ziehen. Beim wachsen nur wenn Du den Streifen runter ziehst *zwinker*

Und wenn Du das schnell machst dann tut es auch net so weh *ggg*

Noch Fragen?
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine fragen mehr *huebschmach*
*******yers Paar
931 Beiträge
Was haltet ihr denn von
Enthaarungscreme?

Ich wollte es mal ausprobieren, hat schon jemand Erfahrung damit?
Enthaarungscreme...
...geht gar nicht! Stinkt, dauert zu lange, Spaßfaktor = 0
Lieber rasieren, macht mehr Spass und reizt nach mehr.
Epilieren würde mich schon noch interessieren, ich werde das mal probieren.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.