Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zum Thema
Heiße Locations im Großraum München / Bayern19
Wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Großraum München

Treffen im Großraum München
Wer ist an einem Treffen im Großraum München interessiert und kennt eine gute Location? bis jetzt hab ich leider noch keine päarchen oder einzelne TVs im Kreis München gefunden, würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
LG Jana
****de Mann
44 Beiträge
Treffen
Ja Saubärchen würde mich für ein solches Treffen sofort anmelden. Ein geeignetes Lokal müsste zu finden sein, kommt aber die Teilnehmerzahl an. gg Vopide
Hallo
für uns wäre augsburg intressant...
lg
Ich wäre dabei
In München wär ich auch dabei. Augsburg ist mir dann doch zu weit.
Treffen in München
Die Idee finde ich sehr nett....allerdings war ich noch nicht draussen *snief*

Aber vielleicht ein Anlass dafür *g*
*******irol Mann
110 Beiträge
bin dabei!
Hi, wo man in München ausgehen kann weiß ich zwar nicht, aber wenn ihr was findet, bin ich dabei!
So ein treffen finde ich toll !
Aber für mich leider viel zu weit *snief*
*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Saubaerchen....
werde doch mal konkrett!

Wann ?
Wo ?

Begrenzte Teilnehmerzahl oder offen?
Eine Person nur mit dir?

Du hast doch schon InteressentInnen!

Liebe Grüsse
Thinkpositiv

( Ich bin Morgenmittag im Schneider; Brauhaus im Tal )
treffen
ich dachte ehr das sich das hier alles so entwickelt, hatte noch keinen genauen plan
und ich suche auch gerne einzel treffen aber bin leider nicht besuchbar, würde mich gerne privat mit jemanden treffen der auf junge männer in damenwäsche steht *zwinker*
Ich bin in München...
...am 13. + 14. April.

Wenn eine oder mehrere Frauen Lust haben mit mir zum Shoppen zu gehn bitte meldet euch.
War schon öfters den ganzen Tag enFemme unterwegs, also das wird bestimmt wieder super!

LG
Claudia
*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Na siehste...
Saubaerchen. Geht doch und es ist einfacher eine Person zu treffen als eine ganze Kohorte zu organisieren.

Viel Spass!

Ich bin gleich im Tendenz um mir schöne Unterwäsche zu kaufen!

Thinkp.
atlantic city ,morgen
wer ist bzw hat lust auf atlantic city besuch in münchen morgen nachmittag/abend?
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja
Ich mach das hier mal wieder auf, denn Ihr sollt euch gerne weiter austauschen können ob Ihr euch nun treffen wollt.

LG
Reisender...
Reisender, kommst du nach SOB und bist gezwungen dort zu nächtigen, zögere nicht anzufragen, um MiN (Man in Nylon) zu daten. nicht unbedingt public, eher private im Hotel... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.