Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert...

Rasierte Männerbeine in Nylons

Dauerhafte Umfrage
Hallo
Da muß ich Nylon Klaus recht geben immer rasierte Beine wen man Nylons n hat

Grüße Alex
**WT Mann
261 Beiträge
@nylonklaus und andere
also ... müssen

Müssen gibts für mich nur unter zwei Aspekten, die da lauten

1. Toilette
2. Sterben

Ansonsten gibt es für mich nur "Wollen".

Also, wenn Ihr Euch rasieren wollt, dann tut das einfach - PUNKT!

Ich selbst finde Haare schön - ich will nicht - und ebenfalls - PUNKT!

Doch: es ist einfach schön, dass wir alle so herrlich verschieden sind. Das macht das Leben spannend und damit lebenswert.

Liebe Grüße an alle (ob mit oder ohne Haare).

*wink*
*******ast Mann
444 Beiträge
Nylonklaus...
....ein Spitzenlook..sehr sexy und wirklich geile Beine..

LG
IchIch
****i59 Mann
238 Beiträge
Hallo
Für mich sind glatte Beine ein muss.Insbesondere wenn schöne Nylons im spiel sind.
Haare unter diesem feinen Stoff,so finde ich geht Überhaupt nicht.Diesen feinen zarten Stoff sollte mann nicht mit mit Haaren verunstalten.
Nylons fassen sich viel schöner an und sehen auch besser aus wenn keine Haare darunter zu sehen sind.
Für mich ist es auch lästig immer zu rasieren da es nicht lange anhält,deshalb habe ich für mich das enthaaren mit Haarentfernungscrem entdeckt,es sieht schöner aus und hält die Beine länger glatt.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Körperhaare sind einfach Unkraut;außer auf dem Kopf.
Die Entfernung ist lästig, aber immer für mich ein Hochgefühl.
Was mich aber trotzdem belastet sind die schwarzen Punkte die bleiben, eben
die Haaransetze.
Die Haare werden ja beim rasieren nicht vollständig entfernt, das heißt,
meine Beine sehen rasiert aus ,aber nicht Haarlos.

OK, die Laserkanone könnte es vielleicht besser, aber der Preis dafür.

Gruß an alle Nylongenießer ohne Haare, ist das nicht schön.

Harry
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
Themenersteller 
Lt. der....
Umfrage ist niemand der Meinung, dass Haare abstossend sind. Das finde ich als erstes mal gut und wichtig. Es zeigt bei allem Fetischismus, doch ein hohes Mass an Toleranz.
Viele von uns bevorzugen die Rasur bzw. das Enthaaren. Ich persönlich bin inzwischen soweit, dass ich kein Haar ( ausser dem Haupthaar ) mehr trage. Die komplette Rasur des ganzen Körpers ist zu einem sehr schönen Ritual geworden und fühlt sich, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr gut an. Harry beschreibt es richtig, als Hochgefühl. Dieses zarte und verspielte Gefühl der Bekleidung und auch der Strümpfe bzw. der Strumpfhosen auf der "nackten Haut" ist nur Superklasse.

Beschreibt euer Gefühl!

Was ist für euch das schönste Gefühl mit oder ohne, glatt oder stoppelig?
Ich bin gespannt!

LG
Thinkpo
**********rdude Mann
399 Beiträge
Ein Ritual...
... genau das ist es.

Moin Thinkpositiv61,

Deine Definition trifft mMn des Pudels Kern. Auch ich sehe es als eine Art Ritual an, mich in einem längeren (gern auch stundenlangen) Prozess wieder "schöner" zu machen. Nach Dusche oder Vollbad geht es los mit Mani / Pediküre, nassrasieren der Beine und des Intimbereichs, danach dann wird die Haut mit wunderbar duftender Bodylotion gepflegt. Nach so einer Aktion fühle ich mich meist deutlich besser als vorher, es ist wie ein Garant für Glücksgefühle. Danach dann in schöne und/oder anregedne Wäsche zu schlüpfen ist dann der perfekte Abschluss. Alles fühlt sich dann einfach "genau richtig" an.

Dass man hier, gerade in unserer Gruppe, mehr Toleranz erkennen kann, liegt in der Natur der Sache, da wir ja selbst auch ebendiese für uns einfordern.

Deshalb bleibe ich dabei: Jeder möge das tun, was ihm persönlich am besten gefällt, mit dem er sich am besten fühlt. Dagegen gibt es keinerlei Argumente, denn immerhin sind wir ja alle mehr oder weniger verschieden. Etwas anderes stellt die damit verbundene Optik da, jedenfalls was den Geschmack der meisten anderen betrifft. Da bleibt es widerum jedem einzelnen überlassen, inwieweit er bereit ist, darauf "Rücksicht" zu nehmen, oder ob es ihm völlig egal ist, was andere denken. Denn beides ist völlig in Ordnung, ohne Einschränkungen.

Also, tut, was euch glücklich macht! *g*

Gruß
nemesis_atf
*******1675 Mann
697 Beiträge
Wunderschön geschrieben nemesis .Lg micha.
*******den Paar
256 Beiträge
kann muss aber nicht
also ich finde es kommt drauf an ob sehr stark behaart ist wenn ja dann finde ich es auch besser zurasieren aber ich will ja nur das gefühl haben und nicht eine frau immitiern ichwill schon mann sein und bleiben gebe aber grundsätzlich recht das es mit weniger haar schöner aussieht aber wie gesagt als tv oder trans sollte es sein als dwt finde ich muss es nicht sein ausser mann ist behaart wie ein affe das ist unsere meiinung dazu lg
*******elot Mann
13 Beiträge
Es ist schon interessant, wie sehr behaarte Beine als Synonym für Männlichkeit gelten, das etliche angst davor haben im Altag rasiert aufzufallen. *gruebel*
Männliche Models in Katalogen, Schauspieler, Leistungssportler sind heute fast alle rasiert. Nur so nebenbei.

Für mich gehört die regelmäsige Rasur inzwischen zu einem altäglichen Ritual. Ganz unabhängig meiner Fetische. Auch im Altag finde ich es sehr angenehm, wenn die Beine frisch rasiert und eingecremt sind. Noch nie hat irgendjemand, weder beim Sport oder im Sommer mit kurzer Hose, mit dem Finger *schock* deshalb auf mich gezeigt oder Stress gemacht.

Um zu den Nylons zurückzukommen. Haare die unter Dessous hervorlucken finde ich generell befremdlich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. *wuerg*
Auch wenn einige darauf bestehen, dass sie das Recht haben sich nicht zu rasieren.
Ja.. Ja..... Das habt ihr natürlich. Keine Frage.*gaehn*
**WT Mann
261 Beiträge
jedem das Seine
Es ist doch schön, dass wir alle so herrlich verschieden sind. Das macht - davon bin ich überzeugt - das Leben überhaupt lebenswert.

LG
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
Themenersteller 
Es....
besteht ja sogar die Möglichkeit, dass Haar kurz zu tragen oder sich sogar Muster ins Schamhaar zu rasieren. Na, es ist für mich so ein Wohltat einen glatten Körper zu haben.

Jeder Jeck is angersch!!

Übrigens finde ich Haare zum kraulen auch sehr schön!

LG
der Thinkpo.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Rasierte Beine ...
... fühlen sich einfach besser an, egal ob mit oder ohne Nylons. Und bei schwarzen Strümpfen sehen Haare einfach nicht aus.
*******878 Mann
442 Beiträge
rasiert
also ich bin auch der meinung das rasierte beine einfach besser aussehen, ist aber wie schon so oft gesagt geschmackssache.

lg
Hallo Mädels!
Bin auch der Meinung das es jeder für sich Entscheiden sollte,ob man es mag (Rasur) oder nicht!! Meine Beine sind immer rasiert,da es sich schön weiblich und sanft anfühlt. Eure Dayna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.