Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert...

Rasierte Männerbeine in Nylons

Dauerhafte Umfrage
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert oder nicht rasiert...
das ist hier die Frage.
Nicht rasierte Männerbeine gehen gar nicht, oder?

Findet ihr rasierte oder nicht rasierte Männerbeine in Nylons erotisch?
Oder gar beides. Oder ist es schliechtweg egal ob rasiert oder unrasiert?

Für mich gibt es nur eines, die Beine und füsse sind rasiert. Diese unbeschreibliche Gefühl der Nylons auf der rasierten Haut macht mich fast irre. Das gleiten auf der Haut, woouuhhh! Und die Berührung der glatten Haut mit der des Partners / Partnerin sind sehr empfindsam.

Also, wie seht ihr das?
Ab in die Tasten

Thinkp.
Rasieren
Es it ein muss sich zu rasieren wenn man in Frauenkleidung, sich presentieren will.

Ich als TV empfinde ECKEL, wenn sich einige in Frauenkleidung sich zeigen und finden sich schön, mit ihrer Brustbehaarung oder sonstwo.

Persönlich bin ich total rasiert und es ist weiblich........Frauen rasieren sich ja ebenfalls.. ODER?????


Sabrina *hotlady*
*****V71 Mann
180 Beiträge
Rassieren ist ein Muss als TV
Hey Ihr

also wenn ich Rita bin bzw mich als Frau also Rita zurecht machen rassiere ich mir immer die Arme,Beine usw zuerst dann kommt alles andere.
Ich finde es nicht schön wenn ich unter denn sexy Nylons die Haare an denn Beinen dorch kucken. Ohne Haare sieht es besser,geil und sexyer aus. Es fühlt sich auch besser an ohne Haare an denn Beinen finde ich.
Achso dorch die Haar finde ich gehen die Nylon´s auch schneller kaput. Laufmachen sind dann auch nicht sexy oder?

LG und Bussy Rita
Ps. Mal ein Blid von mir ich sexy Nylon´s mit rasserten Beinen.
so seiht das denn aus!!
Hej Rita
Ja da gebe ich dir voll Recht eine Frau sei sie TV oder in echt muss rasiert sein, wo bleibt die Weiblichkeit dann???
Du hast ein wunderbaras Outfit.. liebe rot.........

Kram Sabrina
Bei meiner Freundin.........
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Aber als DWT ist die Rasur an allen sichtbaren Stellen Pflicht.
LG Guenni61
Herrlich
Hier sind die echten TV so wie DWT, wo Kultur angesagt ist und getan wird.....

Prima Guenni.........

Sabrina
*****ntv Mann
56 Beiträge
rasiert ... ein Muss
... jedenfalls für tv/ts

mal ernsthaft, was soll bitte erotisch und feminin daran sein, wenn Beine in Nylons nicht enthaart sind?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Stimme 100%tig zu. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
*****ntv Mann
56 Beiträge
Beine in Nylons müssen doch zum streicheln, lecken, fummeln einladen ... oder? *zwinker*
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo catrintv
Solch tolle Beine muss man auch nicht verstecken. Kompliment.
LG Guenni61
316
Totalrasur.....
Ja ich liebe es, die Totalrasur. Niemals mit einem Partner der/die nicht Rasiert ist.
Es ist eine Pflicht als TV-Frau sich zu enthaaren.

Sabrina
Persönlich bin ich total rasiert und es ist weiblich........Frauen rasieren sich ja ebenfalls.. ODER?????

Also bei manchen von euch hat man schon das Gefühl das ihr eher das Klischee einer Frau darstellen wollt, statt wie eine Frau zu sein (oder wie eine zu wirken).. *umpf*

Ich stehe auf MÄNNER in Frauenkleidern und ich finde ein total rasierter Mann ist [für mich!!!] kein Mann.
Und es gibt neh menge Frauen (die echten da im echten Leben) die nicht rasiert sind (schließlich ist es eine Modische Entscheidung .. Frauen werden ja nicht ohne Haare auf Arm, Beinen, im Intimbereich usw. geboren)

Die meisten Frauen (mit ein paar wenigen Ausnahmen) haben eher keinen Bart also DAS ist dann eher weiblich, keinen Bart zu haben … Ein Busen ist weiblich (obwohl Meat Loaf durchaus auch welche hat) aber alle Frauen haben von Natur aus Haare auf denn Beinen .. es ist also nicht automatisch weiblich bzw. automatisch falsch, Haare und Strumpfhose zu haben...

Ich stehe auf High Heel bei Männer und schöne halterlose Stümpfe bei Männer.. aber auch weil es eben nur Wäsche ist und ich es albern finde, dass die Gesellschaft es als nur „Frauen“-Kleidung in eine Schublade ablegt. Das finde ich albern… den Schuhe sind von Natur aus auch eher geschlechtsneutral.. und von mir aus sollten High Heel ebenso normal von Männer getragen werden können wie Turnschuhe… schließlich können wir Frauen heutzutage auch Krawatten tragen ohne gleich als lesbisch oder zu männlich zu wirken…

Viele von euch sind mir hier echt zu viel „Uschi“ und zu wenig Frank N. Furter *yo*
(sorry ich steh nun mal nicht auf Frauen)

Deswegen: ich mag Haare an den Beine von Männer und Brustbehaarung (grrrrr) und dazu rote High Heel ….
*wow*

So , meine Meinung (Meine Vorliebe) ... *friends*
Ansonsten habe ich euch alle Lieb! Auch weil ihr zu dem steht was ihr mögt (und wer ihr seit!)... und euch damit wohlfühlt und DAS ist doch von allem die Hauptsache! *liebhab*
*****ntv Mann
56 Beiträge
jede/r wie er/sie es mag ... ich bin dann halt ne "uschi" und das zu gewissen anlässen auch gern ... *zwinker*
*****ntv Mann
56 Beiträge
uschi mach kein quatsch ...
uschi komm sei lieb zu mir ... *rotfl*
Im Sommer sollte man als Mann doch ab und an zum Rasierer greifen und sich die Beine glatt rasieren, sieht eben besser aus wenn man geile Strumpfhosen sicht bar trägt.
Ich klamüser mal meine Vorlieben als Frau ...
.. die auf Männer in Nylons steht auseinander. Zum hoffentlich allgemeinen Verständnis.

Ich bin eine Frau, die auf sehr männliche Männer steht. Groß, dunkelhaarig, wunderschöne braune Augen in denen man versinken möchte ...

Wenig Körperbehaarung. Aber die wenigen Haare an den Beinen möchte ich gerne sehen. Ich suche Männerbeine in Nylons und Heels. Und zu Männerbeinen gehören für mich auch die Haare an den Beinen, die durchaus sein dürfen. Das gehört für mich und meiner Geilheit auf Männer in Heels und Nylons zusammen. Der Mann sollte sichtbar sein.

Umgekehrt: rasierte Männerbeine machen mich nicht an. Nackt nicht und in Nylons auch nicht.

Ich denke einfach, dass das jeder Mensch und jedes Paar für sich alleine entscheiden müssen was sie geil macht. - Viel Spass beim herausfinden ... *ggg*

viele *kuss*e an alle Nylon-Liebhaber
*****ntv Mann
56 Beiträge
sag ich doch ... jeder wie er es mag *smile*
ich bin ein mann
der gerne nylons und heels trägt aber ich möchte dadurch nicht weiblich erscheinen, ich bin ein mann und möchte dies auch bleiben da ändert sich auch nichts daran wen ich mir die nägel lackiere und hohe schuhe trage. meine frau hat mir auch verboten mich zu rasieren da ihr meine behaarung gefällt was ich auch gutfinde den ich möchte mich auch nicht rasieren. da ich auch keine röcke trage nur hosen ist das mit dem rasieren auch nicht so ein thema
nylons mit unrasierten beinen
*******fun Mann
781 Beiträge
die leidigen haare...
... eigentlich ist dem ganzen schon nichts mehr hinzu zu fügen.......

...................................jeder, wie er mag..................










ich mag´s lieber ohne............
*anmach*
unrasiert geht gar nicht..
Weder bei Männern noch bei Frauen. Das gilt bei uns auch für alles unterhalb des Kinns ;-).

Frohe Ostergrüße an Alle

von T&H
Hej Bipaarth
Ja, ich freue mich über Eure Meinung, ich mag sogar keine Bärte.. wie soll ich sie Küssen???? Nee nee resur ist ein muss und gehört zur Körperkultur...

Wünsche Euch ein Frohes Osterfest

Sabrina *schleck*
Rasur?
Also ich denke auch ,jeder soll es so machen wie er mag. Ich selber rasiere mir nicht die Beine. Aber ich bin eh wenige behaart. Aber es gibt ja auch andere die etwas stärker behaart sind. LG
Sorry
Aber unrasiert geht bei mir gar nicht.
Das muss jeder für sich entscheiden

LG

Jogin
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@TendernessXXL
Jau, genau - Du hast den Punkt getroffen.

Das Rasieren ist eine Diktatur der Mode - die sich viele Frauen und Männer akzeptieren. Ich warte, wann wir gegen die Ditktur aufstehen - wann der Funke von Afrika bzw vielen arabischen Ländern rüberschnappt. :=))

Wenn sich Männer den Frauen wirklich im Aussehen annähern müssen, dann gehört meiner Meinung nach auch Operationen dazu: Hüfte z.B. Aber das wollen wir nicht.

WEnn sich jemand rasiert, dann finde ich das ok. Es ist seine Sache. Müssen muss niemand.
*****ntv Mann
56 Beiträge
Diktatur der Mode?????
... was kümmert mich das?! Ich rasiere mich, weil es mir gefällt und nicht weil ich mich diktieren lasse. Selbiges trifft auch auf andere Vorlieben und Bereiche zu ... so ein Mumpitz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.