Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
zum Thema
Windelfetisch- Wie kann ich es meiner Partnerin sagen?13
Ich mag Windeln seit dem ich 18 bin und habe da auch angefangen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagen eure frauen zu eurem fetish

Innocent Legs
****78 Mann
1.221 Beiträge
Ganz normaler Mann...
... mit femininer Ader. Verstehe auch nicht warum es nicht akzeptiert wird? Vielleicht weil es eine art hybrid aus Schwul/Bi und Hetero darstellt und sich viele das nicht vorstellen können. Egal, ich finde es heißßß, wenn es gut gemacht ist. *herz3*
******ose Frau
4.600 Beiträge
So lange man sich in der Öffentlichkeit anständig benimmt

abgerutscht....

So lange man sich in der Öffentlichkeit anständig benimmt, hat man zumindest in unseren Breitengraden zum Glück nichts zu befürchten. Freuen wir uns doch darüber.

Frauen, die ihre Männer nicht so sehen und lieben wollen, sind einzelne Personen, und das heisst ja nicht, dass sie andere darin nicht akzeptieren. Sie wollen es nicht um sich haben, weil sie sich damit nicht wohl fühlen, vielleicht in ihrer eigenen Weiblichkeit bedrängt. Das ist schade und traurig, aber das Problem des jeweiligen Paares.
**********rdude Mann
399 Beiträge
Das ist es.
Zur Gesellschaft, ich finde die Abwälzung auf die Gesellschaft immer fragwürdig und es entzieht sich meinem Verständnis, warum eine Gesellschaft immer alle persönlichen und individuellen Vorlieben gutheissen und anerkennen soll. Ich habe es im Übrigen noch nie erlebt, dass meine TV angemacht, angegriffen oder sonst wie schlecht behandelt wurde. Neugierige und erstaunte Blicke gehören dazu, und sind nicht schlimm und auch nicht negativ zu werten.

Hallo Dornrosen und allen anderen fleißigen Schreibern. *wink*

Meiner Meinung nach triffst du damit genau ins Schwarze. Die meisten Menschen haben ein Verständnisproblem von Toleranz. Gerade auch Leute mit spezielleren Vorlieben meinen häufig, dass sie von anderen stets bejubelt und z.b. für ihren Mut gelobt werden müssen, jedes kritische Wort, und sei es noch so nachvollziehbar, wird mit der Toleranzkeule abgeschmettert. Dies führt gern mal auf völlig falsche Wege.
Bestes Beispiel: Conchita Wurst, die den Eurovision-Songcontest gewonnen hat. Sie/ er wurde für ihren / seinen Mut gelobt, für die Vorbildfunktion und vieles mehr.
Zweifelsfrei erfordert es Mut und Selbstbewusstsein, so in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Nur hat das doch mit der Qualität des Gesangs garnichts zutun, aber darum ging es doch. Stattdessen wurden dort faktisch Kriterien herangezogen die dann zum Sieg führten, welche mit dem eigentlichen Thema, nämlich tollem Gesang bzw. einem hörenswerten Lied, nichtmehr allzuviel zutun hatten.

Toleranz bedeutet nichts anderes, als etwas zu ertragen, hinzunehmen. Mit toll finden hat es nicht im geringsten etwas zu tun.

Folglich darf man sich schon dann als toleriert fühlen, wenn man auf der Straße schlicht behandelt wird, wie jeder andere, also außer einigen neugierigen Blicken Gleichgültigkeit herrscht.

Und ein ganz wichtiger Punkt, den viele Menschen verdrängen: Toleranz, oder vielmehr Rücksichtnahme, funktioniert in beide Richtungen. Oberhalb vom Hals bin ich immer als "typisch Mann" zu erkennen, ich fühle mich jedoch genauso sehr wohl. Nur stört es eben das einheitliche Bild eines "femininen Körpers", weil Kleidung und der Rest nicht zusammenpassen. Da sollte man bedenken, dass alles, was einem selbst gefällt und erregt, noch lange kein allgemein als "schön" bezeichnetes Bild abgibt. Daher zwinge ich auch niemandem meine Vorlieben auf, indem ich sie möglichst aufällig zur Schau stelle. Toleranz bedeutet nach meinem Verständnis eben auch Rücksicht auf andere Menschen. Und wer möchte schon morgens auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn ungefragt mit den sexuellen Vorlieben anderer Menschen konfrontiert werden?

Hossa, hab ich wieder viel geschrieben, damit ich nicht ganz Offtopic bin, noch kurz zum eigentlichen Thema:

Mangels Frau kann ich nur indirekt darauf eingehen.
Mein Liebster findet es genauso anregend, wenn ich meine Sachen anziehe, wie ich selbst. Wir haben uns damals kennengelernt, weil wir arbeitsbedingt im gleichen Hotel waren. Zuerst wurde es eine Männerfreundschaft, später dann kamen wir auf dies und jenes zu sprechen, schließlich platzte die Bombe und wir hatten mehr, als nur eine Freundschaft. Bald darauf habe ich ihm gesagt, was ich gern anziehe und ihm mein Profil im JC gezeigt. Er wurde neugierig und wollte es live sehen. Und glücklicherweise findet er der Anblick sehr schön und anregend. Allerdings würde ich niemals fordern, dass er es toll findet. Geschmäcker sind so zahlreich, wie wir Menschen auf der Erde haben. Dies ganze passierte in einem Zeitraum von etwa einem Jahr, so genau weiß ich es nichtmehr.

In einer Beziehung sollte es soviel Vertrauen geben, dass man keine Angst vor Verurteilung und Zurückweisung haben sollte. Will sagen: Egal, wie ein Mensch sich anzieht, er bleibt immer derselbe, mit all seinen liebenswerten Eigenschaften, seinem Charakter, seinem Wesen, was ihn als Mensch auszeichnet. Und genau darin verlieben wir uns, nicht in irgendwelches optisches Blendwerk.

Meinen Dank an alle, die sich meinen Text geben und alles Gute *sonne*

Gruß
nemesis_atf
ich mag es eben
hallo zusammen
es stimmt schon das es nicht viele frauen gibt die männer gern in nylon oder strumpfhosen sehen möchten.
meine gehört nicht dazu (,habe es schon mehrmals versucht,)allso treffe ich mich mit gleichgesinten um meinen fetisch auszuleben.ich finde es erregemt einen nylonstumpf oder strumpfhose auf der haut zuspühren.
ich ziehe dazu auch damenschuhean .
es ist immer schön wenn ich es tragen kann.

LG Moni
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich habe noch nie so tolle Beträge gelesen, wie im Moment, hier.
Das bedeutet, endlich habt Ihr Euer Überdruckventil aufgemacht.Wirklich schön, das auch Frauen dabei
sind.
Ich wünsche euch allen schöne Nylonmomente,
herzliche Grüße
Harry
eine/er muss halt den anfang machen.schön zu hören das man nicht allein ist .anderen genau so geht wie einem selber.
LG Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.