Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
zum Thema
Windelfetisch- Wie kann ich es meiner Partnerin sagen?13
Ich mag Windeln seit dem ich 18 bin und habe da auch angefangen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagen eure frauen zu eurem fetish

was sagen eure frauen zu eurem fetish
Hallo
Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet und sie akzeptiert mein fetish. Ich wollte mal wissen wie eure Frau oder eure Lebensgefährtin darauf reagiert.Unterstüzten Sie euch???

Mit freundlichen Gruss
traumvogel
marina + gabriel
hier mal was von mir in damen kleidung
**********rdude Mann
399 Beiträge
mangels Frau...
Hallo Gabriel *wink*,

Frau oder Freundin habe ich nicht, aber meinen Freund. Und der findet es nicht nur ok, sondern sehr anregend.

Bei den meisten Männern hier im JC weiß die Frau jedoch nichts davon, da wird diese Vorliebe geheim gehalten, das finde ich schade.

Teils finde ich die "Entschuldigungen" (Gründe sind es meist nicht...) weit hergeholt. Andererseits verstehe ich schon, dass man mit so einer Meldung die gesamte Beziehung aufs Spiel setzt.

Glücklicherweise gibt es hier einige Ausnahmen, die beweisen, dass Frau auch gefallen findet an Männern in schöner Wäsche. Es dürften aber gern nch mehr sein, die zu ihrem Mann stehen.

Meiner Meinung nach ist eine Vorliebe für Nylon und Heels nicht verwerflich, es gibt viele andere Dinge, die ich weitaus bedenklicher finde. Auch denke ich, dass wahre Liebe soetwas aushalten sollte. Nur weil Mann sich "als Frau verkleidet" ist es immer noch der selbe Mensch.

Soviel von mir und Gratulation, dass deine Frau dich unterstützt *top*

Gruß
nemesis_atf
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz meine Meinung
Nemesis Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann das auch nicht verstehen das sich da viele Frauen auch so anstellen.

Traumvogel wie Du siehst akzeptiere ich das nicht nur, sondern unterstütze meinen Mann so gut ich kann. Leider sind das nur sehr wenig Frauen die so denken wie ich.

Grüße

Eve_sgirl
was hat meine Freundin gesagt...
...erst ist okay, solange ich davon nichts mitbekomme. Dann änderte sich die Aussage ein wenig....und dann haben wir uns getrennt.

Obwohl sie es seit Anfang unserer Beziehung wusste, kam sie damit nicht klar und hat es meiner Meinung nach immer nur ignoriert - die Versuche, sie mit dem Thema zu beschäftigen schlugen jedoch alle fehl, was dazu führte, dass wir vor knapp einer Woche (nach vier Jahren Beziehung) die Beziehung aufgelöst haben.

Schade - aber es bringt nichts, wenn der Partner nicht mitzieht und es nur verdrängt - ist für beide Seiten nicht zufriedenstellend und sorgt nur für Streitigkeiten *snief*

Liebe Grüsse - Kate
nun
bei uns wars am anfang einfach nur just for fun. auf ner karnevalveranstaltung. aber nachdem der abend so nett endete waren wir uns einich das wir das nicht mehr missen wollen *zwinker* und so ist es unser täglicher begleiter geworden.

lg
Kein Problem
Hallo

Erst habe Ich es nur heimlich für mich gemacht,dann hat sie Mal was mitgekriegt.Jetzt unterstützt sie mich,wo sie kann.Sie besorgt mir mal das eine oder andere Accesour.Gürtel,Strümpfe,Kosmetik.Abends
gehen wir auch zusammen spazieren.Sie,so wie sie ist,und Ich als
Lady.Klappt gut.
Meine Frau hat kein Problem damit.
Ich trage DW aber nur Indoor und beim Sex.
Vor kurzem hatte ich meine Beine ein paar Tage nicht rasiert,
meine Frau hat mich sofort darauf aufmerksam gemacht,
dass die Stoppeln durch die Strumpfhose picksen.
So weit ist es nun schon.
Heute waren wir unterwegs und ich wollte mir ein Mieder kaufen.
Die Farbe gefiel meiner Frau nicht,
somit war der Kauf hinfällig.
Auch habe ich meine Zehennägel ständig mit Gellack überzogen.
Macht unsere Nagelfee, zu der wir beide gehen.
Also, was will ich noch,
meine Frau akzeptiert meinen Fetisch,
und noch vieles mehr.

Meine Frau = Beste Frau der Welt! *kuss* *herz2* *kuss*
*geschenk* *wolke7* *geschenk*
*****la2 Frau
31 Beiträge
Ich liebe es...
Bei uns ist es ganz ungewöhnlich, da geht die Leidenschaft für DWT von mir aus... Das ist mal beim Fotografieren entstanden (mein Partner und ich fotografieren uns gern gegenseitig), und dann hatte ich den Wunsch, ihn auch mal in Damenstrümpfen zu sehen. Er hat das auch gern mitgemacht und dann festgestellt, dass es ihm auch Spaß macht. Und im Laufe der Zeit hat sich das immer weiter entwickelt, und es sind noch mehr Kleidungsstücke dazu gekommen (Schuhe, Dessous, Kleider...) und auch Lippenstift und lackierte Nägel.

Wirklich schade, dass viele Frauen damit nichts anfangen können. Ich finde den Anblick sehr erregend... *love*

Vielleicht liegt das auch mit an meiner Bi-Ader, ich finde auch Frauenkörper sehr ästhetisch, und da gefällt es mir sehr gut, wenn sich ein Mann auch etwas weiblich präsentiert.
Das Foto mit meiner Frau ...
... und ich sagt doch alles zu diesem Thema.
Bild ist FSK18
erst mal vielen dank für die zahlreichen beiträge
hallo an alle die nylons & heels lieben
ich habe fest gestellt das viele lebensgefährtinen verständnis dafür haben.nochmals danke für die beiträge
gruss eure
marina und gabriela
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
bei diesem Thema kommen viele Faktoren zusammen,
positive und negative.
Da gibt es sehr viel darüber zu schreiben.
Es ist verdammt nicht einfach und meine Frau ist dagegen,
wenn ich nicht es nicht übertreibe, geht es.
Eigendlich weiß ich nicht wirklich, wie meine Frau, insgeheim
darüber denkt.

Gruß an Alle
Harry
*********veau Paar
3 Beiträge
akzeptieren und tolerieren reicht nicht
Hallo zusammen,

reicht das wirklich , wenn "frau" das akzeptiert und toleriert ?

Meine Liebste ist eine Heilige und Hure... sie mag und liebt es, wenn ich Damenwäsche trage... es erregt sie, somit kann ich auch ein entsprechendes Feedback erwarten...

Akzeptanz und Toleranz hört sich sehr nüchtern an, als ob letztendlich die DWT nur "geduldet" sind.... die Erfüllung ist es doch erst , wenn man das mit seiner Liebsten ausleben kann.

lg

TV-Susi
******aan Paar
686 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben

meine Frau akzeptiert es bei mir nicht nur sondern fördert es auch .

Sie kauft mir das eine oder andere Kleidungstück und schaut

was es neues schönes geben könnte und freut sich wenn ich mich

so kleide .

Es isr schön wenn man sich nicht verstecken muss .

Achim der männliche teil von hannjoaan
was gemeinsames
****_by Paar
746 Beiträge
Männer in DW
Mien Frau akzeptiert es auch, sie berät mich bei der Auswahl der Wäsche
und sie schminkt mich, damit ich wirklich gut aussehe.
Neue Partnerin
Tja - Ihr seid derzeit alle zu beneiden!

Aber ich werde auch jemanden finden, für den nicht gleich die Welt untergeht, wenn der Mann rasierte Beine hat und gerne Damenwäsche in Verbindung mit High Heels trägt.

Bei meiner Freundin zuvor war das kein Thema - sie hatte mich gefördert und auch einige nette Fotos gemacht damals
Mit Anweisung *smile*
So viel Glück hatte ich nie. Ich hab bisher 2 meiner Freundinen erzählt das ich bisexuell bin und das war schon schlimm. Keine von beiden kam damit klar. Von der Wäsche hab ich ihnen noch nicht mal erzählt.
Ich hab jetzt eine neue Frau kennengelernt, weiß aber noch nicht ob ich ch ihr es erzählen soll, oder wann der richtige Zeitpunkt ist.
Sage ich es ihr
@*******cky:

Sage es ihr so früh, wie möglich, denn etwas es wird etwas draus oder es endet eh irgendwann - ich spreche da aus Erfahrung.

Liebe Grüsse - Kate
Du hast irgendwie recht. Ich hab aber kein Interesse das meine Bisexuallität durch meinen Bekanntenkreis geht.
**********r1979 Mann
34 Beiträge
Auch ich
habe das mehr als grosse Glück eine Partnerin zu haben die mich nicht nur unterstützt sondern auch fördert und fordert *g*
Ich kann mich überall und immer so ausleben wie ich es möchte und habe dann noch das Glück das ihr das auch noch alle gefällt.
Sie unterstützt mich auch beim Shoppen und passt auf das ich im Look nicht zu billig werde *zwinker*
Ich trage eigentlich fast immer etwas weibliches an mir und am Wochenende auch gerne mal etwas mehr .
Meine Zehennägel habe ich auch ständig im French-look gegelt .
Was kann ich mehr verlangen ?? Ich habe einen echten Glücksgriff gemacht.
LG Sophie
...
Uiii man! Doch soo viele Glückliche hier!!!!

Dem setz ich noch einen hinzu...

Sie liebt und fördert es.... Himmlisch....

LG Ellie
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe manchmal das Gefühl es liegt am Alter der Frauen.
Ich hab hier aus Gesprächen das Gefühl das ältere Frauen toleranter sind und mehr ausprobieren wollen.
**********r1979 Mann
34 Beiträge
Ne
meine Freundin ist auch jünger als ich udn ich habe auch eine Menge guter Freundinnen die es wissen und damit keine Probleme haben . Und die sind auch eigentlich recht jung.....
Meine Zehennägel habe ich auch ständig im French-look gegelt .

Endlich Mal ein Seelenverwandter.
Bekomme beim nächsten Mal Nude Look.
So in etwa hautfarben, fast durchsichtig,
freue mich schon.
**********r1979 Mann
34 Beiträge
...
Ich habe es auch mal mit rosa Spitzen probiert aber der klassische Frenchlook mit weissen Spitzen sieht einfach am besten aus.
Glückwunsch
Ich habe leide kein so glückliches Händchen bei meinen Partnerinnen. Jedenfalls was meinen Fetisch betrifft. Viele Frauen haben offensichtlich ein riesen Problem mit Männern in Nylons und Damenwäsche. Ich habe das Gefühl, dass da noch viel von "richtigen Kerlen" nachgefragt wird. Und als DWT erfüllt man dieses Mädchenbild nicht.
Also ... ich wünsche euch viel Spaß ;o))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.