Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Privates Date 20.8.2020 aus 2 Blickwinkeln10
Erotische Abenteuer eines ungleichen Switcher Paares / Folge 1 Aus…
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons in der kalten Jahreszeit

Nylons in der kalten Jahreszeit
Hallo Leute, jetzt wird es ja langsam wieder etwas kälter, und das nicht nur draussen.
Auch wenn man Abends zu Bett geht wird es jetzt wieder zeit sich ein zu kuscheln.
Ich liebe es wenn ich dann in einer zarten Feinstrumpfhose ins Bett steige und genieße es, wenn sich der zarte Stoff auf meiner Haut warm an fühlt.
Wie macht Ihr das wenn es euch kalt im Bett ist?
Gruß shelina
Shelina
in der kalten Jahreszeit musst du dir FSH in den Stärken DEN 40 - 60 kaufen. Denn zu Hause kannst du ja die feineren wieder anziehen.
L.G
hallo strapsman, auch eine Idee aber ich liebe halt nur die zarten feinen von 20 DEM ab wärts.
Gruß und einen schönen 4 Advent
Shelina
Ja, jedem das seine, oder?
*******osa Frau
1.374 Beiträge
Strümpfe im Bett
Hi,

ich liebe es, wenn ich kalte Füsse habe meine 60 DEN'er zu tragen.
Die machen echt schön warm. Wenn es zu kalt ist, ziehe ich auch noch
ein paar Stulpen an.
******een Mann
406 Beiträge
Also ich gehe sofern es kälter wird immer mit Fsh zu bett. ich bin zwar nicht so anfällig wegen der kälte aber wenn es schnell warm wird kann ich auch besser schlafen und gibt auch keine kalten füße. und das schöne ist noch morgens nicht barfuß auf dem kalten laminat bzw fliesen durch durch dir wohnung zu laufen.
ich bevorzuge meist so 40 den.
Genuß pur
Hallo

Ich geniesse den Winter.Ich trage Sonntags Zeitungen aus,nicht ohne
meine Strapse mit den Nylons.Die trage Ich auch Nachts oder beim
Mittagsschläffchen im Bett.Die werden ständig gewechselt,den Ich habe ja so viele.Tschüß.
**********rdude Mann
399 Beiträge
ab und an ganz schön
Da ich auch im Winter gern bei offenem Fenster schlafe ist das Bett natürlich auch dementsprechend kalt. Wenn es selbst mir dann zu kalt wird trage ich gern statt Negligè und Halterlosen eine 40den FSH und einen Body. Das hält dann schön warm und ist ein tolles Gefühl.

Draußen genauso, je kälter es wird desto häufiger habe ich eine FSH an.

Gruß
nemesis_atf
*******chi Mann
17 Beiträge
auch ma ne ssh
hallo

ich trage stützstrumpfhosen und eben auch gern nylons aller art
aber im winter trage ich gern dicke ssh s-strick s-strumpf h-hose
passen halten warm und sind nich so hässlich wie die langen u-hosen
mit eingriff haha.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Jetzt im Winter ist für mich die Zeit für Strumpfhosen, gern auch in 40 oder mehr den. Strümpfe trage ich dann wieder, wenn es etwas wärmer ist.
*********T_NRW Mann
68 Beiträge
Jetzt im Winter ist für mich die Zeit für Leggins, gern ab 80 Den oder mehr, die 15 er trage ich dann wieder, wenn es etwas wärmer ist.
****k33 Mann
443 Beiträge
Ich trage jetzt im Winter gern die den 80 als leggins oder auch als Strumpfhose, unter der leggins noch ne Strumpfhose so St hab ich Janus an den Füßen. Das finde ich superbequwm und dazu auch noch schön warm, gehe dann auch gerne so damit schlafen.
Die Ü60 Zeit geht wieder los
Hallo,
nun beginnt wieder die Zeit wo die Beine und Füße mehr Wärme brauchen und die Beinkleider dicker werden.
Habe nun auch meine Falke PURE MATT 100 wieder aus dem Schrank geholt.
Und was tragt ihr in der kalten Jahreszeit?

LG Carl
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir gehen Strümpfe nicht über 40 DEN. Aber jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich vermehrt Strümpfe anziehe, darauf freue ich mich *g*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun fängt die kalte Jahreszeit ja wieder an, also auch die Zeit für die wärmeren nylons.
Also ran an die Tasten und schreiben *ggg*
man muss doch an seine Gesundheit denken. Also entsprechend dem Wetter die entsprechende Den-Stärke, denn man möge immer dran denken...an Blasenentzündung kann sehr schmerzhaft sein.
80 den....da friert man nicht so schnell
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich trage auch im Winter nicht dicker als 15Den.
Feinbestrumpft habe ich nicht einen so direkten Kontakt zum
kalten Hosenbein.
Dicke Strumpfhosen habe ich selbstverständlich ausprobiert.
Erstmal sehen sie nicht toll aus,
fühlen sich nicht toll an,
ich fange in dickeren an zu schwitzen,
und dann ist auch in dicken Strumpfhosen frieren angesagt.
Als Schutz zur kalten Jahreszeit empfehle ich die Zinktaplette,
beim kribbeln in der Nase die Nasendusche mit der Salzlösung
und ganz viel Händewaschen.
Ich lebe Heute zu 99zig Prozent erkältungsfrei.
Das war früher ganz anders,
aber nach über 40zig Jahren und ausprobieren,
lege ich Euch meine Erfahrung ans Herz.

Macht was ihr wollt, aber beklagt Euch dann nicht.

Bin wieder vom Thema abgewichen, finde ich aber einfach wichtig,
nun ja,

Herzliche Grüße an Alle
Harry

Halt noch eins,
wenn die Erkältung im Hals beginnt,
dann nehme ich Wick Medinait.
Es ist von Stiftung Warentest nicht gut bewertet,
aber, der dicke Saft legt sich auf die Halsschleimhäute und bei mir,
sind die Symtome nach zwei Tagen abgeklugen.
********t_th Mann
206 Beiträge
bei Kälte
...macht sich eine Strickstrumpfhose immer gut...schön warm und angenehm
********t_th Mann
206 Beiträge
Strickstrumphose
gefällts?
Strickstrumpfhose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.