Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest
Am 17. März 2012 findet in Nürnberg das nächste Schlampenfest! statt.

Das SF ist eine Party für Transen, deren Freunde und wohlgesinnte und anderes Feierwütiges Volk.

Die Gäste kommen aus ganz Deutschland, Össterreich und der Schweiz. Sogar eine (die einzige?) Transe aus Vaduz, Lichtenstein ist regelmässig dabei.

Vielleicht hat jemand Interesse gleichgesinnte zu treffen. Die Party ist bewusst mitten in der Innenstadt aber das über der Partyloktion liegende Hotel Avenue ist komplett für unsere Gäste reserviert, so das auch schüchterne Gäste sich nicht in die Öffentlichkeit begeben müssen.
Gäste vom SF (Nutzungsrechte vorhanden!)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Babsner TV auf dem SF


*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer kommt?
Hey Ihr lieben, mich würde es doch mal interessieren wer aus unserer Gruppe dabei ist. So hat man doch auch gleich die Möglichkeit mal ein paar Kontakte kennenzulernen und das in einem schönem Rahmen.

Also ich werde dabei sein mit meinem Mann und freue mich schon darauf.

*bussi*

Eve_sgirl
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
na nun aber
Also Leute so schüchtern kenne ich euch ja gar nicht. *gruebel* Es wird bestimmt nur auf äußersten Wunsch dort gebissen. *zwinker*

Nun ran an die Tasten, wer ist auch dabei?
SF
Bei mir ist leider immer noch nicht klar, ob ich es zum SF schaffe. Donnerstag weiss ich mehr, aber dann wirds wahrscheinlich schon knapp mit Hotel. *snief*
SF
So, das Wochenende ist vorbei und der Schlaf ist einigermassen nachgeholt.
Lustig, schön und voll wars - wie immer. Manchmal hätte man sich gewünscht, es wären ein paar Quadratmeter mehr Location, aber wahrscheinlich muss das so sein. Die meisten neuen netten Kontakte kommen ja automatisch zustande, wenn man sich das 4.mal aneinander vorbeischiebt. *smile*
Ich hab viele Mädels wiedergetroffen, die ich teilweise 2 oder 3 Jahre nicht mehr gesehen habe und kann mich dunkel daran erinnern, dass ich zu vorgerückter Stunde noch auf einem (Privat)Foto gelandet bin *oh2* .
Für die Veranstaltung im Herbst werde ich hoffentlich etwas längerfristiger planen und das Vorglühen mitnehmen können, aber mit dem Hotel hat es ja glücklicherweise noch ganz gut funktioniert.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 

*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald ist es wieder soweit
Das Schlampenfest ist bald wieder, hier könnt Ihr euch gerne anmelden

Aber auf keinen Fall den Termin vergessen *zwinker*

Schlampenfest!
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieeeee?
kommt den keiner aus dieser gruppe zum Schlampenfest?

kann doch nicht sein oder? *oh2*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die traun sich alle nicht. *heul*

Müssen wir halt die Gruppe würdig vertreten *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
ich komm doch *baeh*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber
wäre schön wenn sich da mal noch ein paar Leute trauen würden. schnief
Aber dann vertreten wir halt die Gruppe standesgemäß *grins*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
mei langsam werden die hotelzimmer in nürnberg city eh scho knapp aber ich weis das es noch freie betten gibt*smile*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* woher denn? Brauchst doch gar keines mehr *fiesgrins*

Tja und wer nicht will, hat eben Pech gehabt. Verpasst eine riesen Party *aetsch*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ich brauch keines mehr aber es werden immer weniger *zwinker*
Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit sich anzumelden? (bzw trotzdem rein zu kommen wenn man nicht angemeldet ist?)
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach halt die nerven du kommst schon rein alle hebel setzen sich soeben in bewegung *smile*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* werden das doch wohl schaffen *ggg*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja die phase wid heisser denk mal die gästeliste wird immer voller
Hab mittlerweile auch ein komplettes Outfit zusammen gestellt mit der hilfe von Michaela_maus *g*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann wollen wir doch mal gespannt sein drauf kannste ja schon mal bischen was verraten *smile*
Das wird das Outfit für die Party sein *g*

https://dl.dropbox.com/u/6961696/outfit/outfit.jpg
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
huiiiiiiiiiii das nenn ich mal eine ausführliche beschreibung respekt da kann man sich jetzt schon drauf freuen
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nächste Schlampenfest findet am 23.03.2013 statt!!

Termin schon mal Vormerken

*zwinker*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Hotelzimmer ist gebucht und frei ist auch beantragt *ggg* Das wird bestimmt wieder eine super Party mit viel Spaß!

Traun sich diesmal ein paar mehr Leute aus der Gruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.