Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe in Übergröße Kaufen

*********ender Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe in Übergröße Kaufen
Wo kauft ihr Eure High Heels in Übergröße?

Ich persönlich habe gr. 44/45 und es ist sehr schwer HH in einer akzeptablen Preisklasse zu finden.

Die meisten Seiten sind total überteuer jenseits von 100€ was sich leider nicht jeder leisten kann.

würde mich sehr über eure Antworten freuen
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Versuchs mal bei Amazon oder Schuh Kaufmann,da hab ich meine auch gefunden(Gr. 46).Manchmal gibt es auch bei EBAY gute Angebote.
Ja das stimmt Heels in dieser größe sind oft total überteuert *gr3*
Ein Tip ist das Internet, dort wirdt du sicher ein paar preiswete Heels finden. An sonsten gibt es in Hamburg auf der reeperbahn ein tolles geschägt für Heels in Großen größen.
**********rdude Mann
399 Beiträge
@ Shelina: Ob einem Oberösterreicher ein Tip für den Shuhkauf in Hamburg viel bringt?

@ Schuhliebender: Auch ich kaufe im Internet, bevorzugt bei crazy-heels. Dort gibt es eine große Auswahl an Schuhen, teils sogar bis Größe 48. Alternativ gibt es noch high-heels-perfect, auch die haben eine gute Auswahl.

Diese Shops liefern (meine ich zu wissen) auch nach A.

Hoffe geholfen zu haben. *g*

Gruß
nemesis_atf

P.S. Links sind im Forum ungern gesehen, aber Google hilft. *gg*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Übergröße
Also da habe ich mal Glück gehabt, habe 39/40 als Schuhgröße. Aber habe bei 3.2.1... Auktionshaus schon öfters welche gesehten in großen Größen.
*******ster Mann
110 Beiträge
Da fällt mir noch
my - size punkt de ein....
schau doch mal....
...zu Deichmann, die haben auch Übergrößen...
******_ts Mann
339 Beiträge
Alles oder nix
Hallo ihr Pumpsträger,

ich habe da ein Problem, meine 43 ist grenzwertig, im normalen Schuhgeschäft ist es ein Glücksbringer, schicke Pumps zu bekommen, im Internet meist auch nicht akzeptabel.

Machen wir uns doch nichst vor.
Ich bin 186, was will ich mit nem >9cm Hacken, dann bin ich fast 2 Meter. Da passt keiner(e) zu mir und ich kann schlecht drin laufen, geschweige darin tanzen.

Ich suche wirklich schicke Pumps max 8cm. Die sehen sexy aus und dann klappts vielleicht auch "Outdoor".

Hat einer gute Links?

// Links posten ist nicht gestattet! Thread lesen hilf aber... Hier findest du schon einige Shops. Dort gibt es auch gemäßigte Heels mit kleinen Absätzen. Gruß mod nemesis_atf//


lg
Sabine
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebt doch mal fuss-schuhe bei google ein *zwinker*
Ok, die Schuhe liegen an der 100€ Grenze und mehr, aber hey, ich glaube das ist es wert, ich bin froh das es Schuhe in entsprechenden Größen gibt.
******_ts Mann
339 Beiträge
Absatzhöhe >6 <10 cm
@*******ster
danke für die info, da gibt es zumindest billige klassische pumps in 3", denke da werde ich fündig
@****sis
auch schöne seite, gut zum stöbern

@**le
danke
von mir auch ein Tipp
da auch ich Probleme habe Heels zu meiner Grösse zu bekommen,

bin auch ich immer auf der Suche, nun hier ein paar Tipps von mir

Als Schuhmarke : Jonny´s (die bieten bis Gr.45, gut da auch bis 5cm),
Andres Machado ( auch bis Gr. 45 und bis 10cm )

Online : Kassiopeya oder HowCool (bitte Googlen), andere wurde auch hier schon genannt.

Ich hoffe euch damit ein Tipp gegeben zu haben *g*
**********r1979 Mann
34 Beiträge
Bei ebay
findet man eigentlich immer etwas . mal abgesehen von den ganzen shops gibt es auch immer mal wieder kleine highlights zu entdecken . habe grade auch wieder ein paar drin *zwinker* wer den link möchte einfach anschreiben
da gibt es ...
doch diese Schuh - Kette mit dem weißen "D" auf grünem Hintergrund, da fintet man so manches sogar in XL-XXL
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch mehr?
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge? Und wie haben die Schuhe da gepasst wenn Ihr die euch bestellt habt?

Waren se etwas kleiner oder größer geschnitten?


Erzählt doch mal

LG

Girly_Mfr
ich hab ...
Diese dort im Laden anprobiert
geht doch...
trag ich auch öffentlich zum Rock
auch als Mann zum Rock
uuups
das solllte es doch sein
na schau
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer möchte uns noch ein paar gute Läden oder Seiten nennen?
Meine Schuhe
habe ich bei Deichmann Online gekauft in Größe 44
Passten wie angegossen. Werde mir noch ein Paar Heels Bestellen
Umtausch ist auch kein Problem, sogar in jedem Laden vor Ort
sw
*******t_gd Mann
8 Beiträge
online kaufen
Hallo,
ich kaufe meine Schuhe im Netz bei "High Heels Perfect".
Es gibt dort auch Schuhe in Übergröße und einen speziellen Teil extra für Herren. die Pumps und andere Schuhe dort sind etwas breiter geschnitten für Männerfüße.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich habe im Internet einen
Shop entdeckt.
Nennt sich, high-heels-unlimited.de.
Dort gibt es Heels, teilweise bis Schuhgröße 48zig, viele bis Größe 46zig.
Vielleicht Googelt ihr mal.

Gruß an Alle
Harry
Glücklicherweise habe ich mit Schuhgröße 41 nicht so das Problem, da bekomme ich bei Zalando schon eine gute Auswahl. Die Schuhe die man auf diversen Seiten als Übergrößen serviert bekommt finde ich eher hässlich.
****IBK Paar
35 Beiträge
Googlet mal babalow... Gruß Martin
Ich trage Grösse 44 und kaufe meine Heels hier und nur nach Anprobe vor Ort:
http://www.traum-land.ch/
Klar kosten die etwas, aber ich mag kein Theater mit Rücksendung usw...
*****r54 Paar
2 Beiträge
einfach kaufen gehen !
Wenn ich will das mein Ehesklave neue Stiefel oder Schuhe braucht, dann gehe ich mit ihm in ein Geschäft, so das er die Heels direkt anprobieren kann. Die Verkäuferinnen sind immer sehr diskret, auch wenn sie sehen das er Nylons und Dessous trägt.
****IBK Paar
35 Beiträge
Bei gr 45-46 ist einfach kaufengehn nit so leicht, da nix zum probieren hast....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.