Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Suche eingerichteten SM-Raum Ruhrgebiet NRW3
Für meine Sub und mich suche ich im Raum Hagen/Dortmund/Unna/Ruhrge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REALE Kontakte im Raum Ruhrgebiet / NRW

REALE Kontakte im Raum Ruhrgebiet / NRW
...da es hier offensichtlich keinen Thread mit obiger Suche gibt, eröffnen wir mal einen.

Wir suchen REALEN (also bitte keine Tastenvirtuosen !) Kontakt und auch persönl. "vergnüglichen" Dates zu Gleichgesinnten im Raum Ruhrgebiet / NRW.

• wer sich angesprochen fühlt UND AUCH TRAUT, darf uns gerne anschreiben.

Gruß
bi_sweeties
****aum Paar
30 Beiträge
Eine gute Idee
Nun im Grundsatz ist das eine gute Idee. An welche lokation hattet Ihr denn so gedacht, bzw. welchen Ort?
Gruss,
Spibaum
********efan Mann
1.718 Beiträge
früher
gab es mal eine Nylonparty in Bochum die war sehr nett um sich kennenzulernen...

gibt es sowas vielleicht auch wieder?

VLG STefan
**********rknes Paar
341 Beiträge
huhu
also, parties in clubs gibt es einige, zumindest wo dies alles toleriert wird. könnten ja mal zusammen los. ansonsten bleibt ja immer das private vergnügen. je nachdem, was ihr nun konkret sucht.
>>> "parties in clubs gibt es einige, zumindest wo dies alles toleriert wird."
• noch keine derartige gefunden.
• zudem stehen wir auch nicht MEHR auf Parties , da wir auf solchen schon unerlaubt "abgelichtet" wurden.

>>> "ansonsten bleibt ja immer das private vergnügen. je nachdem, was ihr nun konkret sucht."
• steht das nicht ausführlich in unserem Profil und Suche beschrieben !?

a) Beim sexuellen Kontakt gehört PT (incl. OV UND KÜSSEN) für uns dazu.
Zu PT incl. GV wären wir bereit - ist aber kein muß - wäre dann aber eine Krönung an einen geilen Nachmittag/Abend.

b) Als weiteres Faible sind wir dem SOFTEM BDSM neugierig gegenüber orientiert.
UND
In solch Situationen würde unser ER gerne als devote DWT-Nutte (sissy) agieren, bedienen ... sich ausliefern.
(ein erfahrener Bi-DOM oder ein Bi-Paar dazu wäre sehr willkommen !)

c) - ein Paar im Alter von 25 - max. 55J.
• einen einzelnen Ihn von 20 - max. 30J.
• eine einzelne Sie von 25 - max. 45J.
• Ihr solltet jeweils schlank bis normal gebaut sein.
• Bi-sein oder ein deutliches Interesse daran haben/zeigen ! (incl. OV + GV)
• Eure Interessen, Vorstellungen und Ansichten sollten sich mit unseren überschneiden.

**********rknes Paar
341 Beiträge
ich gestehe
dass ich primär euren beitrag hier gelesen habe, was dazu führte, dass ich kontakte aller art meinte, also auch parties.

tut mir leid, wenn ihr das nicht so erlebt habt, auch da mit dem ablichten. ich hatte das bisher bessere erfahrungen.

auch danke für die kopie aus eurem profil. hatte halt nur auf eure ausgangsfrage geantwortet.
*********Maus Mann
224 Beiträge
Private Treffen find ich schonmal Klasse an sich.
Wie währs mit einem Einkaufsbummel vorher und nachher eine gemeinsame Begutachtung des erbeuteten Materials...
*********Maus Mann
224 Beiträge
hallo Mädels
Einkaufen shopping bummeln....

und sagt man M#nner wollten nur das eine.....

bei dem Wetter gehts doch raus oder, ich wart auf Euch.

bussi, Michaela
• wir suchen immer noch.

• reale (also keine Tastenvirtuosen) , aktive (die wissen was sie machen + wollen) und annähend ins Suchraster passende Mitglieder dürfen sich gerne melden !
****ady Mann
82 Beiträge
Bekanntschaften
...würde mich freuen neue und ebenso Nylon und Heels Begeisterte Tvs,Ts,bi Ladys Dom oder dev,Bi Paare oder Gents hier kennenzulernen...heute Abend vielleicht sogar live ...freu mich auf Post...
****ady Mann
82 Beiträge
bi sweets...
Ihr könnt mich gern abschreiben,weil's passt...können über alles reden. Grins...
****arc Mann
309 Beiträge
Darauf habe ich gewatet
Ich bin für jedes Treffenin Strumpfhosen zu haben...

Gruß Fshmarc
Outdoor
Hallo zusammen bin ab und an am pp silbersee anzutreffen oder im Novum lippetal/muenster /bergkamen.
Lg Stefan
Suche sie oder paar
Welches paar oder sie hat Interesse an einem Date?
Novum lippetsl
Zur Ansicht
schade
schade das es hier eingeschlafen ist ....
Ist doch ein guter Grund einfach mal den Beitrag "hochzuholen".
Ich hätte auch Interesse an realen Treffen, gerne ohne lange Anlaufzeiten.
Was sich die bi_sweeties vorstellen / vorgestellt haben (?) finde ich auch reizvoll.
*******den Paar
256 Beiträge
nylontreff
hallo mal eben zur info wir veranstalten jetzt demnächst einen nylonstammi wir treffen uns erst zum 2ten mal treffen finden in bochum statt im el brasi hier sollen sich leute begegnen die der leidenschaft des geilen stoffes fröhnen also wer interesse hat meldet euch einfach bei uns
Nylontreff
Wow klasse Idee und ich wäre gern dabei

Lg
*******1675 Mann
697 Beiträge
Das währe mal ne gute sache. Würde noch einen mitbringen, der arme kommt gar nicht aus sich raus. Lg micha *herz2*
*******den Paar
256 Beiträge
nylontreffen
ja hallo wo sind denn die männer in nylons die lust auf ein treffen mit uns haben lg
****arc Mann
309 Beiträge
Ich habe Lust
Ich habe Lust auf ein Treffen in Strumpfhosen. Ich komme aus Krefeld
********efan Mann
1.718 Beiträge
Wann ist denn
der nächste Nylon-Stammi?
*******den Paar
256 Beiträge
nylonstammi
findet nicht mehr statt zu viele unzuverlässige leute leider
********efan Mann
1.718 Beiträge
oho sehr schade
Und so eine Nylonparty wie früher im Atrium gibt es auch nicht wieder oder?
*******den Paar
256 Beiträge
nylonparty
vieleicht hat ja jemand lust mal selber eine zu veranstalten wir wären dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.