Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse448
Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels, Strümpfe und Outfit - was passt?

Heels, Strümpfe und Outfit - was passt?
Hallo Ihrs,

endlich sind meine ersten weissen Pumps angekommen *g* Und schon 'hänge' ich im nächsten 'Problem': Was passt wie zusammen?

Bisher hatte ich immer nur schwarze Pumps/Stiefel und die passen ja bekanntlich zu (fast) allen Farben und Outfits. Doch bei den weissen bin ich mir da nicht mehr sicher. Weisse Pumps auf schwarze Nylons unter dunkelblauer Jeans - geht das? Und was ist mit weissen Nylons? Oder doch nur dunkle Farbtöne? Wie sieht das ganze dann mit Röcken oder Kleidern aus?

Habe hier in den Foren mal gesucht und auch bei Onkel Go..le und eigentlich keine so richtige Antwort gefunden.

Wie wäre es, wenn wir hier einmal einen go/nogo-Thread aufmachen und so jeder seine Vorschläge einbringt? Natürlich in friedlicher Form - über Mode lässt sich bekanntlich nicht streiten *g*

Ich mache mal den Anfang mit

GO:
• Weisse Heels
• Weisse Nylons
• Dunkelblaue Jeans
• Weisses Hemd/Bluse

cu
Avatarus
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Weisse Pumps auf schwarze Nylons unter dunkelblauer Jeans - geht das?

nein, gar nicht.

weise Schuhe zu heller Kleidung mit beigen oder hautfarbenen Strümpfen.
Zu Bluejeans...
...würde ich entweder schwarze Nylons und schwarze Pumps oder aber hautfarbene Nylons und rote Pumps tragen.

Weisse Heels und Nylons zur Bluejeans, ich weiss nicht...ist schon ein etwas harter Kontrast....die würde ich nur so, wie von Konstanze beschrieben, tragen.

LG
Sheery
..hautfarbene Nylons, weisse sehen schnell nach Krankenschwester aus.
Dazu weisse Bluse und ganz hellblaue verwaschene Jeans, das ist am unauffälligsten. Ganz schön find ich auch weisse Caprihose und ein farbiges Oberteil.
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja, hautfarbene Nylons passen definitiv besser zu BlueJeans. Obwohl... Habe vorgestern eine Dame gesehen, die Hatte weiße Bluse, schwarze Jeans, keine Nylons und dazu weiße Pumps an. Die Kombination fiel zwar auch auf, hatte aber was.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

Probe aufs Exempel
Ich muss Euch ja Recht geben - die hautfarbenen Nylons (im Bild mit ein wenig Glitzer) passen am besten zu der Kombi. Meiner Meinung nach geht schwarz auch noch, aber weiss ist wirklich ein 'Geht gar ned!' *zwinker* Und damit ihr auch verlgeichen könnt, das Bild anbei.

BTW: Super Video.
direkter Vergleich
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
blaue Jeans und weiße Pumps geht auch nicht...
Dunkelblau..
..zu weissen Schuhen ist schon etwas krass und schwarze Strümpfe gehen nicht wirklich. Versuchs mal mit gaanz hellen Jeans, das sieht gleich anders aus (wenn die noch einen Tacken enger geschnitten sind, finde ichs noch besser).
Geile Pumps
Ich wollte mal wissen welche Hose besser zu den geilen Pumps passen
Lange Hose
Röhren Jeans
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
...auf den ersten blick passt die röhren jeans besser aber dazu müsste man das gesamtbild sehen

lg Jo
Ich würde mich auch für die Röhre entscheiden. Bei dem weiten langen Schnitt finde ich es immer schade, dass soviel vom Schuh 'verlorengeht'. Wenn die Waden allerdings etwas stärker ausfallen, kann man mit der Weite besser ausgleichen - von daher..Gesamtbild wäre schon gut.

lG Mina
neue Erungenschaft
einfach Traumhaft
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Tom3103
auf jeden Fall die Röhrenjeans, damit man auch was von den Pumps sieht.
Röhren Jeans
Hier ein Blick wie gewünscht danke im vorraus für euere Komentare
Röhre1
Röhre2
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Sandy,
sieht gut aus, fühle Dich wohl.

Gruß Harry
@****103
Also bei den Beinen wär eine weite Jeans ja Verschwendung..für mich ganz klar Röhre. *top*
Stiefel
Hallo hier mal was neues meine geilen Stiefel mit meinen neuen Strümpfen
Meine neuen
Wie findet Ihr die !?
meine neuen
Wunderschöne Rote Farbe und sehr angenehm zu tragen
Bild1
Bild2
Rote Pumps mir glanz Nylons
Habe mir ein Paar glanz Nylons dazu gekauft
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
sieht sehr gut aus
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
schöne Bilder, fühlt Euch wohl und fertig.
Die Frauen machen es vor.
Dicke Socke oder Seakers oder Barfuß.
Da sollten wir Männer auch das tragen dürfen, worin wir
uns wohlfühlen, ich denke mal nicht unbedingt die dicke Socke.

Ist schon komisch, aber leben und leben lassen, das sollte
der rote Faden sein.

Gruß an Alle
Harry
kleid
Wie sieht das Kleid zu den Schuhen aus und passt die Länge
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.