Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
direkt und ehrlich sein von anfang an???47
Nun.Wen Ihr ein Pärchen,Frau oder Mann anschreibt seid Ihr von anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann machen wir mal den Anfang

********tnah Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Dann machen wir mal den Anfang
Schaut mal hier:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/296582-283546.ganz_hautnah.html

Wer Interesse hat, schreibt uns bitte direkt an.

LG
Schade, nicht meine Größe *snief*
welche Größe ? Preis? wenn Ihr es bis zum 27.10 nicht verkaufen könnte - mal Zur Anprobe dann zur Party mitbringen???*liebguggt*
********tnah Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
tztz
Hi Franka,

Größe und Maße stehen in der Beschreibung dabei. Preis VB.
Ob wir zur Party da sind, wissen wir im Moment noch nicht, wenn ja, dann melden wir uns auf jeden Fall noch mal bei dir.

LG
falls Ihr zur Party kommen solltet - kannst den ja mitbringen ... dann kann ich mal anprobieren evl und wenn passt verhandeln wir in meiner Kellerbar über den preis fg
***tv Mann
57 Beiträge
Perücken
Hi ihr,
habe viele Perücken, zu viele eigentlich, welche ich zum größten Teil gar nicht trage. (ca 10 noch nie getragen!)
Mit den Jahren kristallisierten sich so ca 5 von weit über 20 heraus die ich auch wirklich selber nutze.
Ich denke, es wird Zeit die anderen zu veräussern. Nein, beachte bitte, keine Geschenkgabe!
Gibt es Interesse, so mache ich auch Bilder von diesen.
Ich versende oder eine Abholung bei mir wäre evtl auch möglich.
Es sind zum größten Teil KEINE Echthaarperücken!
Die "Echthaar", die möcht´ ich behalten.
Ela
High Heels, Perücke
Suche High Hels in 45 und schöne perücke oder zwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.