Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In plateau heels laufen lernen - tips&tricks?

In plateau heels laufen lernen - tips&tricks?
Hallo zusammen, habe vor im oktober auf das "Schlampenfest" zu gehen und habe mir sogar neue schuhe dafür besorgt.
Da die nun aber 15cm absatz und 4,5cm plateau haben, muss ich unbedingt bis dahin laufen üben. Sonst sieht das einfach nichts aus.
Hat jemand tips oder tricks wie man am besten das laufen darin übt. (lasst mich hin zu fügen das ich nicht so mutig bin damit raus zu gehen da wo ich wohne, deswegen nur innerhalb der wohnung).
Freue mich über jeden tip der hilft.
Schonmal dankeschön *g*
Es gibt Videos auf youtube, wo das sehr gut erklärt wird.

Ich habe ein paar Mal zu Hause geübt, mich dann aber für die Herumstolpern-Variante entschieden - es stimmt, es sieht peinlich aus, aber dadurch fällt man noch mehr auf.
**WT Mann
261 Beiträge
Laufen lernen
Zuerst mal rumlaufen, dann mit Treppen üben (rauf und vor allem runter). Weiter - und da beist die Maus keinen Faden ab: Üben auf Pflaster, wegen der Zwischenräume. Fasching, Carneval ... ist dazu eine klasse Gelegenheit.

Vier Vergnügen. Vielleicht auf dem Schlampenfest.

*top* *wink*
Das mit dem Treppen üben ist zwar ansich eine gute Idee, aber mir würde da grade kein Ort einfallen an dem ich mich das trauen würde da wo ich wohne.
Fasching und Carneval ist eine super idee, werde ich auf jeden fall wahrnehmen. Wobei das ja erst wieder im Februar ist und ich ja für Oktober nun üben muss lächel
Trotzdem danke für die bisherigen Tips. *g*
Laufen lernen auf Heels
Ich kann dir nur den Tip geben, sie zuhause immer wieder zu tragen und sich viel darin bewegen, so oft es geht, dann wirst du schon sicher sein bis Oktober, aber auch treppen laufen damit will gelernt sein, hoch ist einfach, wenn Frau drin laufen kann, aber runter braucht einiges an Übung.
Lg
Jacqueline
Training...
Hi, ich kann Dir nur empfehlen, die Grundvoraussetzungen zu schaffen... Und die sind... Unterschenkel trainieren, sprich, Zehenspitzentraining.... Kann mühelos einige Minuten auf den Spitzen stehen und das hilft ungemein....

Dann, kauf Dir ein paar "grenzwertige" Schuhe, in denen Du gerade so noch gehen kannst und üb mit denen. Danach sind Deine Plateaus easygoing.....

Welche Höhe? Findeste leicht raus. Zu hoch sind sie, wenn Du Dich in den Schuhen auf die Zehenspitzen stellst und Du dabei den Hacken nicht anheben kannst... Also, 0,5 - 1cm niedriger und Du hast die perfekten "Trainingsschuhe".... Bei mir z.B. darfs nicht höher als 14,5cm ohne Plat sein, 15 ohne Plat geht nicht mehr vernünftig... Hmmm aber 20 mit 6cm Plat sind göttlich... Aber ich schweife ab...lol....

Wünsch Dir viel Spaß beim Üben!!!!!

Gruß Ellie
*********Maus Mann
224 Beiträge
Jaja, die Schlampenfesteingangshürde *lol*

wer will schon barfuß runter.....

mit 46er Heels immer leicht schräg auf die Stufen und betont langsam....

ansonsten nie zuviel Gewicht auf die Absätze geben und kleine Schritte, Füße schön voreinander, und den Blick nicht aufn Boden...
Po raus - Kopf hoch und ab gehts....

bussi
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grins
Na Michaela, mal schaun wie Du die Treppe das erstemal schaffst *grins*

Vielleicht warten unten ja noch ganz andere Hürden *floet*
Wer weiß das schon *ggg*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile* *smile* *smile* *smile* *top* *schweig*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kitty
das mit den Heels hat doch super geklappt. Also schön weiter üben, dann wirst Du auch keine Probleme mehr haben *g*
*bussi*

Girly
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hat noch wer Tricks was das laufen auf Heels und Plateaus betrifft?

Was mir auch hilft wenn die Füße schmerzen sind Gelpolster die einfach vorn in den Schuh geklebt werden.

LG
Girly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.