Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons kaufen

Nylons kaufen
Hallo Männer, wie ist das bei euch wenn ihr euch mal neue Nylons kauft?
Ich schlender immer ganz gemüdlich durch die Strumpfabteilung und schau mir erst mal alles in aller Ruhe an. Denn das macht mich ganz geil so das immer gleich einen Boile in der Hose ist.
Am liebsten würde ich alle geilen Nylons gleich an probieren.
es ist dann immer eine große Freude wenn ich mir dann zu haus ganz gemüdlich meine neu erworbene Feinstrumpfhose an ziehen kann.
früher hatten wir in Goslar in der alten Keiserpassage ein super Strumpfhgeschäft mit einer netten Verkäuferin . Mit der konnte man super über die Strümpfe reden und wurde gut beraten. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr.
Wie macht Ihr das? last ihr euch beraten oder kauft Ihr nur allein ein.

Gruß Shelina *wink*
ich kaufe meine meisstens übers internet bei einem erotik discounter.
**WT Mann
261 Beiträge
also ...
... ich gehe ganz normal in ein Geschäft und kaufe sie einfach ein.
Nylons kaufen
Natürlich im Strumpfgeschäft,das haben wir noch...ich lasse mich gerne beraten,gerade jetzt wo man(n) auch mal dicktere Damenstrümpfe benötigt,ob nun mit Haftrand oder auch mit Strumpfhalter zu tragen.Da ich öfters hingehen kennt mich die nette Verkäuferin und weiß,dass ich sie selber trage.Es ist ein normales Verhältnis und hat mit sexueller Erregung kaum etwas zu tun.Schade nur, dass man die Strümpfe nicht anprobieren kann,bei Kompressionsstrümpfen und Stützstrümpfen ist dies im Sanitüätshaus durchaus möglich mit fachgerechter Beratung.
in Braun und mit Stutzen
Nylons kaufen
Hallo, also ich gehe einfach in den Laden und kaufe sie mir, egal ob im Supermarkt, im Drogeriediscounter oder auch in den großen Kaufhäusern. Für mich ist es etwas ganz normales und hat mit sexueller Erregung nichts zu tun. Auch scheint es hier in Hannover anscheind niemanden mehr zu interessieren, denn niemand schaut sich um.
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überall
wo ich gerade schöne Strümpfe sehe.
*****V71 Mann
180 Beiträge
als Rita
Hey Ihr Lieben
also ich kaufe Sie mir immer als Frau bzw als Rita im ganz normalen Geschäft oder bei Beate Uhse oder bei Orion.
In den Geschäften werde ich immer gut beraten und als Frau gesehen.Es macht immer wieder spaß als Frau sowas zukaufen.
Ich trage Sie auch sehr sehr gerne.
Liebe Grüße Eure Rita
Ps.: Beim Einkaufen seht Ihr im Profil und angezogen hier.
Sexy Strumpfhose:
Beim Bummel an der Elbe in Magdeburg
******_ts Mann
339 Beiträge
In Fachgeschäften...
... macht es mir am meisten Spass zu zeigen, dass meine Strumpfhosenanfrage ("ich möchte eine helle , etwas glänzende") als Kenner nur für mich ist. Ich warte dann schon immer auf die stereotype Frage, "welche Größe hat denn die Dame") und ich cool sagen kann, "nein ich trage sie gerne selber". Allerdings gibt es wenige kompetente Verkäuferinnen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich kaufe schon über 35zig Jahre feine Bestrumpfung für mich
und auch für meine Frau.
Ich habe absolut noch nie ein peinliche Situation gehabt.

Ein paar Anekdoten,
ich in der Strumpfabteilung nach Neuem suche,
eine ältere Verkäuferin kam auf mich zu.
Nachdem sie mich erkannte sagte sie nur, ach, sie kennen sich ja aus.

Eine andere Begebenheit, wieder in der Strumpfabteilung, brauchte
gute Stützkniestrümpfe für die Arbeit.
Ran ans Regal und von Kunert Fly and Carry ausgesucht, habe ich das richtig geschrieben, nun ja.
Bin auf dem Weg zur Kasse, kommt eine Verkäuferin auf mich zu und
sagt, haben sie das Richtige gefunden.
Ich zeigte ihr meinen Fund, schaute und sagte,
Größe 39 bis 42zig, Stützstrümpfe, alles richtig.

Eine letzte Begebenheit möchte ich noch schreiben.
Wieder in der Strumpfabteilung wollte ich mir mal eine Woolfortstrumpfhose kaufen.
Eine Verkäuferin hatte mir mal gesagt, das ist der Porsche unter den Strumpfhosen.
Nun ja, es hingen so Pröbchen am Regal zum anschauen und fühlen.
Es sollte eine Blickdichte sein.
Herauskam für meinen Geschmack die Neon 40.
Sie fühlte sich am besten an.
Also rann und kaufen.
Habe mir die entspechende Strumpfhosenpackung von dem langen Haken gezogen, aber langsam, damit der Porsche nicht
schon auf dem Weg zur Kasse kaputt geht, zwinkert.
An der Kasse sagte mir die Verkäuferin, die glänzt aber.
Ich sagte, ist doch schön.
Die Verkäuferin sagte mir dann, sie haben jetzt viel Geld ausgegeben, aber dafür haben sie jetzt eine schöne Strumpfhose.

Gruß an Alle
Harry
Hallo,

Ich war heute erst bei Karstadt und habe eine neue Strumpfhose gekauft.
Nachdem ich wusste, was ich wollte (Kunert Satin Look), bin ich zielstrebig zum entsprechenden Regal und habe geschaut, welche Farben es gibt. Da war leider nichts außergewöhnliches dabei: Schwarz und unterschiedliche Brauntöne - eigentlich hätte ich gerne grau oder silber gehabt. Ich habe mich schließlich für "Teint" entschieden und bin zur Kasse: "9 Euro." - "Danke" - " Auf Wiedersehen" kurz und schmerzlos...
Beratung gabs keine. Die Verkäuferin hat in irgendeinem Regal rumsortiert.

Und die Oroblu Magie 40 wegen der ich auch dort war, gabs leider nicht. Hat Karstadt Oroblu nicht mehr im Sortiment?


Viele Grüße
shinylegs
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Mädels!
Wenn ich eh schon en femme unterwegs bin, nutze ich dann auch die Gelegenheit shoppen zu gehen. Egal ob Strümpfe, Blusen Röcke, Jacken, Make up oder Schuhe. Bisher gab es noch nie Probleme dabei. Vorallem hab ich den Vorteil (außer Strümpfen) alles anprbieren zu können. Dann gibt´s auch keine Fehlkäufe oder Umtauschaktionen. Ich kann nicht nachvollziehen dass einige damit Prbleme haben. Ich kann nur eines dazu sagen: Mädels traut euch was zu.

Liebe Grüße Maria.
hallo...
na dann werde ich mal meinen ersten Beitrag hier in der Gruppe schreiben (außer meiner Vorstellung) -
Nun, ich habe die bisher immer ganz normal in nem Supermarkt/ Drogerie gekauft. Denke wenn man als "ganz normaler" Mann und nicht gedressed eine Strumpfhose/ Halterlose kauft, so ist das nichts außergewöhnliches.
Ich selbst schaue beim Scannen der Ware dann natürlich trotzdem die Verkäuferin genau an, aber da gab es noch keine "Auffälligkeiten".
Allerdings habe ich schonmal vor mich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen-darauf bin ich sehr gespannt.
Beim Thema Schuhe ist das schon anders, da habe ich natürlich die Verkäuferin direkt angesprochen und gesagt was ich suche-als ich dann noch sagte für mich hat sie erstmal gegrinst...Aber weiter auch nichts-sie konnte mir leider kein Paar zeigen-schade eigentlich, ich hätte es ihr gerne gezeigt/ vorgeführt... grins
hallo Maria_TV ja wenn man so eine geile Figut wie Du hat dann kann man auch gesteilt zum Strumpf kauf gehen, aber leider sind ja nicht alle Männer mich eingeschlossen mit so einer scharfen Figur aus gestattet. *wink*
****_by Mann
34 Beiträge
spielt keine Rolle
Shelina,

Es spielt überhaupt keine Rolle wer welche Figur hat, wer welche Strümpfe oder Fsh wo kauft.
Egal wie der Laden heißt, du bist überall Kunde, und als solcher König, wirst sicher nicht schräg behandelt werden, nur weil du als Mann erkannt wirst, und evtl etwas rundlich bist.
Ich bin überzeugt davon das hier kaum jemand ist der beim Strümpfe kaufen, oder einer andern nicht Mann entsprechenden Klamotte schon mal dumm angesehen, oder dumm angesprochen wurde.
Mir ist es jedenfalls noch nie passiert, und ich kaufe schon sehr lange meine Damenwäsche, Unter und Oberkleidung in Kaufhäusern, Discountern und Boutiquen, und ich werde auch in Frauenkleidung immer als Mann erkannt.
*******t101 Mann
98 Beiträge
Nylons kaufen
Hallo an alle nylonliebhaber,

Also ich kaufe meine nylonstrumpfhosen oder leggins seit jahren in einem diskontgrossmarkt der name fängt mit einem K. an,(um keine werbung zu machen),

schaue mich in der betreffenden abteilung ruhig um, und niemand nimmt notitz davon, dann nehme ich mir was mir gefällt, auch farblich, kaufe dann noch eine kleinigkeit, z.b batterien, oder Superkleber, und niemand auch nicht an der kassa findet etwas dabei, ich denke diese zeiten sind vorbei!

Ich würde auch gerne einen der modernen Bindengürtel tragen, weiß aber nicht, wo es sie zu kaufen gibt! Oder wo man sie bestellen kann.

Vielleicht kanns mir ja emand mitteilen...

Lg. sunlight101
*******1675 Mann
697 Beiträge
Wo kaufe ich was
Bevorzugt von NUR Die preisleistung geht und sehr strapazierfaehig
Lg micha
Nylons oder Strumpfhosen kaufen ....
ist für mich das NORMALSTE der Welt.
Genauso als ob ich wurst und Butter kaufe.
Wo ?
Überall da wo man diese schönen Sachen kaufen kann ...ob Supermarkt, Discounter oder Fachgeschäft.
Mir müssen sie auf den ersten Blick gefallen und wenn auch dann noch die passende Größe auf Lager ist...um so besser, eingepackt - zur Kasse und ab damit nach Hause.
Man muss sich überhaupt keine gedanken machen, das man schief angeschaut wird. Es interressiert keinen und wenn.... wer weiß was derjenige für ein " schönes Hobby " hat.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
war neulich bei C&A, wollte mir dort meine Favoriten, Fantastic 15 in schwarz
kaufen, Halterlose.
Die Haken waren leer in L bis Xl.
Habe zum Glück eine Verkäuferin gefunden und sie zum Regal geführt.
Wo sind die halterlosen schwarzen in L bis Xl habe ich ihr gesagt, die hätte ich
gerne.
Sie schaute nach und führte mich dann zu einer Wand, vielleicht gibt es hier noch
eine,und tatsächlich, dort war noch ein Paar.
Es gibt ja auch noch andere schöne Halterlose in 15den sagte sie mir und zeigte
auf Halterlose mit einem sehr breiten Rand.
Ich sagte darauf, dieser Rand ist mir zu breit.
OK, sagte sie, schauen sie mal wieder vorbei, die Fanstastic15 bekommen wir immer wieder rein.
Es war für mich eine schöne Beratung.
Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr weit vom Thema abgekommen.
Das wollte ich Euch einfach mal berichten.

Gruß an Alle
Harry

Doch, völlig am Thema vorbei, daher habe ich den Beitrag mal verschoben. *zwinker* Gruß nemesis_atf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.