Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
BILDERTREAT ZUM THEMA STRUMPFHOSEN & NYLONS446
Aus aktueller Diskussion heraus eröffnen wir einen REINEN Bildertreat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Strumpfhosen treffen München

Nylon und Strumpfhosen treffen München
Denken, das es auch im Münchener Raum einige Menschen gibt, die Interesse an Dates und Treffen in Nylons haben.

Heute Zeit?
Hat jemand heute Zeit und lust auf ein geiles Nylon und Strumpfhosen Date?
Bedingungen:
1. Profil mit bild
2. Bei Männern Beine rasiert
3. Generell unten rum rasiert
Eine tolle Idee
Hallo Zusammen.

Die Idee finde ich hervorragend und ich wäre dabei.
Bezüglich Eurer Rahmenbedingungen gehe ich mit, wenn ich schon in die Rolle einer Frau schlüpfe, dann bitte nicht behaart wie ein Bär. Etwas Stil und Ästhetik darf gerne sein.

Dachtet Ihr an einen Club, oder Bär oder wie ist die Idee.?

LG EVA
Korrektur
Sollte "Bar" heissen, blöde Autokorrektur auf dem Tablet

*******fun Mann
781 Beiträge
also ich
komme zwar aus nürnberg, hätte aber trotzdem interesse....
Kaum Beiträge
Hmmm, schade eigentlich.

Ich hatte mit etwas mehr Resonanz gerechnet, aber München ist manchmal doch eine Provinz *snief*

LG EVA
Stimmt...
....München ist Provinz...


.....bzw. von solchen Spät-Checkern bevölkert, wie ich auch einer bin *lach*

Trotzdem liebe Grüße
Sheeri
wäre gern dabei
Bin eben erst auf die Gruppe gestoßen und mich soeben beworben Mitglied zu werden
Wäre bei einem Treffen Nylons/DWT gern dabei
Gruß
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.