Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 2

@marcel58
.....also ich selbst habe auch schon schöne Beine......aber Marcel was DU da zeigst......tja, ich "ziehe meinen Hut", sensationell *top* und dann noch die geilen Nylons (die habe ich auch) und den nuttigen straps (den habe ich nicht.....) einfach Klasse, formidable!!
@nylonspielzeug
....sorry, ich (männlicher part) habe Dein Profil soeben erst in Augenschein genommen....tja, Klasse was ich da sehe, gefällt, auch Deine Ausrichtung *zwinker* , ist schon spät.....ich melde mich wieder.

cu Helmut
Hello
So, jetzt habe ich den Schritt mal gewagt und mich angemeldet. Vielen Dank für die Aufnahme. Seit langem schon üben Nylons und Heels auf mich eine magische Anziehung aus. Je weniger Denier bzw. je höher desto besser. Es ist einfach ein erhabenes Gefühl auf 10 cm zu laufen. Zum Glück habe ich eine Partnerin, der diese Form von Verpackung ebenfalls sehr gefällt. Hier möchte ich mich erst mal umschauen. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Anregung für mich. Lieben Gruß.
Ein schönes Gefühl.
Beine wie keine. ;-)
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Wow
Hallo gumlova.
Du hast sehr schöne Beine. Ich beneide dich, dass du eine Partnerin hast, die deine Neigung versteht. Bei mir sind 2 Ehen daran gescheitert.
Frohe Ostern aus Nordhessen!
Liebe Grüße aus Nordhessen
**********cious Mann
15 Beiträge
Frohe Ostern
Ebenfalls von mir mal schöne Grüße an die verrückte Welt da draussen
Kleiner einblick von mir
Vielen Dank
für die vielen Komplimente. Freut mich natürlich sehr. Das eine oder andere Foto wird sicher noch folgen...

Tamara 123
Auch bei mir hat es lange gedauert bis ich mein Glück gefunden habe. Zuvor gab es viele Tränen, Zweifel und Enttäuschungen. Aber man soll eben nie aufgeben.
@gumlova
die Aufnahmen sind Extraklasse! *top* Deine tollen Beine in edlen Nylons - einfach unheimlich geil und lasziv! *zwinker*
Vielen Dank!
Hallo, ich bin der Neue, freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt auf diese Gruppe. In früher Kindheit begann ich meine Faszination für Nylons und hohe Schuhe zu entdecken. Es entwickelte sich, dass auch ich den Tragen dieser Dinge bis heute verfallen bin.
Tolles Bild Pueppi_Lucretia
Das sind ja mal wahnsinns Beine und ein sexy Outfit. Das gefäellt schon sehr und schmeißt das Kopfkino an. Ich bin Hin und Weg *zwinker*
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und möchte kurz was zu mir sagen. Ich bin 25 Jahre schlank devot und trage sehr gerne nylons und pumps. Ich werde momentan von einem Herrn zu seinem Dienstmädchen erzogen. Ich würde mich freuen wenn wir viel Spaß zusammen haben können. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf köln. Freue mich von euch zu hören *g*
Bilder seht ihr in meinem Profil.
lg
@Pueppi_Lucretia
Hi Pueppi Lucretia,

dein Bild ist echt klasse!

LG aus Landshut,
R.
vorstellung
Liebe alle!

was haben nylons und heels mit dem geschlecht zu tun? ist einfach so eine frage. eigentlich doch nichts. es sieht toll an jedem bein aus und macht alle menschen sexy. ob an einem männer-oder frauenfuss die heels schmerzen immer. ob an schlanken oder molligen beinen nylons verzieren alle. verzücken alle. erotisieren alle. also geniessen wir doch solche sachen zu tragen. es ist einfach ein schönes gefühl und gefällt. kurzum auch mir gefällt das sehr und ich trage sie, wenn immer möglich.
alle schönen dinge sind drei: nylons, heels und die beine darin!

alles gute euch und
viel vergnügen in euren unternehmungen

vanessa
*******yTV Mann
23 Beiträge
Huhu ihr da
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und freue mich schon auf regen Austausch.
McFlummy
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Vanessa
wie recht du hast,es ist egal ob ein Männer Bein oder ein Frauen Bein in einem solch schönem Kleidungsstück steckt,es ist immer gut anzuschauen.
Vorstellung von Clyde
..danke, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Bonny möchte, dass ich mich für sie in Nylons, Höschen und Strapsgütel präsentiere und hier in eurer Gruppe meine Erfahrungen mitteile.

Sie hat mir ein paar Strapse, den passenden Strapsgürtel und ein Höschen gegeben. Ich soll damit üben, es wie eine Frau anzuziehen und sobald ich gelernt habe, damit umzugehen es ihr zu präsentieren.

Als zusätzliche Aufgabe hat sie mich gebenten, dass ich mich mit dem Höschen selbst befriedige, in das Höschen spritze und mir anschl. das Höschen in dne Mund stecke.

Das war meine erste Aufgabe und Erfahrung.
****k42 Mann
45 Beiträge
ute
Sehr schön was Deine Süsse möchte.Macht mich geil
nun...
Fehlt doch noch das Bild mit dem Höschen im Munde mein lieber....
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
@ clyde und snowbirds
... sehr interessant was deine bonny so wünscht...

ich stimme auch snowbirds zu... das Bild mit dem Höschen im mund... DAS WÄRE WAS!!!
******xos Paar
182 Beiträge
DANKE
an die Mods für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir lieben Nylons. Ob als Strumpfhosen oder Strümpfe mit Straps.
Auch mögen wir; vorwiegend unser ER; schlanke Männerbeine in Nylons und hin und wieder trägt ER auch Nylons. Zuhause oder Unterwegs unter der Kleidung.

Wir freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe.

LG S&A
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben
Männer in Nylons & Heels: Plauderfred....
Bitte achtet darauf das das hier zur Vorstellung dient, wenn Ihr euch unterhalten wollt könnt Ihr das in dem anderem Thread oder ihr macht ein neues Thema auf für diese Geschichten

*modda*
*******o_69 Mann
2 Beiträge
moin
das bin ich
Bild ist FSK18
********0165 Mann
627 Beiträge
Hallo Nylonfans
Bin neu, Neugierig und Nylon und Strumpfhosenträger. Deshalb muss ich hier sein *freu2*
Bild ist FSK18
Neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Bin 31 Jahre alt und stehe auf Strumpfhosen. Trage sie in der Wohnung aber auch draussen im "normalen" Leben

Würde mich freuen Kontakt zu finden und mit netten Leuten zu schreiben oder sich auch mal zu treffen.

Hier mein Einstandsfoto! Viel Spass
*********ter73 Mann
73 Beiträge
@StrumpfhoseRGB
Sowas trage ich auch unheimlich gerne zuhause. Dazu noch meine geilen HighHeels. Nylons und sogar Catsuit habe ich auch schon draußen angezogen. Allerdings gut versteckt ;o)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.