Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 2

*******cer Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin neu hier!Teil 2
Der erste Teil ist voll hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen!!! *g*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Jo_spencer
Dir alles liebe und gute in dieser Gruppe. bist auch ne hammer braut. LG micha. *willkommen*
******ora Mann
44 Beiträge
hi ihr da draussen =)
ich bin hier neu und wage mich langsam immer mehr meiner neigung hin zugeben
lange zeit hab ich gemeint das was mit mir was nicht stimmt aber ich denke jeder hat seine neigungen auch wenn sie bei dem ein oder anderen etwas "krasser" sind
ich hab mich damit arrangiert und seit dem näher ich mich schritt um schritt mehr es auch auszuleben

zwar im geheimen aber ich bin guter dinge =)
im geheimen weil ich wie soll ich sagen da ein bisschen shizophren bin ich führe zwei leben eins als mann der recht gut bei der frauenwelt ankommt und einmal als "frau" die eher benutzt werden will
zwar hab ich gemerkt edas diese zwie welten grund verschieden sind aber wie gesagt ich lebe und geniesse beide seiten

da ich ja alles im geheimen mache habe ich leider keine kontakte zu gleichgesinnten oder frauen die ´dies in einer partnerschaft akzeptieren vllt sogar mögen

darum hab ichi mich hier angemeldet und hoffe darauf kontakte zuknüpfen und vllt das ein oder andere erlebnis zu erleben =)=)=)=)

liebe grüsse
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann sag ich mal allen neuen mitgliedern *willkommen* auch denen vom alten vorstellungsthread falls noch nicht geschehn

@***ha
danke für die blumen aber ich bin schon bischen länger dabei aber sollte nicht stören *gg*

lg Jo
*******1675 Mann
697 Beiträge
spencer
ich weiß, habe ich wohl gesehen sollte auch nur ne kleine aufmerksamkeit sein. Lg micha
********2016 Mann
159 Beiträge
euch allen ein liebes hallo
ich freue mich als tv jetzt bei euch in der gruppe zu sein und ja freue mich sehr über viele kontakte und mails von euch.

kiss jeanny
*******1675 Mann
697 Beiträge
jeanytv64
Hallo jeany. Unser mann der alle gerne küsst Lg vom micha.
********utal Mann
448 Beiträge
Bin nicht ganz Neu hier
Hallo zusammen,

Erst mal danke, dass ihr mich in Eurer Gruppe aufgenommen habt!

Muss aber vorausschicken, dass ich schon seit längeren in der Gruppe bin, glaube die meisten hier kenne mich schon als Ulrike, also die Ulrike vom reifespaar5157!

Nun bin ich den Schritt gegangen, ein eigenes Profil als Ulrike hier zu eröffnen.
Nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt, dass ich mich mit meiner Frau nicht mehr verstehe, ganz das Gegenteil ist der Fall.

Sie wird auch mit Sicherheit auch in meinen Eigenen Profil „leuern“ und mir wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sie ist ja auch meine Fotografin, siehe Foto ist von heute Morgen.

Also ich freu mich darauf bei euch als Ulrike weiterhin mit zumachen.

Liebe Grüße

Ulrike
Ich bin seit meiner Jugend DWT
Hallo Zusammen! Wir sind ein Paar, ich bin seit meiner jugend DWT und trage gerne FSH oder Hüfthalter/Korselett mit Strapsen und Nylons genau wie meine Frau.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und sind auf der Suche nach einen adäquaten Paar für schöne Stunden zu Viert, auch über die Bettkante hinaus.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
*willkommen* ,fühlt euch wie zu Hause
huhu
hallo leute,

ich bin der mathias und teile die selbe leidenschaft wie alle hier.trage am liebsten nylonstrümpfe d.h. halterlose od.fsh aber auch mal anderes je nachdem wie ich drauf bin und was andere mögen.

lg
mathias
So, da bin ich endlich
Hey allerseits, nach langem hin und her angemelde, und Fotos suchen, hab ich es endlich geschafft in eure Gruppe.
Freue mich hier soviel Nylon Anbeter zu sehen. Ich hab bis jetzt immer nur mal so Bilder von mir gemacht.
Jetzt kann ich sie endlich mal jemanden zeigen, hoffe sie gefallen euch, Gruß Nylon Heels *zwinker*

Achja, und schon mal anbei ein Vorgeschmack, weitere Bilder folgen natürlich . . .
Meine zweit liebsten Schuhe
*******1675 Mann
697 Beiträge
Hallo Nylon Heels und alles gute hier. Lg micha *willkommen*
********2016 Mann
159 Beiträge
ein liebes hallo
und alles gute hier und viel vergnügen.
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
an alle und viel Spaß hier *g*
Danke Danke
Vielen Dank, ich werde es geniessen *cool*
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen Mitglieder

viel spass und nette kontakte wünsche ich euch

lg Jo
*******8fsh Mann
23 Beiträge
vorstellung
Hallo bin Sascha bin fuss und nylon fetischist trage gerne den feinen Stoff nylon und wünsche allen viel spass
*****DWT Mann
21 Beiträge
Neu hier und kurze Vorstellung
Hallo liebe Heel und NylontragerInnen,

danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin Rudi 50 Jahre und trage seit meiner frühen Jugend schon Strumpfhosen.

Seit ca 1,5 Jahern trage ich Damenklamotten auch in der Öffentlichkeit!
Ich bin und bleibe ein Mann nur dass ich Frauenklamotten trage,
mich schminke und Schmuck trage!
Anfang der 90er habe ich schon mal in der Öffentlichkeit Damenklamotten getragen und lernte meine Ex-Frau kennen (in Frauensachen) Leider hat sie meinen Fetisch nie aktzepziert und versucht mich umzuerziehen welches nicht funktioniert hat!

Nach etwa 10 Jahren Ehe hat mich der Drang Frauenklamotten zu tragen wieder so dermaßen übermannt, dass ich es mir nicht mehr verkneifen wollte und tat es dann heimlich!
Bis zu dem Zeitpunkt wo sie mich dabei erwischt hat vergingen 3 Jahre und nochmals 4 Jahre bis zur entgültigen Trennung!
Das ist jetzt etwas über 2,5 Jahre her!

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt möchte ich sexuelle Kontakte nur mit Frauen!

Wichtig für mich ist außerdem, dass ich auch in Frauenoutfits, als Mann rüberkomme und deswegen bleibt mein Schnauzer in meinem Gesicht und wird auch nicht vesteckt

Ich freu mich hier mal ab und an was zum besten geben zu dürfen und wünsche allen einen schönen Tag und viel Vergnügen in der Gruppe

Gruß Rudi
Der Neue
Hi ich bin neu hier und stehe auf Männer in Nylons.
Würde mich freuen von euch zu hören. Denke werde euch viel Spass bereiten.
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich trage Nylons Wenn es geht Tag und Nacht. In schönen Heels ist das dann ein super Gefühl. Ich freue mich auf euch. LG. Daniela
*******1468 Mann
108 Beiträge
vielen dank
es freut mich sehr das ich bei euch mitmachen darf.
ups
Danke für...
...die schnelle Aufnahme in diese doch sehr interessante Gruppe.
Bin noch neu hier und gespannt wie Nylons auf meiner Haut auf alles was kommt....
Gefühlvolle Grüße
Freizeit-DWT aus HH
Vielen Dank für die Aufnahme, auch im Namen meiner Partnerin.
****_D1 Mann
78 Beiträge
Nachdem...
... ich den zweiten Teil ein wenig verpennt habe, wünsche ich allen neuen Mitglieder viel Spaß in dieser Gruppe und allen ein

*willkommen*

Haut fleißig in die Tasten und ich wünsche euch viele neue Kontakte.

Liebe Grüße

Just
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.