Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Ihren neuen High Heels und Nylons

gut so?
..
Sommer
entlich
red is ....
nylons auch !!!
oder so ?
geht auch oder ?
Frühlingsgefühle
Mein Lover http://www.joyclub.de/my/2495677.suit_and_tie.html in seinen neuen Heels vor dem ersten Frühlingsspaziergang am vergangenen Wochenende...
@Boheme_Sauvage
*top* nicht übel,geile sandallen *top*
klingen bestimmt gut beim stöckeln auf diesen boden *zwinker*
einer beitrag von mir..
...ich hoff e es gefällt !
mules for ever !!!
..ich liebe diese schuhe *floet*
ein paar hab ich noch
...bitte um ehrliche meinungen !
und schon wieder ....
neue Teile
und mal ne andere Ansicht
*******1675 Mann
697 Beiträge
Wunderschön und ganz neu. Sehr wenig gelaufen. *top*
*******t101 Mann
98 Beiträge
Männer in Nylons & Heels
Ich bewundere erstmal die schönen bilder der Heels, und noch mehr die Männer die den Mut haben damit öffentlich aufzutreten, Kompliment!

Persöhnlich setehe ich mehr auf Nylons und Nylonleggins, in vielen verschiedenen Farben , trage diese über Stunden unter der normalen Kleidung, auch während der Arbeit,
zu Hause einfach nur über einem engen Slip oder Bikinihöschen.

Lg. Thommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.