Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schuhe abzugeben

schuhe abzugeben
mein schuhregal ist voll und ich brauche platz daher habe ich diverse schuhe abzugenen in grösse 42

wen jemand intresse hat kann er sich bei mir melden und ich sende euch dan eine pdf datei zu mit den bildern der schuhe

meine preisvorstellungen sind so zwischen 10 euro und 25 euro je nach schuhe plus versandkosten ab deutschland, oder mach mir ein vorschlag
von sandaletten
bis stiefletten ist alles dabei
*******1675 Mann
697 Beiträge
Schuhe abzugeben
Schade ist leider nicht meine größe. Sehen hammer aus. Viel glück noch, Lg micha. *victory*
*****DWT Mann
21 Beiträge
Sandalen?
Hallo Heelträger,

wieviel Euronen möchtest Du Für die Sandalen auf dem Bild inkl. Versand haben?

GLG Rudi
****_by Paar
746 Beiträge
Schuhe
Schade, leider zu klein.
******ger Mann
114 Beiträge
Super....
......... geile Heels. Würdest du mir deine Liste zusenden, trage 42- 43. hoffe das wir dann ins geschäft kommen ?
Interesse...
nun, lieber Heeltrager, ich habe da auch großes Interesse - melde Dich doch mal bitte bei mir. Was betragen denn dann etwa die Versandkosten??? Glaube die Mailadresse darf man hier nicht angeben, oder???
verkauft!
die sandaletten sind weg
ich habe wieder was dazugelernt
das es menschen gibt die sich nicht an abmachungen halten und ihren teil nicht erfüllen *nachdenk*

die zwar die bestellten schuhe von mir bekommen haben aber dafür dan nicht bezahlt haben und auch auf nachfragen nur die nachrichten gelöscht haben und nicht mal mehr eine antwort *rotekarte* warum den dies wen sie nichts zu verbergen haben *gruebel*

das heist für mich das ich in zukunft solche aktionen sein lassen werde!

ps: es giebt natürlich auch die anderen die ihren teil erfüllt haben *freu2*
******ger Mann
114 Beiträge
Neue Heels ??
Hi Heelstraeger

Schick mir doch bitte mal die Liste mit Bildern und Preisen zu, vieleicht klappt es ja dieses mal ? Das mit dem Bezahlen ist so eine Sache, das habe ich auch schon einmal erlebt. Sowas ist ganz große Sch..... Sowas geht ja mal überhaupt nicht. Eigendlich sollte man sollche Leute namendlich nennen, um andere Verkäufer zu Schützen!!!
Hallo...
... haben High Hehls in den Größen 44/ 45 abzugeben.
Wer interesse hat kann sich gerne per PN melden :p)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.