Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2768 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
zum Thema
Sex eurer Partner vor eurer Beziehung?140
Wie geht ihr damit um? Sprecht ihr darüber, was eure Partner vor euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Frauenkleidung

Sex in Frauenkleidung
Ein Thema für alle die, die schon Erfahrung damit haben oder eventuell darüber nachdenken es einmal auszuprobieren.

Sex in Frauenkleidung!

Für mich ist dies eher eine Fantasie, aber es würde mich schon interessieren, wer noch so darüber nachdenkt.

Sex mit der Partnerin (oder Partner) in Halterlosen und Pumps....? Warum nicht? Einmal Erfahren wie das so ist?

Wer denkt ähnlich?
Ich finde die Idee von Halterlosen auch sehr Interessant.
Aber pumps dabei an zu haben fände ich (nur für mich persönlich) nicht so Interessant.
Finde ich sehr reizvoll,trage gerne gerne Nylons und Strapse
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Also...
ab und an, als Spiel, finde ich es Klasse!
Auch mit Pumps! Ist irgendwie nochmal was besonderes.

Thinkpo.
*******anka Mann
567 Beiträge
Finde ich....
sehr schön und reizvoll wenn man dieses mit einer Frau zusammen ausleben kann.Weil es was ganz besonderes ist sich so zu zeigen und sich so dann gegenseitig zu verwöhnen.
**WT Mann
261 Beiträge
sehr gerne sogar
warum auch nicht, ist eine schöne Spielvariante.

*bananen*
*******yers Paar
933 Beiträge
natürlich
wir findes toll (ich besonders) wenn ich (m) meine Frauenkleidung an habe ist der Sex mit meiner Partnerin besonders schön ob nur in Strümpen oder auch mit Pump`s finden wir es sehr erregend und macht besonders viel Spaß.
Mein Partner ...
...ist DWT, weshab wir beim Sex nicht immer, aber meistens beide Damenwäsche tragen. Materiaöien wie Nylon auf Nylon oder Satin auf Satin fühlen sich einfach geil an. Außerdem finden wir beide seine Verwandlung - Perücke. Kosmetik, Silikontitten, Straps, Heels etc. - erregend.

Greta
Sex in Frauenkleidung
Hallo
ich kann es euch nur empfehlen, Sex in Frauenkleidung hat so einen besonderen Reiz und ich liebe es, es so ausleben zu können. Es ist einfach ein ganz besonderes Gefühl, man kann es schlecht beschreiben sondern muss es erlebt haben. Nur pumps im Bett kann ich mir selbst nicht vorstellen, allerdings draussen im Wald oder auf einem einsamen Feld habe ich es auch schon erlebt und es war so richtig fantastisch.
Eure Jacqueline-TV

****_by Paar
746 Beiträge
Sex in Frauenkleidung
stimmt, ist einfach wunderbar und wir möchten es nicht mehr missen.
******aus Mann
357 Beiträge
Sex wenn der Mann DW trägt.....
Das ist auf jeden Fall ein Traum für die meisten Hier.
Denn, wenn die eigene Partnerin nichts von den Neigungen des Mannes weiß, geht es mit sex in DW überhaupt nicht.....

Meine Weiß es und ich hatte es auch schon mal.
War für mich das schönste was ich je erlebt habe. (sorry ist aber so).
Allerdings, in den gleichen Klamotten, aber nur mit FSH und Badeanzug an.
Lg
Klaus
Ich kann mich nur femdoma an schliessen, als DWT macht es echt viel Spass sich mit seiner Partnerin zu vergnügen, zu mal die schönen Nylons und Heels auch für Männer sehr schick sein können. *wink*
*******ast Mann
444 Beiträge
Partnersex
in Nylons mit schönen nicht zu hohen Heels ist doch absolut geil und anregend. Man muss nur mit Schuhen etwas vorsichtig in den Bewegungen sein damit man ich nicht verheddert mit anderen leichten Wäscheteilen, aber sonst empfehlenswert! *zwinker*
****_by Paar
746 Beiträge
nochmals
hier nochmal ein Foto, das hoffentlich nicht abgelehnt wird
Ist
sehr Geil wir machen es öfter in dieser Kleidung.
Ich mag es sehr und sie steht auch drauf also für uns ist es normal Frauenkleidung beim Sex anzuhaben.
Und es ist echt ein scharf macher für uns beide.
Wir finden es einfach geil
meine Süsse geht da ab wie sonst was wenn ich ganz Frau bin (seht ihr ja an meinen Bildern) *zwinker* wir geniessen dabei jede Sekunde und das ist dann alles auch noch intensiver als sonst!!!
*******que2 Mann
71 Beiträge
Mein 2tes ich
in Frauenkleidung lebe ich meine Bi neigung aus, finde es toll dann als Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Nylons...
mit Strapsen oder Selbsthalter hab ich auch schon probiert, bin aber daraufgekommen , daß mir perönlich diese Teile zu feminin sind .
Ich bleib bei Feinstrumpfhosen ....
amliebsten in Grau
Für uns...
....schon ein absolutes muss das er seine Schuhe beim Sex trägt, das macht Sie vor allem richtig an. Sowie es für einige von euch die Strümpfe oder Wäsche sind, machen uns seine Highheels dabei sehr an, wir können es nur empfehlen *top*
Liebe Grüße
********t_th Mann
206 Beiträge
einfach super
mein Freund möchte generell, dass ich beim Sex die heissen Dessous anlasse
********9rbk Mann
85 Beiträge
Traumhaft!!!
Ich liebe Sex in scharfer Damenwäsche,aber leider steht meine Frau überhaupt nicht auf Nylon.Dennoch toleriert sie das ich gelegentlich in Nylons und Strapsen mit ihr schlafe,allerdings gefällt es mir noch viel besser wenn sie ebenfalls erotische Wäsche trägt,vor allem natürlich zarte Nylons oder Sex-Strumpfhosen!!!Leider kommt das nur äußerst selten vor,aber wenn es der Fall ist dann genieße ich es in vollen Zügen!!!Das phantastische Gefühl wenn meine Nylon-Beine an ihren reiben ist grandios!!!Also für mich ist es immer etwas ganz besonders schönes!!!
Dem kann ich nich nur voll und ganz an schießen, auch meine Frau ist nicht so ein nylonfan wie ich aber wenn sie welche trägt geht die Post ab *smile*
*****V71 Mann
180 Beiträge
Finde ich sehr geil.
Also ich die Rita finde Sex in Frauenkleidern sehr schön und geil da ich ja ein Transvestit bin.
Ich und meine Frau haben Sex wenn ich Rita bin, da habe ich immer Frauensachen bei an die Sie mir dann Stück für Stück auszeiht grins.
Bussy sagt Rita
Sowas habe ich denn an dabei.
********t_th Mann
206 Beiträge
@RitaTV71
süsser catsuit, den du da anhast...habe auch sowas und in so einem teil macht der sex so richtig spass...lg tanya
**WT Mann
261 Beiträge
Stimmt
ist einfach eine schöne Spielart - nicht immer aber immer öfter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.