Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauft

Verkauft
Habe mich leider verkauft. Ich habe in Herrenschuhen Größe 43. Leider sind mir die Pumps in 43 zu groß.
Da die Schuhe nicht viel gekostet haben, gebe ich sie gegen Übernahme der Portokosten (5,90€) gerne ab, bevor sie in der Altkleidersammlung verschwinden.
*********ender Mann
7 Beiträge
gibts die noch?
hey

kann dir leider nicht schreiben aber gibts die noch und würdest du sie nach Ö schicken?

mfg
Kann ich..
... kostet aber Porto. 8,60 €.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind se verkauft oder noch frei?
Verkauft!
Ja, sie sind verkauft. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.