Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinkx'n'Friends am 12.09. in Bonn

Kinkx'n'Friends am 12.09. in Bonn
Dress up! -> Have fun!

  • Ihr habt einen Fetisch oder einfach Freude daran, Euch fantasievoll-frivol-fetzig zu stylen?

  • Ihr findet die Zeit bis zur nächsten Party oder auch nur bis zum nächsten Wochenende viiiiel zu lang?

  • Ihr seid hetero, schwul, lesbisch, bi, Frau, Mann, Transgender, Single, Paar oder Clique?

  • Und Ihr habt Lust darauf, einfach mal mitten in der Woche einen Abend in Eurem Lieblingsoutfit in entspannter Atmosphaere mit Gleichgesinnten zu verbringen, ohne dass daraus eine durchgemachte Nacht und/oder eine wilde Play-Party werden soll?


Die Idee:

Eine Afterwork-Lounge ab 18 Uhr und um Mitternacht ist 'Aschenputtelzeit' und alle Glasschuhe klackern gen Kürbiskutsche.

Die Location:

Eine Kneipe in Bonn, so zentral gelegen, dass sie auch mit Bus und Bahn gut erreichbar ist, mit einem gut gelaunten Wirt, der sich auf einen bunten Gästemix freut. Mit kleinem Umkleidebereich, moderaten Preisen und freundlichem Service.

Das Konzept:

Zwangloses Miteinander und Wohlfühlen im Outfit Eurer Gelüste ... das Ganze als geschlossene Gesellschaft mit vorheriger Anmeldung, denn es gibt ja auch Outfits, in denen Ihr nicht so gerne zum Rauchen vor die Türe gehen möchtet.
Einen Playbereich wird es nicht geben und das Spielen solltet Ihr Euch dann auch für zuhause aufheben.

Zu guter Letzt ein Hinweis vom Tür-Liebelein:

Erlaubt ist,was Euch gefällt und anmacht ... nur keine Strassenkleidung. Das Liebelein wird nach Ermessen entscheiden und sich auch vorbehalten, nicht ausreichend ‚umgekleidete' Gäste höflich zu verabschieden.
Und: „Nur mal gucken“ ist nicht! Einlass nur über Gästeliste, daher persönlich/telefonisch im boba’s oder online im JOYclub anmelden.

Eintritt frei, kein Mindestverzehr

Adresse:
boba's
Josefstraße 17
53111 Bonn
*****060 Frau
180 Beiträge
Na da sollte man doch hingehen, hört sich doch eigentlich gut an, ist bestimmt lustig und macht Spass.

Anziehen was man möchte ?

Erlaubt ist,was Euch gefällt und anmacht ... nur keine Strassenkleidung. Das Liebelein wird nach Ermessen entscheiden und sich auch vorbehalten, nicht ausreichend ‚umgekleidete' Gäste höflich zu verabschieden.

Okay, irgendwie ist das wohl doch nicht so toll, es ist erlaubt anzuziehen was uns gefällt, nur keine Strassenkleidung, und wenn mir genau das gefällt ?
Okay, ich fahre 400 Km um da hinzukommen, dann darf mich der Türsteher wieder nach Hause schicken wenn ihm meine Kleidung nicht gefällt ?

Also soll oder darf man nur das anziehen was dem Wirt und seinen Helfern gefällt, ich verstehs nicht.

Ist wohl doch nicht meins.
Straßenkleidung
Piiiiri,

sei Dir sicher, dass Dich niemand nach Hause schickt, wenn Du extra 400 km anreist.

Bzgl. des Dresscode versuche ich es mal so zu formulieren: "Keine Alltagskleidung" bezieht sich eher auf Mädels in normalen Mädelsklamotten bzw. Jungs in Jungsklamotten. Also wenn eine Frau in einem eleganten Business-Kostüm erscheint, ist das eigentlich alltäglich. Ein Mann im gleichen Outfit jedoch nicht so sehr. Um es nicht auf Crossdressing zu reduzieren: Ein Mann in Chaps, der seinen Knackarsch zeigt, oder ein Mädel im Lack-Supermini, mit hervorblitzenden Strapsen, sind ebensowenig alltagstauglich gekleidet (die meisten zumindest nicht...).
Wir möchten mit einer gewissen Herausforderung an das Outfit eben vermeiden, dass Gäste, die allen Mut zusammenfassen und mal was "Verbotenes" oder Gewagtes anziehen, von solchen beäugt und schlimmstenfalls auch noch belächelt werden, die sich eben nicht trauen, oder "nur mal gucken" wollen.
Aber auch Du als "Straßenkleidungsfetischistin" hast doch bestimmt irgendeinen Fummel im Schrank, mit dem Du nicht unbedingt unauffällig durch eine belebte Fußgängerzone stöckeln kannst. Welcome!

Letztendlich verbirgt sich im Titel "Kinkx'n'Friends" aber bewusst der Begriff "Kinky". Und was sich für ein Kleidungsstil dahinter verbirgt, kann man an unzähligen Stellen eindeutig nachvollziehen.
Ebenso meint "Friends" aber auch, dass auch jeder willkommen ist, der diesen "kinky"-Kleidungsstil zwar nicht selbst trägt, jedoch kein Problem damit hat, wenn andere es tun. Aus Solidarität sollten aber auch die "Friends" ein wenig "dressed up" erscheinen.

Noch Frägen?
Don't hesitate to ask!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Das muss jetzt aber jeder verstanden haben. *smile*
*****060 Frau
180 Beiträge
Danke für die Erklärung, und , Ja Micha, sogar ich hab das jetzt verstanden.
*******1675 Mann
697 Beiträge
@ piri
Habe ich dich nicht mit gemeint und wollte auch keinen angreifen oder wehtun.
Lg micha *roseschenk*
*****060 Frau
180 Beiträge
Alles okay, war auch nicht böse gemeint, ich bin doch lieb. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.