Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Strumpfhosenparty - Mittelfranken

**********osome Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Private Strumpfhosenparty - Mittelfranken
Zu einem Geburtstag – insbesondere einem Runden – sollte man(n) sich was Außergewöhnliches gönnen und die Wünsche erfüllen, die man sonst nicht so leicht erfüllen kann.

Strumpfhosen sind eine Leidenschaft von mir, somit will ich eine private Strumpfhosenparty organisieren. Wir – meine Frau und ich - würden uns freuen, 4-6 Personen, Frauen bzw. Pärchen, bei uns begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl – was Essen und Trinken betrifft – wäre gesorgt. Es soll ein lustiger, aufregender und ungewöhnlicher Abend werden. Für uns wäre es der erste Abend dieser Art, deswegen auch nur sehen, zeigen und ggf. fühlen. Es soll definitiv kein Swingen oder PT sein.

Der Dresscode soll dem Thema entsprechend sein, also die Beine möglichst nur in Strumpfhosen verpackt. Da sich die bestrumpften Füße nicht nur unter dem Tisch treffen sollen, gibt es zur Auflockerung und dem Anlass entsprechend typische Geburtstagsspiele wie Twister, Wahrheit oder Pflicht, Poker etc. *zwinker* Auf Überraschungen kann man sich gefasst machen, so dass es auf jeden Fall eine lustige und hoffentlich unvergessliche Feier wird.

Für diesen verrückten Abend freuen wir uns auf neue Kontakte. Scheibt uns einfach mal an, wenn es für dich oder euch reizvoll klingt.

Chris

PS: Das soll in Nürnberg am 16. November stattfinden und als Geburtstagskind übernehme ich das Füße-Massieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.