Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nylontreff

*******den Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
nylontreff
hallo liebe gruppe wollten euch zu unserem nylontreffen im el brasi bochum am 8.11 einladen es soll die möglichkeit sein sich mit gleichgesinnten zu treffen und natürlich auch mehr wer interess hat schreibt uns einfach mal an das el brasi wird zu gegebener zeit die veranstaltung noch eintragen wer in out fit kommen möchte sehr gerne umzugsmöglichkeiten sind vorhanden wer sich nicht traut auch ok aber schöner wäre es wenn ihr so wie wir auch im out fit erscheint lg
*****r65 Mann
34 Beiträge
Nylontreff
Hallo Ihr Beiden, den Termin habe ich mir eingetragen, danke für die Organisation.
Wenn Ihr Lust auf ein früheres Treffen habt, dann meldet Euch einfach bei mir.
LG
*********ser69 Mann
71 Beiträge
Nylontreffen
Habe mir den Termin mal vorgemerkt. Ist aber natürlich eine Strecke.

Gibt es Interessierte für ein solches Treffen im Raum Koblenz?

Z. B. im EGO bei Neuwied?

Nyloncruiser
*******den Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
nylontreffen
hallo ihr beiden wäre schön wenn ihr erscheint grins würde uns richtig freuen lg
*****r65 Mann
34 Beiträge
Nylontreffen im Ego
Da bin ich sehr gerne dabei, liegt ja quasi vor der Haustüre
*********ser69 Mann
71 Beiträge
Nylontreffen
Na da lässt sich sicher etwas einrichten *zwinker*
*******den Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
nylontreff
na so wird aus unserem treffvorschlag wohl ein treffen im ego schön das wir euch helfen konnten dann war der beitrag wenigstens nicht umsonst lg und euch viel spass
*********ser69 Mann
71 Beiträge
Nylontreffen
Hallo nylonpaar,

bin ab und an in Eurer Gegend aber leider nicht an dem von euch genannten Termin! Ein Nylonpaar zu treffen wäre sicher eine Reise wert!

GLG nyloncruiser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.