Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?38
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine…
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal 2 von mir

********0165 Mann
627 Beiträge
Wow
Was für ein geiler Po
IchIch
****i59 Mann
238 Beiträge
Leviathan
diene Rundungen sind Toll und die Strapse natürlich auch *top*
********0470 Mann
225 Beiträge
Neulich, als ich über das Bett gekrabbelt bin
und meine Unterhose gesucht hab. Oder so.
Bild ist FSK18
**********ver52 Mann
494 Beiträge
..................
.........................................
**********ver52 Mann
494 Beiträge
.....
.......
**********ver52 Mann
494 Beiträge
very old
....
Bild ist FSK18
**********ver52 Mann
494 Beiträge
contrast
pink,red,black
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.264 Beiträge
Nie wieder rasieren
Ich lasse mir übermorgen die Beine lasern, damit ich nie wieder rasieren muß. Heute war schon Oberkörper und Intimbereich dran; ich freue mich schon auf die haarlose Zeit.
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Nie wieder rasieren
zufrieden mit dem Ergebnis! Finde das dauernde Rasieren auch lästig! *fluch*
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja dann gib mal bescheid wieviele sitzungen du gebraucht hast *zwinker*
****65 Mann
1.264 Beiträge
Morgen sind Po und Beine dran.
Angeblich werden dann noch ca. 4 - 5 Sitzungen fällig. Ich berichte mal weiter.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag hier hin verschoben

Männer in Nylons & Heels: Plauderfred....

Aber Danke für die Anregung *g*
********0470 Mann
225 Beiträge
In Aktion
Ich poste etwas wenig Nylon in letzter Zeit, aber ich find den Glanz von Latex auch einfach zu schön! *g*
********0470 Mann
225 Beiträge
Kaufempfehlung!
Ich war ja eigentlich immer ein Schwarz-Purist... Aber irgendwann hab ich entdeckt, daß Hauttöne ebenfalls toll aussehen können. Die hier hab ich heute geschenkt bekommen. Es sind die ganz einfachen Fascíno-Strümpfe, die es in den größeren dm-Filialen gibt. Ich hatte sie früher öfter in schwarz. Für das Geld eine prima Qualität. Nach einigen Wäschen kommen hinten an der Naht des Spitzenabschlusses die feinen Gummifäden heraus, aber hey – für 3,90 Euro kann man da wirklich nicht meckern.

Vor allem aber, wenn man auf Glanz bei Strümpfen steht: Ich habe bisher keinen schöneren Glanzeffekt gesehen!

Dies hier ist der Champagner-Ton; ich weiß nicht, ob es noch andere Farbnuancen gibt.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Die stehen Dir super
********0470 Mann
225 Beiträge
Vielen Dank, ich bin auch ganz verliebt. *g*
Mein erster Versuch
mit den neuen Pumps.
Ich hoffe es gefällt euch.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Sehr
Lecker *schleck*
****65 Mann
1.264 Beiträge
Chic
ich habe mir auch welche bestellt, die kommen morgen. Ich freue mich schon aufs ausprobieren.

@********0470

Die sehen echt toll aus!

L.G.
Piet
********0470 Mann
225 Beiträge
Danke, Piet.

Dafür bin ich neidisch auf Deine dauerhaft haarlosen Beine. *g*
****65 Mann
1.264 Beiträge
Na ja
noch ist es nicht ganz soweit. Es kommen noch ca. 4 Sitzungen.
Es ist aber jetzt schon merkbar weniger und ein wirklich klasse Gefühl. Habe mir auch schon ein paar Nylons (mit Naht) und overknees bestellt.
Die fühlen sich auf haarlosen Beinen besonders gut an.
****65 Mann
1.264 Beiträge
Hier mal meine Beine
Rasiert, noch nicht gelasert
****65 Mann
1.264 Beiträge
Nur rasiert, (noch) nicht gelasert
Meine Beine, bald sind sie für immer haarfrei
Bild ist FSK18
********0470 Mann
225 Beiträge
Jemand Hunger?
Späte Grüße aus der Küche. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.