Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz?

Toleranz?
Hallo Leute, es wird in letzter Zeit viel über den Fussball Spieler gesprochen, der sich zum Schwulsein bekannt hat. Ist ja auch gut.
Aber es gibt noch andere, die so nicht von der Öffendlichkeit akzeptiert werden, z.B. wir Männer die gern auch mal Nylons und Rock tragen. Wir leben doch aber in einer offenen Welt in der auch so etwas nicht mit Aufschrei behaftet sein sollte oder?

Ich finde gerade jetzt, wo die Öffendlichkeit sich langsam Gedanken macht, dass es auch Leute gibt die etwas aus der Norm fallen, sollte das Gespräch auch über solch einen Akzeptanz geführt werden.
Was ist denn dabei, wenn ein Mann sich auch in einer zarten Feinstrumpfhose wohl fühlt, zumal es ja sogar Nylons für Männer gibt und keiner aufschreit wenn ein Baletttänzer in Nylons über die Bühne hüpft.

Wie seht ihr das jetzt?

Gruß Shelina
Ist doch nichts dabei, oder?
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Ich glaube,es ist sinnvoller sich auf sein Outfitt zu konzentrieren als auf die Reaktion der Umwelt.
Wer Nylons oder was auch immer tragen will,der soll es einfach tun.Je selbstbewußter das Auftreten ist,desto weniger Aufmerksamkeit wird einem entgegengebracht.
Das schielen nach Anerkennung durch die Umwelt ist sicher der falsche Weg.

Was das Outing des Fußballers betrifft-er hat nicht umsonst den Zeitpunkt gewählt.Es ist das Ende seiner aktiven Laufbahn.Er hat also keine Schmähungen im Stadion mehr zu befürchten.Was also ist so mutig daran.Hätte er das während seiner aktiven Zeit gemacht hätte man vielleicht von Mut reden können-oder Dummheit je nach Sichtweise.

Ich denke jeder sollte das tun,zu dem er auch stehen kann.
******ger Mann
114 Beiträge
Nie ohne Heels
Ich trage seit Jahren nur noch Absatzschuhe (10- 12cm und 1- 2cm Miniplateau) und Nylons, zu hause mit Rock und draussen zum Shoppen,TÜV, oder Doc dann mit Jeans.
Hatte noch keine Probleme damit. Ausser das mir schon einige Frauen hinterher gesehen haben, wollten mich anscheinend beim Laufen sehen.
Ich würde sagen "Jeder soll das tragen was er mag und wo er/ sie sich wohlfühlt.
*******_nw Mann
35 Beiträge
Wenn...
du aber in die Öffentlichkeit gehst und so wie ich selbstständig bist dann kann das schon mal Probleme geben.
Was ist wenn du zu einem Kunden kommst und der versteht nicht wie du innerlich tickst. Der wird sich doch sagen:

Diese Schwuchtel braucht keiner.
Dann ist der Auftrag weg.

Außer an Karneval schauen doch alle blöd wenn du nicht unbedingt mit Heels sondern mit Ballerinas oder 3-4 cm Absatzhöhe und Nylons ankommst.
Oder im Sommer mit Rock oder Short´s und Leggins oder Strumpfhosen.
Ich würde auch gerne mehr in der Öffentlichkeit mit meiner Vorliebe umherlaufen.
Aber das kannst du doch immer noch vergessen. Die Tolleranz ist noch lange nicht so groß das es ohne Vorurteil und Kommentar akzeptiert wird.

Ich würde ganz gerne wissen in welcher Stadt oder in welchem Ort "Mann" nicht mehr blöd angeschaut wird wenn wir so ausgehen.
Also bei uns in MG wird man sofort abgestempelt und blöd angeschaut.

LG
Nylonix
Wenn du dich mal ganz frei bewegen willst dann tate ich dir es mal auf einem CSD zu tun. Bei einer solchen Veranstalltung z.B. in Hamburg mit Parade und so kann man sich auch als mann total frei bewegen ohne das es einem stört. das mach ich auch so.
Erstens weil es super ist unter gleichgesinnte zu sein und zweitens macht es auch einen riesen Spass. *wink*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
die Öffentlichkeit toleriert alles was nicht lächerlich aussieht.

egal ob bei Schwulen, Transen oder auch Dicken.
****aum Paar
30 Beiträge
Männer tragen Rock
Hallo,

das schöne an einem Rock ist die bequmlichkeit, die mir eine Hose nicht bieten kann.
Und wenn dann eine passende FSH darunter angezogen wird sieht das auch ganz nett aus. Insofern verstehe ich die Umwelt, sprich unsere doch angeblich so tolleranten Mitbürger nicht. Eine Frau in Hose und na sagen wir mal so in etwa Männerklamotten, wird ja auch nicht verspottet!
****aum Paar
30 Beiträge
Männer tragen Rock
Ach, was ich noch vergessen habe ein Bild anzuhängen. Und da sage mal einer das diese Kombination nicht gut aussieht.

Gruss Spibaum
In Rock und Nylons, denke das passt!
In Rock und Nylons, denke das passt!
In Rock und Nylons, denke das passt!
******een Mann
406 Beiträge
In einem Land wie Deutschland sollte Toleranz kein großes Thema sein, aber leider ist es nicht immer so. Egal aus welcher Sozialschicht man kommt, wird man zum Spielball der Gesellschaft. Und je Prominenter man ist, desto schlimmer ist es, da wird man zum gefundenen Fressen der Klatschpresse.
Ich glaube für viele ist es deshalb schwer sich zu outen.
Aber hier bei Joy habe ich aus schon solche Erfahrungen machen müssen. Nur weil du als Mann auf Nylons und DW stehst wird man als schwul abgestempelt.
Die Aussage dieser Person war:“ Ich will mit einem Mann ins Bett der sich wie ein Mann kleidet“
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich glaube gar nicht.
Dann sollen sich Frauen auch genauso kleiden und keine Hosen tragen. Ich finde es nur traurig das es bei einigen Menschen noch nicht angekommen ist das wir in einem Toleranten Land leben, und nicht wie in einigen andern Ländern, wo man anders denkt und fühlt gleich Verfolgt wird.
Da kann ich nur zustimmen
Das mit der Toleranz ist so eine Sache; da kann ich dem nur zustimmen.

Ich trage meine Heels zum Teil in der Öffentlichkeit und wenn es jemand merkt, werde ich teilweise mit Argwohn betrachtet. Neullich im Supermarkt gab es auch Gelächter.

Selbst in der BDSM- und Fetisch-Szene bin ich schon auf unverständnis gestossen, da meine Vorliebe nichts mit Feminisierung zu tun hat.

Auch habe ich erlebt, dass man(n) automatisch als Schwul abgestempelt wird.

In meinem Bekannten- und Freundeskreis wurde und werde ich auch zum Teil belächelt.

Da gab es bei einer Freundin zunächst eine gewisse gegenseitige sexuelle Anziehung, jedoch war das vorbei, als sie erfahren hat, dass ich Damenschuhe trage. Sie kommentierte dies damit, dass nun mein Bild als Mann in ihren Augen gestört sei.

Was kaum einer weiß, schon im Rokoko, zur Zeit Ludwigs XIV. trugen die Herren Schuhe mit Absätzen, die in der Regel 3 - 5 Zentimeter hoch waren.
Allerdings war dies nur dem Adel bzw. Hochadel vergönnt.
Selbst Anfangs des 19. Jahrhunderts waren Absätze ab 3 cm nicht an das Geschlecht gebunden.

Alleine schon anhand dieser geschichtlichen Fakten sollte die Menschheit toleranter dazu sein.
****50 Frau
9.326 Beiträge
ich finde es toll wenn mein schatz hochhackige
Schuhe und Nylons trägt. Aber er wagt es halt auch nur zu hause im stillen kämmerlein oder in einigen wenigen ausgewählten klubs. ich kann es in bezug auf seinen heimatort auch voll verstehen. er kommt aus einer bodenständigen konservativen familie und keiner weiß, dass er swinger und seit eingen jahren DWT ist. selbst unsere engeste swingerfreundin sagt, sie akzeptiert es nur, weil sie ihn als mensch so sehr mag, aber sie könnte sich niuemals eine beziehung zu einem DWT vorstellen. ich hätte in der öffentlichkeit überhaupt kein problem mich mit meinem schatz so zu zeigen. vielleicht wird er ja noch lockerer und traut es sich weit weg im urlaub mal. sein fetisch auch im ganz normalem alltag zu zeigen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe tini50,
danke für Deinen Beitrag.
Für Frauen ist es selbstverständlich, alles zu tragen.
Aber am Mann.
Ich denke mal, das sich nicht jeder Mann, in echten Männerklamotten wirklich
wohlfühlt.
Er muß auch nicht schwul sein, um lieber Feineres zu tragen.
Ein echter Schwuler trägt sowieso keine Weiberklamotten,
das beißt sich.
Schwule sind Menschen, die auf Männlichkeit stehen.

Liebe tini50,
schön, das Du so eingestellt bist.
Du bekommst bestimmt viele Steicheleinheiten zurück.

Herzliche Grüße
Harry
*******_nw Mann
35 Beiträge
Party
Hallo zusammen, ich hab es auf einer Geburtstagsfete leider zu Karneval mal wieder krachen lassen. Angesagt war "Kostüm". Ich hab mich also zurecht gemacht und viele staunende und bewundernde Blicke und Kommentare bekommen. Der Hinkucker das Abends. Ich sag dazu: Es war einfach toll bei seinen Freunden so auf zu treten. Trage auch sonst gerne feine und hohe Sachen.

Mit der Toleranz ist es leider weit hin wenn wir als Männliches etwas in der Öffentlichkeit in Damenkleidung auftreten. Das wird leider nur im Karneval akzeptiert und dann trotzdem noch belächelt.

Ich kann, da ich im Aussendienst arbeite, es auch nicht so richtig öffentlich ausleben.

Lasst euch trotz alledem nicht unterkriegen. Macht weiter, vielleicht wird es doch einmal Besserung geben.

LG

Nylonix
****50 Frau
9.326 Beiträge
Wie ist das so bei euch?
Rasiert ihr euch immer die beine, wenn ihr Nylons tragt? Mein Schatz tut es nicht und unserer Bekannter auch nicht. Sie schwören auf den Gegensatz. Und ich muss sagen, dass da manchmal die tollsten " Muster" erscheinen.
@tini50
Hey!

Ich rasiere mir die Beine, seit da Haare wachsen!
Ich finde mich unattraktiv und fühle mich nicht wohl, wenn ich am Körper nicht rasiert bin.

Liebe Grüße
Luftballonknall
unrasierte Beine
in Nylons... und dazu 'ne fesche Schiesser-Feinripp "Herren"-Unterhose (mit Eingriff und den obligatorischen Bremsspuren versteht sich!)...?
Naja, es mag auch solch einen Fetisch geben, aber mal Hand auf's Herz: Gemusterte Nylons zaubern doch schönere Muster auf's Bein, als Haare unter denselben *zwinker*
Nicht nur in der Öffentlichkeit, auch in Kreisen, wo Fetische und Neigungen eher akzeptiert werden, geht der Toleranz-Schuss nach hinten los, wenn's unästhetisch, lächerlich oder sogar albern aussieht.
Ich selbst versuche, nicht als Fummel-Transe wahrgenommen zu werden, sondern als Mann mit individuellem Kleidungsstil. Da ich schon seit mehreren Jahren oft im Rock und Nylons ausgehe, kann ich zum Thema Toleranz gegenüber so gekleideten Männern feststellen: Es gibt so gut wie keine Intoleranz gegenüber vermeintlich geschlechterspezifischen Kleidungsstücken. Es sind eher modische Fehlgriffe, die Ablehnung provozieren.
Daher mein Rat (aus Erfahrung): Wenn Mann seine Leidenschaft für Nylons, High-Heels usw. gerne in der Öffentlichkeit ausleben möchte, sollte er vorher in den Spiegel schauen: Fashion-Opfer? Dann lass' es lieber!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich finde, Haare und Nylon beissen sich.
Überhaupt sind Körperhaare unterhalb des Kopfes einfach nur Unkraut.
Heutzutage empfinden immer mehr Menschen das auch so, auch die,
die kein Nylon tragen.
Ich habe mal in irgendeinem Forum einen Beitrag von einer Frau gelesen, die schieb,
jetzt wird es wieder warm, da sieht man in Straßencafees wieder Männer,
die unter der langen Hose wieder ihre weißen haarigen Füße zeigen, igitt.
Ich könnte ja dagegen halten und ihr meine rasierten Füße in feinsten braunen Nylons verpackt präsentieren.
Bin mir aber nicht sicher, ob sie das besser findet.
Nun ja, die Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß an Alle
Harry
IchIch
****i59 Mann
238 Beiträge
Also ich finde Behaarte Männerbeine nicht so schön anzusehen.Am schrecklichsten ist es wenn zarte Nylons darüber gezogen werden.
Ich halte es für mich so,das ich immer darauf achte glatte und gepflegte Beine in meine Strümpfe oder Nylons stecke.
****50 Frau
9.326 Beiträge
aber manche männer haben dann
bei ihrer dichten behaarung nur die radikale option..... haare für immer weg (auch eine kostenftrage)????
Also mir
ist das einerlei...
Wenn ein Mann sich in Strumpfhosen, mit unrasierten Beinen, wohlfühlt, dann soll er es tun. Wenn eine Frau sich die Beine nicht rasieren möchte, auch sehr schön!
Schönheit liegt ja im Auge, des, sich selbst reflektierten, Betrachters.

Ich bin auch für einen Flashmob... an einem Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit, gehen alle Männer, die Feinstrumpfwäsche mögen, auf die Straße und alle Menschen und wir selbst, wären überrascht, wie viele es doch gibt, aber wie viele einfach nur ANGST haben.
Wir brauchen auch emanzipierte Männer, die für ihr FeinstrumpfHOSEN kämpfen und später als Maskulinisten beschimpft werden.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe tini50,
ja, Haare weg für immer, am Männerbein,
aber das Männerbein bleibt ein Männerbein.

Scheinbenkleister.
Selbstverständlich ist Nylon an Haarlosen Beinen immer schöner,
meine Meinung.

Wir sollten einfach das tragen, worin wir uns wohlfühlen.
Selbstverständlich gibt es Buhrufe aber auch Anerkennung.
Kein Mensch muß sich Heutzutage noch verstecken, es kommt eigendlich
nur noch auf die Traute an, wobei ich persöhnlich sagen muß,
ich habe sehr viele konserative Leute in meinem Umfeld.
Wenn ich da auf einmal in Shorts und Nylon am Bein auftauche,
werden sie mir bestimmt die Freundschaft kündigen.
Ich bin einfach schon zu alt, ist so,
in meiner Sturm und Drangzeit hatte keine Freundin ein Probem mit meinen Nylons,
Das war in den 70ziger Jahren.
Kurzum, ich werde niemals nie von Nylons auf dicke Socke wechseln.
So, jetzt habe ich ein Menge Ballast abgeworfen.
Herzinfakt und Schlagabfall sind in die Ferne gerückt.
Ich denke mal, hier sind wir unter uns und kann auch mal ehrlich sein und ballast abwerfen.

Ich wünsche Euch einen Ballastfreinen Alltag.
Herzliche grüße
Harry
****50 Frau
9.326 Beiträge
bei frauen haare an den beinen??
igitt, kommt für mich nicht in frage. bei männern bin ich da tolerant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.