Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?42
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen oder Nylons gegen lange Unterhosen

****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo vedisch,
was gibt es schöneres auf der Haut als Nylon.
Im Winter trage ich fast nur noch 15den Halterlose, wie was.
Nylons wärmen nicht, jedenfalls im Winter, es geht um die Kältebrücke,
zwischen der Hose und den Beinen.
Selbstverständlich habe ich die ganze Palette an Nylons Zuhause.
Ich habe sehr viel ausprobiert.
Herausgekommen ist eben, feine Nylons im Winter, klingt komisch, ist aber so.
Ich habe 60den Strumpfhosen im Winter ausprobiert und habe gefroren.
Warum das so ist, weiß ich nicht,

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
Harry
Ja das liegt sicherlich am Material. Das eine größere Den nicht gleich zu setzen ist mit Wärmer, dass habe ich auch bemerkt. Wenn ich100 % Polyamid Strümpfe trage, so fühlen die sich für mich wohliger und wärmer an. Es wird wohl der Elastan bzw. Lycra Anteil sein der den kühlenden Effekt hervor bringt. Reines Polyamid schmiegt sich zwar nicht so an den Körper, hat aber einen besonderen Reiz, da es sich beim Tragen auf der Haut bewegen kann und gibt so immer einen schönen Streicheleffekt. Also ich nehme immer nur 100 % Polyamid, also Kunstseide ohne Elastan oder Lycra Anteil. Man hat zwar an den Beinbeugen ab und an eine Falte, aber das ist grad Retro was mich anmacht. Dazu noch einen Retro Strumpfhalter und der Tag kann kommen. Bei meinen Hipster FSH nehme ich aber welche mit Elastan Anteil damit sie schön sitzen. Bei den Halterlosen stört mich das Gel/ Gummi am Oberschenkel. Das mag ich nicht. Liebe Grüße Andreas

Nun habe ich mich doch durchgerungen, mir eine Fatal 15 zu kaufen.
Macht irre Spass diese FSH zu tragen. Habe mir dann noch eine Fatal 50 bestellt.
Bin gespannt wie die sich tragen wird. Einfach nur sexy.
LG Andreas
Bild ist FSK18
****arc Mann
309 Beiträge
Lange Unterhosen gehen gar nicht
Ich trage das ganze Jahr über Feinstrumpfhosen und im Winter wenn es sehr Kalt ist auch Wollstrumpfhosen. Ich liebe das Gefühl der Feinstrumpfhose auf der Haut, auch bei hohen Temperaturen im Sommer.
****arc Mann
309 Beiträge
@ Vedisch
Hallo Vedisch,

die Strumpfhose Fatal ist die angenehmste Strumpfhose die man tragen kann, leider ein wenig zu teuer.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

LG Fshmarc
FshMarc
Ja der Preis ist schon hoch. Es gibt jetzt eine neue von Kunert, die Beauty 7. Diese ist 17 den und hat ein super süßes Höschenteil in Bikini-Form. Sitzt auch total super und fühlt sich gut an. Natürlich wird diese von mir, wie die anderen auch pure getragen. Durch das Bikinihöschen gibt es nicht diese komisch breiten Nähte in der Mitte. Preis 9,50 €. Aber die macht auch richtig Spass.
LG Andreas
****arc Mann
309 Beiträge
@Vedisch
danke für den Tipp. Die werde ich mal ausprobieren. Ich trage meine Strumpfhosen auch immer ohne Höschen ist einfach schöner und bequemer und da sind seamless Strumpfhosen einfach schöner aber leider ziemlich teuer.
LG Fshmarc
Was soll ich sagen:

Lange Unterhosen *nono*

Feinstrumpfhosen *ja* *dafuer*
*******ady Mann
232 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen, entweder Nylonstrümpfhosen oder noch besser schöne Nylons mit Strapse.
Etwas besseres gibt es nicht.
Eure Hanna
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Auf keinen Fall
Lange Unterhosen gehen für mich gar nicht. Wenn es kalt ist, dann Strumpfhosen, im Zweifel blickdichte mit höherer DEN-Stärke.
Ansonsten gerne Strümpfe mit Hüfthalter.
Absolut
Nylons mit Strapshalter, was besseres gibt es nicht. Sogar unter den Jeans ein super Gefühl. LG Andrea
IchIch
****i59 Mann
238 Beiträge
Unterhosen gehen gar nicht,Für mich ist es ein NO GO lange Unterhosen zu tragen.
Für mich gibt es nur Strumpfhosen Halterlose oder Strümpfe mit Strapse
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo liebe Leute,
ich ticke genauso, ich denke mal, das wißt ihr schon.
Also weiter in Nylon, was schöneres gibt es nicht.
Herzliche grüße an Alle
Harry
Nylons mit Strapsen und kurzem Röckchen am Abend und blickdichte Strumpfhose mit Tunika am Tage. LG Andrea
...lange Unterhose. ..
...oder Nylons ?
Ich kann ja nur von mir sprechen, aber
Es ist ja wohl logisch, das ein dwt Nylons
bevorzugt. Natürlich mag ich es, wenn
jemand das noch weiter "verdeutlicht", wie
zb der hinweis auf einen Minirock. ...
Für mich waren lange Unterhosen nie ein Thema. Ich hab frühzeitig erkannt das ich entweder
halterlose Strümpfe oder Strapse tragen will.
High Heels und Minis kamen dann zwangsläufig dazu.
Ich glaub wenn ein Mann einmal gefallen daran gefunden hat, Nylons zu tragen, dann wird er keine lange Unterhose trageb wollen.... ?!
*****r42 Mann
72 Beiträge
Lange Unterhosen...
...gibt es bei mir schon ewig nicht mehr. Ich trage lieber schöne Nylons (ohne Tarnsocken natürlich), im Winter gerne blickdichtere schwarze Nylons, im Sommer auch gerne hautfarben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.