Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?42
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen oder Nylons gegen lange Unterhosen

*********lsduo Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen oder Nylons gegen lange Unterhosen
Hallo Freunde der FSH und Nylons,

ich habe gester eine Umfrage im NDR2 Radio über Männer in langen Unterhosen gehört und mitbekommen wie ein Großteil davon begeistert war und das diese wieder im kommen sind. Viele ging es nur um nutzen und das Aussehen war völlig egal. Leider konnte ich mein Senf nicht dazugeben, weil ich unterwegs war.
Ich bin leidentschaftlicher FSH träger *dafuer* und im Winter gerne auch mal Thermo. Ich finde FSH und Nylons für mich den Er von uns jedenfals Atraktiver als lange Unterhosen *nono* .
Was ist Eure Meinungdazu??
Gerne könnt ich ein FKS18 freies Bild einstellen, welches das Thema angenehm unterstreicht. *danke*

Lg Micha
Er in FSH!
*****fun Paar
19 Beiträge
Also....
....da steht für unseren "ER" natürlich ohne Frage fest ....

....FSH ist eindeutig geiler als lange Unterhosen *schleck* *sabber*

grins *smile*
Bild ist FSK18
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
echte Männer tragen lange Männerunterhosen.
ich persöhnlich zähle mich nicht dazu.
Liebe Frauen über alles, vorallendingen, wenn sie sich richtig aufbretzeln.
Das ist wirklich schön.
Ich trage selbstverständlich Nylon Undercover, möchte das Gefühl nicht
missen.
Ja. es gibt Frauen, die dafür Verständnis haben..

Gruß an Alle
Harry
Lange Unterhosen musste ich als Kind im Winter immer tragen, was für ein Mist.
Als Mann trage ich wenn es kalt ist immer Feinstrumpfhosen aber nicht über 20 DEN.
Aber auch sonnst trage ich oft Nylons.
Nylons halten immer Warm *zwinker*
Igitt
Lange Unterhosen sind ein Alptraum für mich,
schon als Kind konnte ich nichts aber auch gar nichts damit anfangen.
Als kommen für mich (zwar nicht nur im Winter) nur Strumpfhosen in frage.
Und nichts anderes einfach schön zu tragen leicht und wärmend je nach den Zahl
und besonders viel viel schöner anzusehen.
Bild ist FSK18
**WT Mann
261 Beiträge
also ...
... ich ziehe auch lieber eine FSH als eine lange Unterhose an. Ich finde: trägt sich angenehmer.
**********rdude Mann
399 Beiträge
Ganz klar...
Ich habe bisher keine langen Unterhosen getragen, und werde sicher nicht damit anfangen. Als Kind habe ich, wenn es kalt war, Strickstrumpfhosen getragen, möglicherweise eine frühkindliche Prägung? *zwinker*

Strumpfhosen trage ich gern und häufig vor allem wegen des Gefühls auf der Haut. Dass sie auch wärmen ist ein schöner Nebeneffekt, den ich auch gern mitnehme.

Daher eine klare Sache für mich: Ja zu Strumpfhosen, entschiedenes Nein zu langen Unterhosen.

Gruß
nemesis_atf
*******ady Mann
232 Beiträge
Strumpfhosen
Hallo liebe Leute

ich kann mich nur vielen hier Anschließen, auch ich trage ob Sommer oder Winter immer Nylons. Ich möchte halt nicht auf das tolle Gefühl des doch sehr geilen Garns auf der Haut verzichten. Ich bin aber nicht der Typ der dann solche Sachen wie über 20 Den oder Blickdicht anzieht. Bei mir muß es doch schon das feine Garn sein das ich so sehr auf meinen Haut liebe.

Eure Hanna
für mich ...
...gibt es schon lange nix anderes mehr als Feinstrumpfhosen, denn nicht nur daß ich dieses Gefühl auf der Haut nicht mehr missen möchte, ich die auch zu Shorts und Röcke trage , es da eine viel größere Vielfalt in Farbe, Stärke und Verarbeitung gibt und wenn sie hin sind , dann ab in den Müll....Außerdem gibt es die auch schon offiziell für Männer
so geht das
20 Den
Hi,

Feinstrumpfhosen sehen besser aus als lange Unterhosen. Außerdem finde ich, dass lange Unterhosen einfach zu dick sind. Die fühlen sich unter Jeans nach "zu viel" an.

Liebe Grüße
shinylegs
*******t101 Mann
98 Beiträge
Ich mag es....
Hallo,

Ich schließe mich ebenfalls den Strumphosenliebhabern an!

Lange Unterhosen trug ich als Kind, seit etlichen Jahren ziehe ich gerne Fsh. an, da dieses Material auf der Haut sehr angenehm ist,
ich finde dies auch schön, und durch diese Strumpfhosen den Slip zu sehen, irgendwie sogar als etwas erregend muss ich zugeben.

Unter der Jean merkt es ja niemand, und ich bevorzuge mehr Leggins, aus dem selben Material wie Fsh.
Da braucht man im Sommer nicht mal Socken anziehen, da unten ja fussfrei!

Also mit einem Wort, ich will dieses schöne Gefühl nicht missen.
Und schon im Mittelalter trugen männer Strumpfhosen, und diverse Hersteller bieten ja heute schon Fsh. für männer offiziell an!

Liebe Grüsse an euch....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
für mich eine klare Entscheidung
Ich ziehe Nylon den langen Unterhosen auf jeden Fall vor. Unabhängig vom Aussehen, mag ich einfach das Tragegefühl von Nylon auf der Haut. Egal ob Strumpfhosen oder Strümpfe. Wobei ich unter dem Anzug getragen, Strümpfe und dazu einen klassischen Hüfthalter am liebsten trage.
******aus Mann
357 Beiträge
Wenn das mal so einfach wäre.
Hallo Ihr lieben,

Ich bevorzuge natürlich die Strumpfhose, da sie mir optisch viel besser gefällt und das Tragegefühl, naja, ist mir persönlich auch um Welten besser.
Leider kann ich in meinem Beruf nur lange Unterhosen aus Baumwolle tragen wobei die Intoleranz der Kollegen auch noch hinzu kommt!!

Wenn ich so könnte wie ich wollt hätte ich fast jeden Tag eine Strumpfhose an.

Ich sage ganz klar "JA" zur Strumpfhose.

MFG
Klaus
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Strumpfhosen sind selbstverständlich viel angenehmer zu tragen als die fetten Langmänner, am besten noch mit dem Labyrindkasten vorne.
Nach langem tragen habe ich aber was besseres entdeckt, das sind die Halterlosen.
Das gehört aber in eine andere Rubrik.

Gruß an Alle
Harry
*******anka Mann
565 Beiträge
Strumpfhosen!!!!
Ich trage nur Strumpfhosen da sie einfach sich viel schöner tragen lassen als die langen Unterhosen,und ich es total erotisch finde.
Ich trage sie täglich in 40Den als Stützstrumpfhosen da ich einen Job im sitzen ausübe hab ich nur sehr gute Erfahrungen damit machen können zb keine schweren Beine oder geschwollene Füße und wenn sie dann noch einen schönen Glanz haben fühle ich mich total wohl.
*******aus Mann
63 Beiträge
Klar Nylon
Für mich stellt sich die Frage überhaupt nicht. Mit den Jahren hat die holde Weiblichkeit längst den Kleiderschrank des Mannes erfolgreich erobert. Meine Herren, beweisen wir unseren Frauen, dass wir das auch können und darin ebenfalls eine gute Figur abgeben *zwinker*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
tatsache ist, auch manche Männer tragen lieber Fein.
Wenn ich in eine Strumpfabteilung in einem Kaufhaus gehe,
werde ich immer sehr gut beraten.
Die Verkäuferinnen wissen inzwischen, das die neue Kundschaft
männlich ist.
Man braucht wirklich keine Lupe um zu erkennen,
die allermeisten Frauen tragen heutzutage Barfuß oder Socke.
Bitte, wenns gefällt.
Ich trage auch nur das was mir gefällt.

Herzliche Grüße
Harry
****50 Frau
9.326 Beiträge
auch ich gehe hin und wieder in den schrank
meines schatzes, um mir eine tolle Nylon auszusuchen. gestern im Carte Blanche in Dresden mit Leslie Anderson zur Travestierevue war es auch in bezug auf Nylons ein geiles optisches Erlebnis
*******fan Mann
3.755 Beiträge
klare Sache
Eine lange Unterhose kommt nicht infrage. Im Winter bei Kälte trage ich meist Strumpfhosen 40 den bis blickdicht.
Ansonsten finde ich Strümpfe mit Halter unter der Hose angenehmer. Aber das ist keine Frage der Kälte sondern ich schätze einfach das Tragegefühl der feinen Strümpfe auf der Haut.
****50 Frau
9.326 Beiträge
mit einem Bekannten genieße ich es
für und mit ihm in der damenabteilung nach schuhen zu suchen. nicht nur hochhackige, sondern auch schuhe für den normalen alltag, die nicht sofort als damenschuhe erkannt werden. er ist unternehmer in einem kleinen ort und kann es dort nur bedingt ausleben. mittlerweile geht mein schatz beim einkaufen auch offener damit um. bei schuhen, unterwäsche und strümpfen hat er gar kein problem. damenoberbekleidung in einer öffentlichen umkleidekabine anzuprobieren , traut er sich aber noch immer nicht.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe tini50
Ich finde schon sehr beeindruckend, wie Du mit dem Thema Mann und
feine Klamotten umgehst.
OK, ich hatte in meiner Sturm und Drangzeit auch immer Freundinnen, die kein
Problem damit hatten, das ich lieber Nylon trage.
High Heels in Männergrößen gab es aber leider noch nicht.

Die Welt hat sich weiter gedreht.
Ich werde in der Strumpfabteilung gut beraten,
werde beim Korsettkauf gut beraten,
mir fehlt eigendlich nur noch der Schuhladen.

Liebe tini50,
lasst es Euch gutgehen, wir leben nur einmal.

Liebe Grüße
Harry
****50 Frau
9.326 Beiträge
ich fühle mich in eurer Gruppe
und in der gruppe transgender so richtig wohl. es ist eine große akzeptanz vorhanden . ich persönlich hatte und habe so viele fragen und habe hier schon so viele antworten und hinweise bekommen. euch allen ein großes dankeschön. *smile*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
tini50 das freut mich sehr das du dich bei uns wohl fühlst *top*

dafür is die gruppe ja auch gedacht das

aber zurück zum thema

natürlich sind nylons um das vielfache schöner auch, oder gerade am männerbein *spitze*
******aus Mann
357 Beiträge
das Thema war doch FSH genen lange Unterhose
Klar finden wir hier in der Gruppe, "Männer in Nylons & Heels", die Strumpfhosen besser, toller, erotische, angenehmer, schöner, bequemer und was weiß ich nicht was noch alles.
Was ich aber so interessant finde, das viele schreiben, wie warm sie doch im Winter sind. Ich glaube doch das einige vergessen, das nur die Thermostrumpfhose wirklich richtig warm ist. Ich habe selber feststellen können, das es bei den Strumpfhosen große unterschiede in der Wärmeeignung gibt. Nun ja, wenn die Strumpfhose einen hohen Baumwollanteil aufweist, dann ist sie meist auch Warm!
So manch eine FSH bewirkt im Winter aber genau das Gegenteil und es wird einem noch kälter.
Die Erkenntnis habe ich aus eigener Erfahrung, trotzdem bevorzuge ich die FSH !!!!

Mfg
Klaus
Ja auch ich
NRW-Klaus hat recht. Man muss ausprobieren, denn nicht alle FSH geben einem ein warmes Gefühl im Winter. Ich denke das hat was mit dem Material zu tun. Ich habe für mich die heraus gefunden, die nicht diesen kühlenden Effekt vermitteln und diese trage ich im Winter. Aber man kann ja mit der Den- Zahl etwas spielen und es für sich heraus finden. Unter Jeans können sich die FSH noch mal anders verhalten, als wenn ich sie pure trage. Auch ob es eine normale oder eine Hipster-FSH ist, wirkt sich anders aus. Also die Welt der FSH ist so groß, dass man so viel Freude am ausprobieren findet. Wenn ich dann in den Bereich der Strapse gehe, dann wird es noch mal interessanter. FSH egal in welcher Form und Art, gehört bei mir zum Alltag. Mein Schrank ist gut gefüllt damit. Für jede Gelegenheit das Passende. Ich liebe es zu spüren, zu sehen und zu berühren. Liebe Grüße Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.