Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[S] Bi-Mann / TV / Dwt für MMF

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
[S] Bi-Mann / TV / Dwt für MMF
..für eine Dauerfreundschaft einen dominanten "Bi-Mitspieler/Bi-Hausfreund/TV/DWT" für MMF. Du solltest Nichtraucher und am liebsten zwischen 30 und 50, jedenfalls nicht allzu viel älter sein. Größe sollte zum Gewicht passen und mindestens Teilrasiert und ohne Bart ist . Bi-Neigung ist aber absolut zwingend! Diskretion wird garantiert und wird aber auch erwartet. Freuen uns auf jede ernstgemeinte und aussagekräftige Nachricht.

edit: Bitte Aussagekräftige Titel verwenden. *g* Hinweis vorweg: Alle sinnfreien Antworten mit "leider zu weit weg" und ähnlich werden kommentarlos gelöscht, da sie weder dem TE noch sonst jemandem etwas bringen. Gruß nemesis_atf
meldet euch doch mal habe Interesse.lg matze
ich der wahre
würde euch doch dann gerne kennelern
also hoffe ich auf meldung
********2016 Mann
159 Beiträge
wow
was seit ihr für ein traumhaft schönes paar.
ja da kann ich nur ja sagen und würde mich wahnsinnig über eine mail von euch freuen.

lg jeanny
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
Gerne ein Treffen
Hallo ihr Zwei,

gerne würde ich mich real mit euch treffen...mein Profil kennt ihr ja schon und
demnach müsste ich euren Vorstellungen genau entsprechen. Also wartet nicht lang
lasst uns was geiles starten...vielleicht jetzt schon am kommenden Wochenende???
Warte auf Nachricht von euch....bis dahin,

LG Sarina
Huhu Raum Köln Bonn
Ich habe Lust auf reale Treffen im Köln Bonner Raum und möchte Spaß haben, wer noch? Sex mit einer TV wäre mein Traum. Aber MMF MMM oder MM oder DWT sind auch sehr erwünscht. *zwinker*
Dienstag 22.04.
Vormittags oder abends wer hat Lust und Zeit? Würde mich freuen, mich mit einem oder mehreren Gleichgesinnten vergnügen zu können *zwinker*
****NRW Mann
200 Beiträge
Dom TV ..... gesucht
@ womopaar

ich habe großes Interesse Euch nun einmal real
kennenzulernen und würde mich freuen, wenn Ihr
Euch meldet.

LG Gaby
**********ver52 Mann
498 Beiträge
schoene Strapse
Hallo Ihr 2,vielleicht habt Ihr Interesse?Wuerde gerne Euch zu Diensten sein.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.