Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels Only

Heels Only
Hallo Zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch. Ich bin ja ziemlich neu hier - und mir ist aufgefallen, dass hier High Heels nur in Zusammenhang mit Nylons und diversen anderen "Frauenklamotten" gesehen werden. Es scheint mir hier eher ein Forum für Transgender mit einer Vorliebe für High Heels und Nylons zu sein.

Warum ist das so?

Gibt es hier auch Männer, die nur High Heels tragen möchten aber ansonsten einfach äußerlich Mann bleiben wollen. Also - keine Rasur, keine Röckchen, keine Blusen, keine Schminke?

Nicht, dass ich irgendetwas dagegen hätte, dass Männer sich gerne sehr feminin geben - es interessiert mich einfach.
Ja also, die gesuchten Herren gibt's hier sicherlich....

Ich selbst bleibe ja auch immer als Mann zu erkennen, Makeup, Perücken und "künstliche" Körperteile kommen bei mir eher selten zum Einsatz.

Allerdings finde ich schon, dass tolle Heels erst mit Nylon am bein und Röckchen wirklich gut zur Geltung kommen.

Zur engen Jeans sehen sie natürlich auch bestens aus....also jeder nach seinem Gusto *zwinker*
Allerdings finde ich schon, dass tolle Heels erst mit Nylon am bein und Röckchen wirklich gut zur Geltung kommen.

Sicherlich alles Geschmacksfrage - nur fällt mir selbst auch, dass der beschriebene Typus Only-Heel-träger hier doch sehr selten zu finden ist.

Für mich sind weibliche Klamotten eher untergeordnet. Da ich schöne Füße mag werden schöne Heels für mich erst durch schöne Füße betont - und auch umgekehrt. Aus der Kombi aus sexy Heels mit einem schönen Fuß entsteht für mich ein "Gesamtkunstwerk"- ein Blickfang. Die Kombination von Fuß- und Heelform finde ich dabei besonders reizend und sexy - auch an mir. *zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
du solltest das tun, was Dir gefällt!!
bei meinem Partner kommen zwar zu den Schuhen immer die Halterlosen und zumeist auch ein Spitzenhö´chen dazu. Aber er trägt auch kaum Damenoberteile oder Busen und Perücke. Allenfalls mal ein schwarzes lederröckchen. Wenn wir frivol ausgehen, fühlt er sich zumeist in der "Mischung" zwischen männlichem und weiblichen Outfit am wohlsten. Auch mit Schminke geht er eher sparsam um. Im Alltag fühlt er sich eher immer als Mann. Hin und wieder trägt er unter dem männlichen outfit halt mal Damenslip.
Glaube mir, es gibt ganz viele Männer die so empfinden wie Du. Ich selbst kenne einige durch den Swingerklub.
*****060 Frau
180 Beiträge
Also da hab ich dann mal eine Frage an den Themenersteller.

Das Bild, ist das dein Fuß in dem High Heel, wenn ja, dann kommst du ja auch nicht ganz ohne Zusätze aus, die Zehennägel sehen mir doch ziemlich lackiert aus, oder sollte das doch nicht richtig gewaschen sein ?
oder sollte das doch nicht richtig gewaschen sein ?

Nein - das ist slebstvertändlich Nagelpilz, wie sich das gehört.
Nein - das ist slebstvertändlich Nagelpilz, wie sich das gehört.

Wow, das ist ist aber mal eine toll aussehende Kultur!
Kann man die Sporen irgendwo käuflich erwerben??? *zwinker*
Wow, das ist ist aber mal eine toll aussehende Kultur!

Danke, Danke ... da hört man gerne! *zwinker*

Apropos Nagellack und High Heels - sind für mich einfach sexy Eyecatcher die den Blick auf die Füße lenken und dem Fuß schmeicheln. Und weil ich es liebe den Blick auf meine Füße (ich bin bekennender Fußexhibitionist) zu lenken, bediene ich mich gerne dieser Werkzeuge. Das mag mich vielleicht hier zum Außenseiter machen - ist aber so.

In Normaloforum gelte ich damit vielleicht als Tunte - und hier bin ich eben auf eine andere Art und Weise ein Außenseiter, weil ich mich dem gängigen Klischee was ein Mann mit High Heels sonst noch so tragen sollte, nämlich:

a. keine Körperhaare außer auf dem Kopf
b. Nylons
c. Perrücke
d. Röckchen
e. Kayal
f. Wimperntusche
g. Lippenstift

nicht anpassen möchte.
******ger Mann
114 Beiträge
ICH...........
.......... trage unter der Jeans, draussen, nur Nylons und Heels. Nylons und Heels gehören irgend wie zusammen. Mit Nylons tragen sich die Heels auch meistens besser. Bin immer als Mann zu erkennen, mit meinen Heels unter der Jeans. Zuhause dann Jeans aus und Jeansrock an, einfach vielbequemer zuhause.
Mach einfach dein Ding. Ich würde nicht zu viel auf andere Leute hören.
*****060 Frau
180 Beiträge
An Freibeuter.

Dein ursprüngliches Thema war doch , gibt es hier auch Männer die " NUR " High Heels tragen, " OHNE " irgendwelche anderen Frauentypischen Dinge.

Mein Kommentar war, das deine Nägel doch lackiert sind.

Jetzt gehört plötzlich doch ein Nagellack dazu ?!?!?!

Was wird denn mit der Zeit noch rauskommen ?
Jetzt gehört plötzlich doch ein Nagellack dazu ?!?!?!
*****060:
Was wird denn mit der Zeit noch rauskommen ?

Ganz einfach - nix! Und die Heels auf dem Foto habe ich noch nicht mal mehr - ich habe überhaupt keine Heels. Hättest Du ja mal lesen können auf meinem Profil! Stattdessen gibst Du hier die Diva!

Also - ganz ruhig bleiben! Was soll eigentlich dein Gezicke? Was kommt denn noch zutage an weiblichen Eigenschaften bei dir, wenn wir uns weiter duellieren? Wirfst Du dann mit Wattebäuschchen? Vielleicht haust Du mir am Ende gar noch dein Handtäschchen um die Ohren? Was soll das pseudoinvesigative Getue?

Wenn Du eine echte Frage an mich hast - wenn Du wissen möchetest, wie man Nägel so richtig schön lackiert, dann frag einfach! So machen Männer das!
****50 Frau
9.327 Beiträge
Hört auf
mit dem Zickenkrieg, ihr Beide kommt auf keinen gemeinsamen Nenner!!!
Hört auf
mit dem Zickenkrieg

Zum Zickenkrieg barucht ma aber mindestens zwei Zicken. Ich hab nur was dagegen, wenn man sich eine Meinung über einen Menschen zusammenzimmert, weil es anhand eines Profilfotos so schön einfach ist, anstatt zumindest mal das Profil zu studieren und das zu akzeptieren, was da steht. Punkt!
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freubeuter und Piri nun is mal gut, wenn Ihr Probleme miteinander habt dann klärt das außerhalb.
Ansonsten würd ich mal behaupten net alles so bierernst nehmen, denn ab und an wird ein Späßchen gemacht.

Ich lass ja gern mal Diskussionen zu, aber Ihr zickt grad schlimmer wie jede Frau!

Girly_Mfr
*modda*
*****060 Frau
180 Beiträge
Ich habe doch nur auf siene Frage geantwortet, lest doch mal mein Beitrag, wo habe ich gezickt ?????

Wenn er aber unsere Meinung gar nicht will, warum fragt er dann *gruebel*
*****060 Frau
180 Beiträge
Ach ja, ich wußte ja auch nicht, das wenn ich auf einen Beitrag antworten will, ich erst mal das Profil des Themenerstellers lesen muß, war mir irgendwie nicht bewußt.
Nun, ich weiß nicht ob es Männer gibt - für mich gesprochen - als Mann - ja gibt es,
Ich trage gerne Heels, wenn ich meine " Phase " habe- mal so mal so, auch mit Bart *g*
Jedoch muss ich auch sagen, dass Heels mit einem Rock oder Leggins besser aussehen und etwas noch, ich verliere nicht meine Männlichkeit - durch tragen verschiedener "Sachen " nicht was ich trage ist es, dass was ich fühle *g*

By The Way
******ger Mann
114 Beiträge
fast immer Heels
Hallo zusammen
Ich Trage in meiner Freizeit nur noch Highheels.
Mit Nylons unter der Jeans als MANN. Warum auch nicht?
Zuhause Jeans aus und rein in einen Rock oder Jogginghose, je nachdem wie ich gerade Lust habe.
Warum trauen siech eigendlich so wenig Männer in Heels vor die Tür?
Habt ihr da schlechte Erfahrungen gemacht??
****50 Frau
9.327 Beiträge
bei meinem Schatz ist es die
konservative Umwelt. Er meint, es sich nicht erlauben zu können und trägt es nur im stillen Kämmerlein ( aus )
*******fun Mann
781 Beiträge
genau
wie bei mir. ich traue mich nicht, weil ich angst davor habe, evtl ausgegrenzt, bzw vielleicht sogar angefeindet, angegriffen zu werden. klar, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... aber, wer nicht wagt, der auch nicht verliert.....
ich denke - grade die Entscheidung Heels auch auf der Straße zu tragen -hängt von sehr vielen Faktoren ab, die jeder für sich entscheiden muss - ohne Begründung.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
wenn Männer schöne Beine haben,
können sie es auch zeigen auch mit Nylons.
Ich bin mir ganz sicher, das Frauen es auch sehr positiv,
aufnehmen, wenn Männer sich trauen.
Selbstverständlich nicht jede Frau,
die Ansichten und Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß an Alle
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.