Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel71
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex151
Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Strumpfhosen

*****SOB Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Sex in Strumpfhosen
Hallo ihr Lieben,
uns würde interessieren ob Ihr Sex in Strumpfhosen habt und wenn JA, wie das dann wohl bei Euch aussieht!
Wir denken dabei WENIGER an masturbierende Herren
als an Paarsex bzw. auch Gruppensex.
Und nur weil es um Sex geht müssen die Beiträge auch nicht zwingend FSK 18 sein!
Sind sehr gespannt was Euch alles dazu einfällt...
Wir gehen mal mit gutem Beispiel voran...
LG
Strumpfhosenpar
Bild ist FSK18
geil:-)
Den hätte ich auch gerne:'(:'(:'(
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Kommt drauf an...
...wenn spontan Lust auf Sex da ist und einer von uns FSH trägt werden Sie nicht ausgezugen. *popp* (Tragen meist keine Luxusmodelle, kann schon mal kaputt gehen.) Wenn wir Sex vorhaben, dann wird auch mal eine schöne FSH angezogen und andere tolle Sachen. Es ist schon toll wenn beide den feinen Stoff anhaben und man anander reibt oder andere schöne Dinge macht. Eine Strumpfhose ist eine Bereicherung und kein Hindernis.
oh ja!!!
Das wäre Genuss pur!!
Aber leider gibt's das zuhause nicht:'(:'(
Lg
Sascha
********9rbk Mann
85 Beiträge
Das gibt den Kick
Für mich ist es absolut phantastisch wenn ich beim Sex mit meiner Frau zarte Strumpfhosen trage das bedeutet für mich immer den besonderen Kick!!!!Egal ob offene Sexstrumpfhosen oder die mit Penishülle ein wahrhafter Genuss!!!
LG
Strapsjunge
rrrrr...
Ja ja gießt nur Öl ins Feuer:'(
Gemein, ich will auch!!!
****50 Frau
9.326 Beiträge
Dab habt ihr mich echt auf eine Idee gebracht
*zwinker* ...wusste nicht, dass es außer den normalen noch so viele Varianten von Sexstrumpfhosen gibt. Die bekommt mein Schatz als Überraschung von mir
********t_th Mann
206 Beiträge
positive Erfahrung
ich kann nur ein positives Fazit abgeben. War für mich ein ganz neues Gefühl, da mann nicht nur das harte Teil des Mannes in sich spürt. Hat mir gefallen. lg Tanya
oh ja
Das glaub ich gerne, das reibt so schön:-):-):-)
Ihr habt echt geschmack!!
Aber Immer....
Neben Skyheels trag ich meistens schicke Halterlose dazu..... Meine Süße natürlich auch!!!! *zwinker*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Halterlos...
... sind keine Strompfhosen und den Unterschied merkt man beim Sex. Schon allein wenn sein bestes Stück ohne Slip so schön eingepackt da liegt.
Halterlos haben einen anderen Reiz, der auch nicht zu verachten ist.
LG
lecker! !
Zählt das auch!?
*****SOB Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das zählt nicht!
Selbstdarstellung von onanierenden Männern ist genau das, was wir in diesem thread ausdrücklich NICHT sehen wollten!
@tanja
Würde ich auch gern mal versuchen! Wenn sich jemand finden lässt,dann sehr gerne!!LG. Dayna!
Macht Spaß
Hauchdünne FSH und der Sex macht Spaß
eingesaut
und wenn die Strumpfhose im Schritt so richtig nass ist .......*schleck*
supi dayna
Also ich wäre gerne dabei! !
Lg
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.